Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Shady42

    wo sieht man denn dass er in trifft???


    Wie willst du das sehen das kann man nur per Standbild und mit Lupe erkennen, aber falls so was nötig sein sollte dürfte es kein Problem sein.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn ich Schweinsteiger gewesen wäre hätte ich mich erstmal an Pinola gewendet.
    Sowas kann man auch untereinander klären.
    Ich würde mir dämlich vorkommen mich so vor die Kamera zu stellen und was von zuschauenden Kindern labern, wenn ich ihm selbst davor eine verpasst habe.
    Hat irgendwie was von: Jemanden ärgern, dann eine zu kassieren und dann zu Mama rennen.
    Ist nicht mein Ding sowas.


    Wenn jemand dich beleidigt gehst du auf ihn zu und sagst er soll sich bei dir entschuldigen?
    Es wäre doch an Pinola gewesen auf Schweinsteiger zuzugehen und nicht andersrum.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy


    Ob ausgerechnet er das sagen muss ist eine andere Frage aber so ganz Unrecht hat er damit nicht.
    Zu mir hat heute auch schon einer gesagt: "und von so einem Verein bist du Fan."

    Also wenn du dich von so einem Spruch schocken lässt........... ok :neutral_face: . Die Aussage ist nämlich vollkommener Schwachsinn, was hat denn ein einziger Spieler mit einem ganzen Verein zu tun, der 110 Jahre Geschichte aufweisen kann ? Da hat sich der FCN schon ganz andere Sachen erlaubt wofür man sich mehr schämen muss, als für einen Spieler mit einer feuchten Aussprache.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Pinola ist ja nun, weiß Gott, kein unbeschriebens Blatt ( Ellbogenchecks etc. ) und Anspucken ist, in meinen Augen, mit das Widerlichste was man machen kann.....das geht wirklich gar nicht und ich würde eine Bestrafung für akzeptabel und gerecht halten und hoffentlich lernt Pinola endlich daraus, seine Emotionen besser in den Griff zu bekommen.....denn er schadet in erster Linie sich und dem Team.

    Trotzdem finde auch ich das heuchlerische Anschwärzen von Schweinsteiger äusserst ecklig und er verstößt damit gegen das eherne Gesetz, daß Sachen, die auf dem Platz passieren, nach dem Spiel vergessen sind.....wenn der Schiri oder die TV-Kamera`s es sehen.....ok, aber das ein Spieler einen Berufskollegen anschwärzt, ist äusserst selten und schlechter Stil.....

  • Und wo ist der Scheinsteiger ehrlich, wenn er sich wie die Unschuld vom Lande vor die Kamera stellt, fordert der DFB müsse hier etwas machen und das sei doch alles kein Vorbild für die Kinder, Pinola sei für so etwas bekannt usw, aber vorher im Spiel dem Pinola seinen Ellebogen in die Fresse haut?

    Ich sag dir was, der Kerl weiß ganz genau was er mit den Medien veranstalten kann als WM-Ikone und das hat er voll ausgekostet. Unsere dreckigen, oberflächlichen, vor Bayern arschkriechenden Medien machen da auch noch voll mit.

    Pinola ist ein Depp. So etwas macht man nicht und gehört bestraft. Das was Schweinsteiger hier abzieht ist ebenfalls ekelig.
    Die ganze Sache ist ekelig. Aber ich habe etwas dagegen wenn der Pinola hier als das Oberarschloch schlechthin hingestellt wird und ich habe etwas gegen petzen und heucheln.

    Und genau das zieht der Scheinsteiger ab.

    Ehrlich, mir war der nach der WM irgendwie symphatisch, aber seit Sonntag ist das für mich eine ganz linke Socke.

    Bin entsetzt

  • Zitat von 260507

    Also ich persönliche schäme mich mehr für die Duckmäuser in der Vereinsführung, die einen der größten Spieler der letzten 10 Jahre gnadenlos im Stich lassen, als für einen Ausraster nach vorangegangener Tätlichkeit in einem Derby! (Was nicht heißt, dass ich es richtig finde!)
    Und ob es einen interessieren muss was so ein Bauerntrottel darüber denkt, der das Ganze wahrscheinlich zum ersten Mal heute früh in der BILD gelesen hat, sei mal dahingestellt...

    Ob man und besonders Herr Woy sich öffentlich so äussern muss da kann man geteilter Meinung sein.
    Aber das Pinola mit seiner Aktion dem Image des Vereins geschadet hat ist eine Tatsache.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Ja, und?!

    Die Blöd-, Sport1- und sonstige Berichterstattung zeigt halt Wirkung. Dass die von Anfang an voreingenommen waren -es geht um den Liebling der Nation, den "lieben" Schweini-, ist doch jedem klar, der sich mit der Sache ernsthaft beschäftigt.

    Auf so ein Dummgwaaf ("und von so einem Verein bist du Fan.") scheiss ich doch. Das wirft eher ein bezeichnendes Bild auf denjenigen, der so eine Aussage trifft.

  • Zitat von Platzwart02

    Und wo ist der Scheinsteiger ehrlich, wenn er sich wie die Unschuld vom Lande vor die Kamera stellt, fordert der DFB müsse hier etwas machen und das sei doch alles kein Vorbild für die Kinder, Pinola sei für so etwas bekannt usw, aber vorher im Spiel dem Pinola seinen Ellebogen in die Fresse haut?

    Ich sag dir was, der Kerl weiß ganz genau was er mit den Medien veranstalten kann als WM-Ikone und das hat er voll ausgekostet. Unsere dreckigen, oberflächlichen, vor Bayern arschkriechenden Medien machen da auch noch voll mit.

    Pinola ist ein Depp. So etwas macht man nicht und gehört bestraft. Das was Schweinsteiger hier abzieht ist ebenfalls ekelig.
    Die ganze Sache ist ekelig. Aber ich habe etwas dagegen wenn der Pinola hier als das Oberarschloch schlechthin hingestellt wird und ich habe etwas gegen petzen und heucheln.

    Und genau das zieht der Scheinsteiger ab.

    Ehrlich, mir war der nach der WM irgendwie symphatisch, aber seit Sonntag ist das für mich eine ganz linke Socke.


    Ich weiss immer noch nicht wo ihr alle eine Tätlichkeit von Schweinsteiger seht, ich kann keine erkennen, ich weiss ja nicht wer von euch alles selber Fußball spielt oder gespielt hat aber diejenigen sollten wissen dass es im Eifer des Gefechtes schonmal vorkommt dass man einen Ellenbogen abbekommt.
    Einen absichtlich Ellenbogenschlag von Schweinsteiger gegen Pinola kann ich nicht erkennen

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Wie willst du das sehen das kann man nur per Standbild und mit Lupe erkennen, aber falls so was nötig sein sollte dürfte es kein Problem sein.

    und wie willst du sehen dass er ihn trifft?
    schweinsteiger behauptet er trifft ihn am kopf.
    ich sehe dass er deutlich tiefer spuckt.

    Obachd gehm, länger lehm

  • Zitat von 260507

    Naja, da findest bei jedem Verein mindestens einmal im Jahr etwas vergleichbares...


    Das machts aber auch nicht besser.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Shady42


    und wie willst du sehen dass er ihn trifft?
    schweinsteiger behauptet er trifft ihn am kopf.
    ich sehe dass er deutlich tiefer spuckt.

    Ich schätz mal 90% der Spucke haben ihn nicht am Kopf getroffen...

  • Zitat von Freddy

    Wenn jemand dich beleidigt gehst du auf ihn zu und sagst er soll sich bei dir entschuldigen?
    Es wäre doch an Pinola gewesen auf Schweinsteiger zuzugehen und nicht andersrum.

    Wo schreibe ich das denn???
    Ich hätte den Typen dann mal erstmal "höflichst" gefragt, was der Scheiss soll.
    Dann sieht man mal weiter.
    Auf jeden Fall würde ich mich nicht als lammfromm hinstellen und in peinlichster Art und Weise weinerlich alles petzen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Im Gegensatz zu Herrn Woy gibt´s bei Pinola immerhin Leistungsnachweise :idea:

    Wenn ich mit Geld umgehen gelernt hab und nur rote Zahlen schreibe -> Schande!

  • Zitat von Shady42

    und wie willst du sehen dass er ihn trifft?
    schweinsteiger behauptet er trifft ihn am kopf.
    ich sehe dass er deutlich tiefer spuckt.


    Wie gesagt um defintiv zu sehen oob er ihn trifft braucht man technische Hilfsmittel, aber ob er und wo er ihn getroffen hat wird vor dem Sportgericht nicht wichtig sein, zumal man sich anhand der Fernsehbilder schon ziemlich sicher sein kann dass er ihn getroffen hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Ich weiss immer noch nicht wo ihr alle eine Tätlichkeit von Schweinsteiger seht, ich kann keine erkennen, ich weiss ja nicht wer von euch alles selber Fußball spielt oder gespielt hat aber diejenigen sollten wissen dass es im Eifer des Gefechtes schonmal vorkommt dass man einen Ellenbogen abbekommt.
    Einen absichtlich Ellenbogenschlag von Schweinsteiger gegen Pinola kann ich nicht erkennen

    Aber ein eindeutiges anspucken von Pinola siehst du............................ Du hast Augen :shock:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (16. November 2010 um 17:19)

  • Zitat von KillerDriller

    Wo schreibe ich das denn???
    Ich hätte den Typen dann mal erstmal "höflichst" gefragt, was der Scheiss soll.
    Dann sieht man mal weiter.
    Auf jeden Fall würde ich mich nicht als lammfromm hinstellen und in peinlichster Art und Weise weinerlich alles petzen.

    vor allem dieses ich hätte ihm am liebsten eine gepfeffert, habs aber nicht getan also bin ich ein held ist echt zum kotzen. da ist dann keiner von diesen "experten" der mal dazu auch was sagt.

  • einerseits ist spotzen wahrlich ekelhaft - anderseits hats eine hinterfotzige, dem denunziantentum zugeneigten, arroganten, von den medien verwöhnten bauernftze erwischt.

    pinola ist mein held. ich werde immer zu ihm stehen.

    schande der arschkriechenden vereinsführung. schämt euch, wie ihr mit einem der herausragendsten spieler der letzten jahre umgeht.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Freddy

    Ob ausgerechnet er das sagen muss ist eine andere Frage aber so ganz Unrecht hat er damit nicht.
    Zu mir hat heute auch schon einer gesagt: "und von so einem Verein bist du Fan."

    Wenns ein Bayernfan gewesen ist hätte ich geantwortet "Besser Spucken, als zu minderjährigen Nutten zu gehen"

  • Zitat von Freddy

    Ich weiss immer noch nicht wo ihr alle eine Tätlichkeit von Schweinsteiger seht, ich kann keine erkennen, ich weiss ja nicht wer von euch alles selber Fußball spielt oder gespielt hat aber diejenigen sollten wissen dass es im Eifer des Gefechtes schonmal vorkommt dass man einen Ellenbogen abbekommt.
    Einen absichtlich Ellenbogenschlag von Schweinsteiger gegen Pinola kann ich nicht erkennen

    Habe selber Fußball gespielt, danke!

    Der Schweinsteiger macht das schon sehr geschickt. Er merkt Pinola kommt hinter seinem Rücken hervor, dann fährt er den Arm in Kopfhöhe aus. Das wenn der Schiedsrichter sieht, pfeift er foul und i.d.R. wenn es kein Bayernspieler ist gibt das die gelbe Karte! Wegen unsportlichem Verhalten.

    Die nächste Unsportlichkeit Schweinsteigers ist sein herzzerreisendes Geheule vor der Kamera nach dem Spiel wo er ganz genau weiß, was das für eine mediale Lawine inkl. Hetzkampagne lostreten wird. Und schau mal in allen Sportseiten die Kommentare an. Dort wird der Pinola wie die Sau durchs Dorf getrieben.

    Ganz schlechter Stil eines Schweinsteigers, der sehr wohl weiß warum Pinola so ausflippte. Weil er ihm ohne Rücksicht auf Verluste seinen Ellebogen ob absichtlich oder nicht ins Gesicht geschlagen hat.

    Ziemlich arrogant von dem Kerl hier noch die Unschuld vom Lande zu spielen.

    Bin entsetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!