Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Sickobilly

    du hast im Büro gepennt? Herzlichen glückwunsch!
    :lol:

    das mit dem Brief erbrigt sich, da sie sowieso mitlesen.


    jo, das mach ich ab und an wenn viel los ist hier :-=

    mitlesen glaub ich nicht tagesaktuell - aber selbst wenn - eine antwort bekommt man wenn dann per mail!

    @ haribo: die adressen müssten stimmen.

    wenn du was machst poste es bitte hier und gib bescheid ob sich was tut.
    und schreib ihnen bitte mit deinen klarnamen und adresse - ner anonymen mail würde ich auch nicht antworten.

  • Pino hat einen Fehler gemacht, das bestreitet niemand ernsthaft. Dass unsere Funktionäre nicht in der Lage sind der Medienmacht des FCB entgegenzuwirken ist bedauerlich und kaum zu ändern. Aber wie die Vereinsführung den eigenen Spieler jetzt bloßstellt und hängen lässt ist eine absolute Schande. Pino ist einer der wenigen Profis, die sich immer zu 120% Prozent für den Club eingesetzt haben. Was sind das für Führungskräfte, die einen verdienten Spieler so behandeln?

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von zim

    Pino hat einen Fehler gemacht, das bestreitet niemand ernsthaft. Dass unsere Funktionäre nicht in der Lage sind der Medienmacht des FCB entgegenzuwirken ist bedauerlich und kaum zu ändern. Aber wie die Vereinsführung den eigenen Spieler jetzt bloßstellt und hängen lässt ist eine absolute Schande. Pino ist einer der wenigen Profis, die sich immer zu 120% Prozent für den Club eingesetzt haben. Was sind das für Führungskräfte, die einen verdienten Spieler so behandeln?


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von koehler

    jo, das mach ich ab und an wenn viel los ist hier :-=

    mitlesen glaub ich nicht tagesaktuell - aber selbst wenn - eine antwort bekommt man wenn dann per mail!

    @ haribo: die adressen müssten stimmen.

    wenn du was machst poste es bitte hier und gib bescheid ob sich was tut.
    und schreib ihnen bitte mit deinen klarnamen und adresse - ner anonymen mail würde ich auch nicht antworten.

    wenn ichs mir so überlege, vielleicht wären ein paar Mails doch nicht schlecht. Vielleicht Bild und AZ in CC? :twisted:

  • Zitat von Sickobilly

    wenn ichs mir so überlege, vielleicht wären ein paar Mails doch nicht schlecht. Vielleicht Bild und AZ in CC? :twisted:


    sachliche mails sind nie schlecht - aber wie gesagt - die formulierung muss passen - sonst geht der schuss nach hinten los

  • Eines ist klar Pinola ist schon öfters ins Blickfeld des DFB/DFL geraten, seine Spielweise ist eben sehr emotionell und
    oft an der Grenze des erlaubten, daher lauert die Presse auf seine Ausraster, er stand schon oft vor einem Platzverweis,
    das wissen wir alle.

    Nun was ist passiert, Pinola spuckte nach Schweinsteiger, dass dieser vorher Pinola mit dem Ellenbogen bedrängte
    wird erzählt, leider gibt es dafür keinen Bildbeweis oder Zeugen, jedenfalls wird nichts glaubhaft angeführt,
    das da was war ist klar, aber alles muß bewiesen werden.
    Dies ist bei Pinola anderst, Bilder, Vidio usw. sind vorhanden.

    Das Schweinsteiger das nächste Mikrofon sucht und Pinola beschuldigt ist klar, nur hätte man das auch anderst
    regeln können, es wäre eine interne Abarbeitung möglich gewesen und bei der Presse auf deren nachfragen den
    Unwissenden spielen können.

    Das sich die Medien als Ankläger hinstellen und wie ein Staatsanwalt eine Verurteilung fordern geht einfach
    sehr weit.

    Wir sollten SKY, BILD usw. einfach ignorieren, ABOS kündigen und als Grund die Vorgehensweise beim Spiel
    Mchn. - CLUB als Grund benennen.

    Von den Verantwortlichen des CLUBS kann man eigentlich nicht erwarten das sie dieses Vorkommnis als
    einen leichten Aussetzer betrachten, das Pinola der Mannschaft und dem CLUB geschadet hat ist unbestritten.

    Bei einem Revanchefoul könnte man eher eine Rückendeckung für den Spieler erwarten, ein Tritt mit den
    Füßen ist eher verständlich als die Betätigung als Lama.

    Ich würde mir jetzt wünschen das noch ein Vidio auftaucht das Schweinsteiger als Ellenbogentäter gegen
    Pinola zeigt.

  • Mailentwurf

    Sehr geehrter Herr Bader, sehr geehrter Herr Woy,
    Man kann das Verhalten eines Spielers mißbilligen und trotzdem hinter ihm stehen. Andere Manager haben das gerade in den letzten Wochen erfolgreich praktiziert. Die letzten Presseäußerungen von Ihrer Seite empfinde ich dagegen als kontraproduktiv, da sie eine sehr negative Außenwirkung haben und auf alle Spieler eher demoralisierend und demotivierend wirken dürften im Kampf um den erneuten Klassenerhalt.
    MFG

  • Du hast völlig recht, VIDIOS gibts leider keine. Jedoch bist du falsch informiert denn es gibt VIDEO Bilder von der Geschichte. Wurde unter anderem gestern im Blickpunkt gezeigt wie der Schweinbesteiger den Pino beim rauslaufen aus der Mauer mit dem Ellbogen wegmacht.
    Also nicht immer argumentieren sondern auch informieren Bilder gibt es wohl. Problem ist, kinhöfer hat das Spucken nicht gesehen, wertete aber den Ellbogen Einsatz den er gesehen hat als nicht so schlimm. Frechheit aber ist so. Sprich dem Sautreter kann nix passieren Pino schon Punkt Ende aus.

    By the way, man sollte es einfach machen wie der Kroos, dem Gegenspieler 3 mal in den Knöchel steigen, das tut dem Gegner tierisch weh und gibt nicht mal gelb....

  • habs grad nochmal gesehen:
    ich hatte es nich so derb im Gedächtnis, aber was das schweinchen da macht, is ne Tätlicjkeit, tut mir leid.
    Andersrum würden alle schreien...
    Sieht ihn kommen, und rammt im den unterarm in die Fresse...
    wesentlich krasser als pino gegen cacau!
    und erzählt noch was von ziehenund halten...

    CLUBSCHOCK!

  • Eben.Man sieht ,das diese linke Schweinebacke den Ellebogen ausfährt.Das ist richtig Vorbildhaft für dir Kids.Fahren jetzt alle den Ellebogen aus,den der Schweinebesteiger hats ja auch gemacht. :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ja sicher, und wenn Du kein FCB-Trikot trägst, dann hast Du Dich gefälligst artig auf Knien für die Berührung des TopStars zu bedanken ...

    Wo die Familie Schweinsteiger ihren Namen her hat, möcht ich gern mal wissen :wtf!:
    Ahnenforschung geht bis tief in die Schweine(in)zucht?

  • Das Spucken war nicht ok.

    Das ein Schiedsrichter einen Ellenbocken schlag nich bestraft zeigt eindeutig das Schweinsteiger von einer Höherenmacht beschütz wurde.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spagnulo

    Du hast völlig recht, VIDIOS gibts leider keine. Jedoch bist du falsch informiert denn es gibt VIDEO Bilder von der Geschichte. Wurde unter anderem gestern im Blickpunkt gezeigt wie der Schweinbesteiger den Pino beim rauslaufen aus der Mauer mit dem Ellbogen wegmacht.
    Also nicht immer argumentieren sondern auch informieren Bilder gibt es wohl. Problem ist, kinhöfer hat das Spucken nicht gesehen, wertete aber den Ellbogen Einsatz den er gesehen hat als nicht so schlimm. Frechheit aber ist so. Sprich dem Sautreter kann nix passieren Pino schon Punkt Ende aus.

    By the way, man sollte es einfach machen wie der Kroos, dem Gegenspieler 3 mal in den Knöchel steigen, das tut dem Gegner tierisch weh und gibt nicht mal gelb....


    Danke für Deine Berichtigung, ich habe die Sendung mit den Videos nicht gesehen, sicher war da was, nur hat es
    Schiri anderst gesehen und damit ist eine Tatsachenentscheidung gefallen.

    Ich hoffe das trotz dieser Entscheidung die Bilder herangezogen werden, sie könnten das Strafmaß beeinflussen,
    ohne eine Sperre wird Pinola trotzdem nicht davon kommen, für Schweinsteiger wird es keine Strafe geben, Pinola
    wurde ja nicht getroffen, beim nächsten mal sollte Pinola einfach abliegen.

    Zu Kroos, auch foulspielen kann man lernen, offenbar wird das beim FCB den Spielern beigebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!