Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von lac

    Hab ihn am Samstag um ca. 15:15 Uhr beim Einkaufen in Altenfurt gesehen.
    Frage: Ist es eigentlich nicht üblich, dass Spieler trotz Verletzung mit der Mannschaft reisen um das Spiel dann auch im Stadion mitverfolgen? Oder das ein Spieler zumindest das Spiel im Fernseh schaut?
    Wirkt ein bisschen so auf mich, als ob es Pinola "nicht interessiert" was seine Kollegen in WOB gerade treiben...


    Dich scheint es ja dann auch nicht interessiert zu haben! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn´s weiter keine Probleme gibt als was der Pino macht wenn er verletzt ist.

    So lange er nicht beim freeclimben war oder nen Marathon mitgelaufen ist,
    eigentlich scheissegal.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Clubi


    Dich scheint es ja dann auch nicht interessiert zu haben! :wink:

    Doch, mich hat es interessiert. Hab aber weder Sky noch hatte ich Lust auf eine Auswärtsfahrt nach Wolfsburg. Hab während dem Einkaufen dann mein Handy ausgpackt und den Live-Ticker angeschmissen :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Tja, vielleicht hatte Pino auch den Live-Ticker an? :wink:

    Ich glaub wir müssen nicht darüber diskutieren, welche Einstellung Pino dem Club entgegenbringt!
    Was er (außerhalb seiner "Arbeitszeiten") wann wo macht ist doch absolut seine Privatsache. Eine Spekulation in jedweder Richtung steht keinem von uns zu!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Tja, vielleicht hatte Pino auch den Live-Ticker an? :wink:

    Ich glaub wir müssen nicht darüber diskutieren, welche Einstellung Pino dem Club entgegenbringt!
    Was er (außerhalb seiner "Arbeitszeiten") wann wo macht ist doch absolut seine Privatsache. Eine Spekulation in jedweder Richtung steht keinem von uns zu!

    Ne hatte er nicht, war zusehr mit seinem Sohn beschäftigt ;).

    Hast aber recht, ist sein Ding was er macht in seiner "Freizeit". Ist mir ja nur so neben bei aufgefallen....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich denke auch dass es jedem seine Sache ist.
    Trotzdem sollte man etwas vorsichtiger sein imho - da entwickelt sich evtl. schnell mal ne Diskussion draus die keiner gebrauchen kann.

  • Zitat von koehler

    Ich denke auch dass es jedem seine Sache ist.
    Trotzdem sollte man etwas vorsichtiger sein imho - da entwickelt sich evtl. schnell mal ne Diskussion draus die keiner gebrauchen kann.

    Ist doch immer so, koehler. Wenn es schlecht läuft, bleibt jeder Discobesuch und sowas wie bei Pino am Samstag negativ hängen. Letztendlich ist es mir auch egal was die Jungs in der Freizeit machen. Also Thema erledigt. :wink:

  • warum soll er sich auch unser momentanes gewürge ansehen?
    das muss er doch schon jeden tag im training ertragen. selbst einkaufen ist da wohl spannender.

  • Zitat von lac


    Frage: Ist es eigentlich nicht üblich, dass Spieler trotz Verletzung mit der Mannschaft reisen um das Spiel dann auch im Stadion mitverfolgen?

    Nein, das ist absolut unüblich! Das hat der Pelle Nielson EINMAL gemacht sonst noch niemand.
    Beim Heimspiel sind Schäfer und einige andere verletzten öfters (nicht immer) im Stadion.

    Auch die Spieler die es nicht in den Kader schaffen haben dann frei.

    Zusätzlich muss man sagen, dass um 15:15 noch nicht gespielt wurde.
    Ausserdem glaube ich, dass Hecking der Mannschaft (inkl. Verletzten) das Spiel mehrmals in der Analyse zeigen wird.

    Vielleicht ist er auch einfach zu aufgeregt, wenn er nicht dabei sein kann und muss sich deshalb ablenken.

  • Zitat von lac

    Hab ihn am Samstag um ca. 15:15 Uhr beim Einkaufen in Altenfurt gesehen.
    Frage: Ist es eigentlich nicht üblich, dass Spieler trotz Verletzung mit der Mannschaft reisen um das Spiel dann auch im Stadion mitverfolgen? Oder das ein Spieler zumindest das Spiel im Fernseh schaut?
    Wirkt ein bisschen so auf mich, als ob es Pinola "nicht interessiert" was seine Kollegen in WOB gerade treiben...

    Wenn Jemand verletzt ist, sollte er durchaus zu Hause bleiben ! Reisestrapazen sind zur Heilung sicher nicht förderlich !
    Manchmal hat man ja auch Reha-Termine, die man vornehmen muß und die einer Reise im Wege stehen !

    Generell überbewerten sollte man so etwas wirklich nicht....und ich weiß auch nicht wirklich, was das einer Mannschaft bringen soll, wenn ein Verletzter, vor dem Spiel, in die Kabine humpelt !

    ( Ich z.B. habe mir, bei schweren Verletzungen, selten die Spiele meiner Mannschaft angetan....das Zuschauen tat einfach zu weh !!!! )

    Allerdings, du schriebst 15:15 Uhr ( ! ).....angucken am TV sollte er das Spiel schon !!!!! :wink:

  • Jetzt lasst uns lieber über das sportliche reden, sonst steht morgen in der AZ Pinola vor Wechsel?! Lustlos Profi hat keinen Bock mehr auf den FCN

    ganz ohne Ironie :wall:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Jetzt lasst uns lieber über das sportliche reden, sonst steht morgen in der AZ Pinola vor Wechsel?! Lustlos Profi hat keinen Bock mehr auf den FCN

    ganz ohne Ironie :wall:

    Sportlich ist er verletzt. :face_with_tongue:

    Wieso eigentlich Altenfurt ? :mrgreen:

  • Zitat von lac

    Jetzt lasst uns lieber über das sportliche reden, sonst steht morgen in der AZ Pinola vor Wechsel?! Lustlos Profi hat keinen Bock mehr auf den FCN

    ganz ohne Ironie :wall:

    Wenn dann noch bitte einer schreiben würde "Wir haben den hässlichsten LV der Liga" oder "Pinola ist ein Ultra"

    :schaem:

    @topic PI-NO-LA!

    Gute Besserung!

    .

  • Zitat von hankkann

    Sportlich ist er verletzt. :face_with_tongue:

    Wieso eigentlich Altenfurt ? :mrgreen:

    Hm keine Ahnung. Würde mal schätzen, das er da in der Nähe wohnt. Hab ihn auch schon öfters im FrankenCenter gesehen... :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • fraali wohnt er in Fischbach, aber da kann er ja blos zur Norma oder zur Schäferi zum eikaffn. Vom Augraben bis zum Comet brauchst 10 Minuten. Aber er fährt immer mim Lambo nach Altenfurt nüber, da gehts vielleicht noch schneller :wink:

    Hat neulich für 325,- Grillgut und Getränke dortn eikafft.

    Ham mirs etz dann wieder mitm unnützen Wissen? :grinning_face:

  • Zitat von Necher

    Aber er fährt immer mim Lambo nach Altenfurt nüber, da gehts vielleicht noch schneller :wink:
    Hat neulich für 325,- Grillgut und Getränke dortn eikafft.

    Wasn, was hat er nern eikauft ? Argentinisches Steak oder fränkische Bratwürscht ? Und was zum Trinken ?

    Und dass er des ganze Zeuch in sein Lambo neibringt glaab i ned. Do werd er scho mim Q7 do gwen sei! :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!