Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von USK Schäuble

    hast du eigentlich den zwang, dich immer beim grössten mist mit einzureihen?

    erstens ist diese sicht der dinge kein mist

    desweiteren geht es allein um dieses spucken, das es nur 4 spiele sperre wurden, zeigt das man vieles berücksichtigt haben muß was für pinola spricht

    pinola hat scheiße gebaut dafür ist er bestraft worden


    das ich das verhalten von schweinsteiger absolut deneben finde hat damit ersteinmal nichts zu tun, ebenso wenig die unnötige stellungnahme von woy in der öffentlichkeit

    vernünftig betrachtet ist es jedenfalls so, emotional ist eine andere sache, aber die hat mit richtig nichts zu tun

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Grrrrrrrrr.... hatte auf 2 Spiele gehofft ... 3 Spiele gedacht .....

    4 ist nicht ok! Der Mr. Piggy ist ab sofort extremst unten durch ... bei mir zumindest!!!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • 4 Spiele sind nicht zu hoch und verdient! Sowas geht einfach gar nicht!

    Finde es nur wieder seltsam, wie die Tätlichkeit von Schweinsteiger stillgeschwiegen wird und er somit keine Strafe bekommt... Lächerlicher DFB!

    Der FCN sollte die Strafe von pinola akzeptieren, aber eine Sperre von schweinsteiger forcieren...

  • Zitat von blauer Franke

    klar hätte er niemals spucken dürfen ABER dieses grobe wegdrücken wird einfach unter den tisch gekehrt !
    da liegt der hund doch begraben. fordere ja keine 4 spiele sperre für #31 aber dass dies der anreiz war & keinesfalls
    gespuckt wurde weil der schweini so a toller bub ist, darum gehts doch. ohne grund spuckt ja niemand!
    also den SCHWEIN(steiger) 2 spiele sperren & a ruh ist

    Die Sache Schweinsteiger steht auf einem anderen Blatt und ist mir auch momentan egal. Mir geht's um unseren Spieler und dieser hat absolute Scheiße gebaut und bestraft die Mannschaft durch 4 Spiele Abwesenheit. Darum geht's mir. Wir haben keinen breiten Kader, dass wir solche Ausfälle mal schnell ersetzen. Für uns geht's darum in der Liga zu bleiben und dass sollte Pinola auch im Hinterkopf haben.

  • Zitat von hattrick

    Die Sache Schweinsteiger steht auf einem anderen Blatt und ist mir auch momentan egal. Mir geht's um unseren Spieler und dieser hat absolute Scheiße gebaut und bestraft die Mannschaft durch 4 Spiele Abwesenheit. Darum geht's mir. Wir haben keinen breiten Kader, dass wir solche Ausfälle mal schnell ersetzen. Für uns geht's darum in der Liga zu bleiben und dass sollte Pinola auch im Hinterkopf haben.

    boah. scheinbar is dir noch nie was blödes passiert, hälst dich immer an die vorgegebenen normen...ich glaub, wer so lebt, der muss netmal zur beichte. hut ab!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • dass ihr das alle nicht checkt... Die sau kann nicht mehr gesperrt werden, weils der schiri gesehen und bewertet hat -> tatsachenentscheidung. Da geht nix mehr im nachhinein!!!

  • Zitat von USK Schäuble

    boah. scheinbar is dir noch nie was blödes passiert, hälst dich immer an die vorgegebenen normen...ich glaub, wer so lebt, der muss netmal zur beichte. hut ab!

    Blöde Sachen passieren klar, aber ich hab noch nie jemanden angespuckt.... oder sonstigen. Was wäre hier nur los, hätte Schweinsteiger den Pino angespuckt.... der wäre dann wahrscheinlich wie ein wilder Stier aufn Schweinsteiger gestürzt.

    Wenn du anspucken okay findest, ist das deine Sache. Ich finds scheiße, v.a. weils dafür jetzt 4 Spiele Sperre gibt.

  • Zitat von Misterfcn

    4 Spiele sind nicht zu hoch und verdient! Sowas geht einfach gar nicht!

    Finde es nur wieder seltsam, wie die Tätlichkeit von Schweinsteiger stillgeschwiegen wird und er somit keine Strafe bekommt... Lächerlicher DFB!

    Der FCN sollte die Strafe von pinola akzeptieren, aber eine Sperre von schweinsteiger forcieren...

    Die 4 Spiele waren meine persönliche Obergrenze.

    Denn sind wir mal ehrlich:
    Anspucken nach massivster Provokation = 4 Spiele Sperre.
    Anspucken ohne Provokation = ?? (demnach 5 bis eher 6 Spiele Sperre)

    Wenn man als Fußballer auf seinen Gegenspieler also mal richtig Frust hat, dann sagt mir dieses Urteil doch eindeutig:
    "Warte bis er den Ball hat und dann hau ihn weg, aber so, dass er das nächste halbe Jahr nicht mehr spielen kann" => führt dann nämlich auch nicht zu einer höheren Strafe.
    (aber der Gegenüber hat wenigstens auch was davon ...)

    Bitte nicht falsch verstehen - ich heiße das nicht gut und will hier nicht zu üblen Fouls aufrufen - aber der DfB tut dies zumindest indirekt, wenn er solche Sperren ausspricht.

    mMn wären 2 Spiele in Ordnung gewesen.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Lobstero

    Ich meine: Spucken weniger schlimm, als mit offener Sohle dem anderen in Knöchel, als Nachtreten mit dem Versuch zu verletzen, als Ellebogen absichtlich in die Fresse, usw.

    Ich denke es geht mir quasi nur drum, tue ich dem anderen Gewalt an oder ned...
    .


    Schau dir mal die "Rechtsprechung" in unserem Land im Allgemeinen an und dann frag dich, warum das gerade im Mililonengeschäft Bundesliga anders sein soll. Ein DFB- Nationalspieler hätte z.B. eine Geldstrafe aufgebrummt bekommen oder wäre wahrscheinlich sogar frei ausgegangen (so geschehen z.B. beim Ellbogencheck von Jens Lehmann gegen Subotic). Hätte Schweinsteiger gespuckt, nachdem Pinola ihm vorher den Ellbogen ins Gesicht rammt, hätte man die Provokation/ Tätlichkeit des Club-Spielers ( mit Hilfe der Medien) so lange zum Thema gemacht, bis beide ohne Strafe davongekommen wären.


    Zitat von Lobstero

    letztendlich ist es ne Beschimpfung durch körpersekret, ned mehr, in 1 Sekunde abgewischt.


    Das mein ich aber auch ! Vor allem wenn das Klopapier dafür schon bereit lag...

  • Schäfer hat letztes Jahr auch 4 Spiele für seine Tätlichkeit bekommen.
    Somit habe ich schon damit gerechnet, dass Pinola fürs Spucken nicht weniger bekommt.

  • Zitat von USK Schäuble

    oder familienblock. als vorbild für die kleinen.

    Pino als Ehrenmitglied der Sektion Stadionverbot. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!