Javier Horacio Pinola (#25)

  • Wenn sich Pino der seit Jahren beim Glubb spielt und einer der geschätztesten Spieler des Vereins sich den Ball mit überzeugung nimmt und schießen will geht da sicher kein Hegeler oder Ekici hin. Auch beim Glubb gibt es eine gewisse Hirachie.

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Faboulas

    Wenn sich Pino der seit Jahren beim Glubb spielt und einer der geschätztesten Spieler des Vereins sich den Ball mit überzeugung nimmt und schießen will geht da sicher kein Hegeler oder Ekici hin. Auch beim Glubb gibt es eine gewisse Hirachie.

    ganz richtig. deshalb ja auch die dringende Forderung an Hecking, das von noch höherer Instanz aus zu regeln, damit Pino sich nicht einen Zacken aus der Krone bricht, wenn einer schießt ders kann, Leihspieler oder erst kurz beim Glubb hin oder her.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich finde es unmöglich was manche hier wegen eines veegebenen Elfmeters schreiben, erstens haben schon ganz andere Spieler Elfmeter verschossen, zweitens wird sich Pinola selbst am meisten ärgenrn und drittens gibt er seit er hier ist in jedem Spiel alles für den FCN, daran sollten sich manche Fans mal ein Beispiel nehmen anstatt ihn in die Pfanne zu hauen weil er den Elfmeter verschossen hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Zühnigger

    so einen Gladbacher hätten wir gebraucht !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie er den macht. Eiskalt. :grinning_face::hirn:

  • Zitat von Chris

    gestern ist einer der sichersten Eldferschützen ebenfalls an nem klasse Torwart gescheitert, soll der auch nimmer schiessen?

    Nur weil alle sich so aufregen:

    Ich nehme mal stark an, Chris meinte Grafite...

    Pino is kein soo schlechter SChütze, aber eben auch nicht wirklich gut. Schon ärgerlich, der 2. verschossene Elfer, so lässt man leciht Punkte liegen. Hätten wir allerdings auch 3 Strafstöße bekommen, dann wär die Wahrscheinlichkeit wenigstens einen zu machen deutlich größer gewesen... Oder es hätte ein Martín Palermo Reloaded gegeben :D:D

  • Zitat von Freddy

    Ich finde es unmöglich was manche hier wegen eines veegebenen Elfmeters schreiben, erstens haben schon ganz andere Spieler Elfmeter verschossen, zweitens wird sich Pinola selbst am meisten ärgenrn und drittens gibt er seit er hier ist in jedem Spiel alles für den FCN, daran sollten sich manche Fans mal ein Beispiel nehmen anstatt ihn in die Pfanne zu hauen weil er den Elfmeter verschossen hat.

    vor allem, stell Dir mal vor, der Torwart wäre in die andere Ecke gegangen...
    dann würde hier doch gar nicht diskutiert werden oder jeder hätte gesagt, der war cool verwandelt
    das nächste mal schiesst jemand anders, fertig
    die diskussion nervt und bringt uns und Pinola nicht weiter (ich hoffe der denkt nicht so viel drüber nach)

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Berni

    Pino Pino noch einmal es war so wunderschön.
    wo isser denn der Minnesänger???

    Danke Pinola für nichts, außer für jede Menge verschenkter Punkte!!!
    :winke:

    :rofl:
    hugh, der grossmeister hat gesprochen!

    (und 6 seiten liegen noch vor mir...egal, des usk muss da durch. wir verteidigen nach vorn. sir, yes, sir!)

    extra für dich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von kleinerUdo


    ja, aber mein bruder ist hier nicht aktiv :lol:

    gib ihm doch mal die adresse. ich bin mir sicher, er macht des kraut aa nimmer fett hier.

    unglaublich, da gibts echt so äffla, die den pino lieber auf der bank sitzen sehn.
    man sollte meinen, der eine oder andere hat die spiele, als er gesperrt war, aus protest auch net angschaut.

    aber gut, was mir mein eiglo, is halt dem andern sei pino.
    anders kann ichs mir net erklärn.

    (noch 4 seiten to go...vorwärts usk, vorwärts!!!)

    ps: is halt die krux, wennst an südamerikaner (mentalitätsproblem, hat vor kurzem jemand geschrieben :mrgreen: ) hast, der alles selber reissen will. da geb ich den kritikern scho auch recht. bin ja net so.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Sickobilly


    . Hast schlechte Sicht gehabt?


    hä? wennst doppelt siehst, siehst doch auch doppelt so gut, odder?

    (noch 3 seiten to go.yes, we can make it!)

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • so, gschaffd.

    pino: finger wech, wenn wir mal widder an elfer ham :exclamation_mark:
    sonst gibts hier an massensuizid.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lass die finger vom 11er, pi-no-laha.
    (alle dudes, bernis und pats sind froh-oh.)

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Freddy

    Ich finde es unmöglich was manche hier wegen eines veegebenen Elfmeters schreiben, erstens haben schon ganz andere Spieler Elfmeter verschossen, zweitens wird sich Pinola selbst am meisten ärgenrn und drittens gibt er seit er hier ist in jedem Spiel alles für den FCN, daran sollten sich manche Fans mal ein Beispiel nehmen anstatt ihn in die Pfanne zu hauen weil er den Elfmeter verschossen hat.

    ist schon klar was du sagen willst, ... nur gehören Diskussionen nach dem Spiel ebenso zum Fußball.

    Klar gibt er alles , ... aber in dieser Saison hat er uns bisher mehr geschadet als geholfen .... und dann darf man auch nicht immer wieder "stur" sein und muss auch mal andere ran lassen wenn der Schiri auf den Punkt zeigt ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Sickobilly

    So ein Schmarrn schowieder. Dir haben die Spiele ohne Ihn also besser gefallen? Mannmannmann. :schaem: Er war auch am Samstag wieder einer der besten auf dem Platz.

    Die nächsten 11er wird ein anderer schießen, da könnt Ihr Euch sicher sein. Auch ohne Euer Gequatsche. Und jetz schaut nach Vorne und hört auf, die Spieler blöd anzumachen.

    nee, die Spiele ohne ihn (Lama) waren eben nicht besser, ... das ist ja der Punkt und die Quintessenz meiner Aussage ..., und gute Leistungen kann man sich bekanntlich mit nur einer einzigen Aktion wieder kaputt machen (mal allgemein gesprochen) ....
    Man muss eben daraus lernen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • @Zarate: Ich seh da eine andere Quintessenz und die passt mir nicht ganz. Nämlich, dass Pino quasi der Mannschaft sowohl geschadet hat, wenn er gehfehlt hat, als auch wenn er gespielt hat, und das passt für mich nicht zam, da die Grundaussage damit ist, dass wir ohne ihn besser dran wären

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Sickobilly

    So ein Schmarrn schowieder. Dir haben die Spiele ohne Ihn also besser gefallen? Mannmannmann. :schaem: Er war auch am Samstag wieder einer der besten auf dem Platz.

    Die nächsten 11er wird ein anderer schießen, da könnt Ihr Euch sicher sein. Auch ohne Euer Gequatsche. Und jetz schaut nach Vorne und hört auf, die Spieler blöd anzumachen.

    sicko, logger bleiben! manche leut sind halt recht einfach gestrickt, so ala "der hat den elfer verschossen --> der ist schuld --> runtermachen!!!"
    ich denk mal die meisten können pinos wert für die mannschaft schon richtig einschätzen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von vorph

    vor allem, stell Dir mal vor, der Torwart wäre in die andere Ecke gegangen...
    dann würde hier doch gar nicht diskutiert werden oder jeder hätte gesagt, der war cool verwandelt
    das nächste mal schiesst jemand anders, fertig
    die diskussion nervt und bringt uns und Pinola nicht weiter (ich hoffe der denkt nicht so viel drüber nach)

    öhm .. ja .. dann WÄRE er gut geschossen gewesen, WEIL er den Torwart ausgeguggt hätte. HAT er aber nicht. Was du sagst ist also genau das was andere auch sagen, nämlich dass der Schuss allemal haltbar geschossen war. Dass natürlich der Heimeroth uns nicht den Gefallen tut, ihn trotzdem reinzulassen.. ja .. Schweinerei! :motzen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • logger bleiben! manche leut sind halt recht einfach gestrickt, so ala "der hat den elfer verschossen --> der ist schuld --> runtermachen!!!"
    ich denk mal die meisten können pinos wert für die mannschaft schon richtig einschätzen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!