Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat

    SPOX: Die vermeintliche Söldner-Mentalität in der Bundesliga trifft auf Sie nicht zu?

    Pinola: Ich bin nicht normal, zumindest denken das wahrscheinlich die meisten im Fußball-Geschäft. Für mich war es das Wichtigste, dass mich der Club immer halten wollte und mich gestärkt hat. Als Spieler sollten solche Dinge entscheidend sein.

    Robin Hood eben! :hoch::wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Und vor der Saison und auch in der 2. Liga hätten viele (bzw. die meisten) Ihn hier am liebsten verschenkt.......


    Zitat

    Ich wollte unbedingt alles richtig machen und Nürnberg wieder in die Bundesliga führen. Wie ich im Nachhinein weiß, war es die absolut falsche Herangehensweise: Ich habe vor lauter Verbissenheit meine Lockerheit und mein Selbstbewusstsein verloren. Richtig hart wurde es, als mir einige Fans vorwarfen, dass ich auf Nürnberg keinen Bock mehr hätte und nach dem Abstieg lieber abgehauen wäre. Das tat richtig weh. Dabei habe ich mein Bestes gegeben und hart trainiert, ich konnte es nur nicht umsetzen. Entsprechend groß war die Erleichterung, als wir doch aufgestiegen sind.

    Ich hoffe der ein oder andere liest sich den Abschnitt mal in Ruhe durch.


    Ich hab immer an Pino geglaubt.

  • Zitat von koehler

    Wieder mal einer der besten heute.

    Und noch dazu ein Vorbild an Kampf und Leidenschaft.
    Das war stark.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von GordonShumway

    Jo, kann dem nur beipflichten, Pino hat ein starkes Spiel gemacht! :hoch:


    Außer in den Aktionen, wo ihn der Farfan alt hat aussehen lassen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Naja gut, man muss eben auch sehen, dass Farfan sauschnell und technisch stark ist . Den kann halt auch ein Pinola nicht zu 100% ausschalten :nix:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • War in den letzten 15 Minuten der 2. Hz. und in der Verlängerung vollkommen indisponiert und hat jeden Ball sofort verloren. Hatte das Gefühl, dass vor allem er konditionell total am Ende war.

  • Also ich fand den pino gestern auch einen der besten spieler auf den platz weil er hat sich viel in der offensiver mit eingeschaltet und viel ging über links zudem steht er hinten sicher und es ist schwierig an ihn vorbei zu kommen

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Er brachte heute wieder eine starke kämpferische Leistung, verursachte aber einige unnötige, gefährliche Freistöße in Strafraumnähe und seine Versuche das Tor zu treffen gingen alle in die Hose.

  • Der Pinola ist seit Wochen in klasse Form.
    Seine Seite ist so gut wie dicht und er geht auch beherzt mit nach vorn.
    Dass er aufgrund seiner Spielweise mal nen Freistoß verschuldet oder herzhaft über den Kasten ballert ist absolut OK.
    Einer unserer solidesten Spieler.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Pinola ist ohne Zweifel ein wichtiger Spieler für den Club.
    Gerade wenn man vergleicht, was auf seiner Seite nach vorne und hinten passiert mit dem was auf der anderen seite los ist.

    wurde heute in der endphase des spiels einige male von sidney sam sauber hergschwanzt.
    Das hat mir nicht so gut gefallen.

  • Zitat von hankkann

    Pinola ist ohne Zweifel ein wichtiger Spieler für den Club.
    Gerade wenn man vergleicht, was auf seiner Seite nach vorne und hinten passiert mit dem was auf der anderen seite los ist.

    wurde heute in der endphase des spiels einige male von sidney sam sauber hergschwanzt.
    Das hat mir nicht so gut gefallen.

    Das habe ich mir bei der Einwechslung von Sam schon gedacht.
    Sam ist wahnsinnig schnell; wenn man den gegen körperlich nachlassende Gegenspieler bringt ist das ne Waffe.
    Trotzdem finde ich, dass Pinola und natürlich der gesamte Defensivverbund bis zum Schluss sehr gut standen.
    1 oder 2 Chancen wird der Gegner immer bekommen.
    Das hat soweit schon gepasst.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Du musst aber auch sagen, dass der Sidney Sam vom Antritt her einer der Besten is in der BL.
    Der kommt frisch und Pino hat scho 8X Minuten in den Knochen.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • jo, kann man Pino nicht so wirklich vorwerfen - immerhin hat es keine Tore auf die Art gegeben, von daher alles im grünen Bereich.
    Trotzdem wars auffällig wie viel Schwung der Sam reingebracht hat.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von KillerDriller

    Das habe ich mir bei der Einwechslung von Sam schon gedacht.
    Sam ist wahnsinnig schnell; wenn man den gegen körperlich nachlassende Gegenspieler bringt ist das ne Waffe.
    Trotzdem finde ich, dass Pinola und natürlich der gesamte Defensivverbund bis zum Schluss sehr gut standen.
    1 oder 2 Chancen wird der Gegner immer bekommen.
    Das hat soweit schon gepasst.


    Warum der Osram den Sam nicht vom Start an brachte ist mir ein Rätsel!
    Das ist ein Irrwisch vor dem Herrn und wahnsinnig schwer zu stoppen.
    Wie kann man den nur draußen lassen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!