Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Karbbfm

    Ja, für absolut nichts, ausser für die "sterbender Schwan"-Einlage des Freiburgers.


    Glaub die Gelbe gabs fürs meckern - der Schiri hatte sich ja schon von Pino weggedreht und wollte den Freiburger fragen ob er nen Priester für die letzte Ölung holen soll

  • Zitat von Marius

    Glaub die Gelbe gabs fürs meckern - der Schiri hatte sich ja schon von Pino weggedreht und wollte den Freiburger fragen ob er nen Priester für die letzte Ölung holen soll


    Ne das war´s wirklich nicht, der Schiri hat die Gelbe gegeben und dann hat Pino gemeckert.

  • Also so wie ich das gesehen hab, hat sich der Pinola darüber aufgeregt das der Schuster nach dem Zweikampf mit ihm so theatralisch liegen blieb und er dann so quasi "komm steh auf das war doch nichts". Allerdings hätte ihm das egal sein können da der Schuster ja sowieso außerhalb des Spielfeldrandes lag und er somit hätte weiterspielen können, was auch sinnvoller gewesen wäre und der Mannschaft auch was gebracht hätte. So gesehen ist es schon eine etwas "dumme" Aktion von ihm gewesen vorallem das er dann noch zum Betreuer geht und ihn wegzieht, das ist mmn. nach schon sehr arm und zeugt absolut nicht von sportlicher fairness und hat auch nichts mit Herz und leidenschaft zu tun. Und für sowas sollte man ihn dann auch nicht in Schutz nehmen!

  • Zitat von NetzersDelling

    Also so wie ich das gesehen hab, hat sich der Pinola darüber aufgeregt das der Schuster nach dem Zweikampf mit ihm so theatralisch liegen blieb und er dann so quasi "komm steh auf das war doch nichts". Allerdings hätte ihm das egal sein können da der Schuster ja sowieso außerhalb des Spielfeldrandes lag und er somit hätte weiterspielen können, was auch sinnvoller gewesen wäre und der Mannschaft auch was gebracht hätte. So gesehen ist es schon eine etwas "dumme" Aktion von ihm gewesen vorallem das er dann noch zum Betreuer geht und ihn wegzieht, das ist mmn. nach schon sehr arm und zeugt absolut nicht von sportlicher fairness und hat auch nichts mit Herz und leidenschaft zu tun. Und für sowas sollte man ihn dann auch nicht in Schutz nehmen!


    War eine andere Situation? Die Gelbe hat er in der ersten Halbzeit gekriegt.

  • Achso ja ich rede von der Situation am Ende nach dem Zweikampf mit Schuster wo beide zum Kopfball hochsteigen und Pino den Ellenbogen einsetzt und der Schuster dann am Boden liegen bleibt, allerdings aussen am Spielfeldrand!

    Die Gelbe für ihn am Anfang find ich aber schon einen Witz! So wie ich das gesehen hab hat er da aber auch nicht gemeckert sondern ist nach dem Zweikampf dann weggelaufen weil er dachte es bleibt beim Freistoß?

  • Zitat von NetzersDelling

    Achso ja ich rede von der Situation am Ende nach dem Zweikampf mit Schuster wo beide zum Kopfball hochsteigen und Pino den Ellenbogen einsetzt und der Schuster dann am Boden liegen bleibt, allerdings aussen am Spielfeldrand!

    Die Gelbe für ihn am Anfang find ich aber schon einen Witz! So wie ich das gesehen hab hat er da aber auch nicht gemeckert sondern ist nach dem Zweikampf dann weggelaufen weil er dachte es bleibt beim Freistoß?


    Ist jetzt die Frage, wie man meckern interpretiert. Geredet hat er mit dem Schiedsrichter schon darüber ob die Gelbe nötig war.

  • Zitat von T-Byrd

    Na prima, dann spielt übernächste Woche wieder der Platte. Der schießt wenigstens ab und zu mal einen vernünftigen Standard.


    Gute Standards, auch wenn er immer zwei Meter vom Gegenspieler wegsteht und Zweikämpfe zu vermeiden versucht. Kann lustig werden gegen Farfan... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ...kann man dieses mal auch erwähnen dass seine unglaublich unsinnige Aktion 2 Minuten vor Schluss dieses Mal zum Glück nicht geahndet wurde!
    Mit dem Ellenbogen vorraus in ein Kopfballduell zu fliegen ist bei Pinola Standard,aber dann noch die Betreuer des im Aus liegenden Spielers herumzuschubsen und herumzuziehen war wirklich dämlich und mich hat es sehr gewundert dass er da nicht seine zweite Karte gesehen hat!

  • Wie man richtig mit den Ellenbogen voraus in ein Kopfballduell fliegt, konnte man gestern gut am Opfer des Wolfsburgers (Neven Subotic) erkennen. Und Kyrgiakos hat dafür noch nicht mal Gelb gesehen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ichtsbruch.html

    http://www.kicker.de/news/fussball/…startseite.html

    Insofern sollte man sich hier bitte etwas mässigen und Pino nicht unterschwellig Absicht unterstellen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Glubberer1987

    Ändert aber nichts daran, dass Pinola für seine Schwachsinns-Aktion kurz vor Schluss hätte fliegen können. Wobei ich seine Gelbe Karte am Anfang auch übertrieben fand.

    Übertrieben?

    Das war eine Frechheit seitens des Schiris, dass es nimmer besser geht!

    Er wollte keine Karte geben, geht dann zum sterbenden Freiburger hin und gibt DANN erst Gelb. Demnach hat er nicht das vermeintliche Foul sondern die schauspielerische Leistung des Freiburgers bewertet!

    Hat mit Schiedsrichten und Fussball NICHTS mehr zu tun!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Karbbfm

    Wie man richtig mit den Ellenbogen voraus in ein Kopfballduell fliegt, konnte man gestern gut am Opfer des Wolfsburgers (Neven Subotic) erkennen. Und Kyrgiakos hat dafür noch nicht mal Gelb gesehen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ichtsbruch.html

    http://www.kicker.de/news/fussball/…startseite.html

    Insofern sollte man sich hier bitte etwas mässigen und Pino nicht unterschwellig Absicht unterstellen.

    Dann schau es dir im TV nochmal an!
    Absolut unnötig und schwachsinnig von Pino und sicher nicht das erste Mal!

  • meine fresse - dass der komiker von Cisse zum Elfer gar nicht mehr hätte aufm PLatz stehen dürfen, wenn man eure Maßstäbe ansetzt - der hat nämlich den Pino umgeschubst - lassen wir mal besser außen vor.

    bei anderen teams spricht man von spielern, die die notwendige agressivität reinbringen und kaum spielt da mal einer mit eiern, dann wird hier wieder rumgeheult. wir haben leider nicht das geld um ganz viele große künstler aufm platz zaubern zu lassen, da brauchts auch mal jemanden mit der axt. und pino gehört zu denen, die weder sich noch den gegner schonen und nicht zu den weicheiern, die nur ihre frisur aufm platz rumtragen und ansonsten glauben immer jedes spiel ganz alleine entscheiden zu müssen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    meine fresse - dass der komiker von Cisse zum Elfer gar nicht mehr hätte aufm PLatz stehen dürfen, wenn man eure Maßstäbe ansetzt - der hat nämlich den Pino umgeschubst - lassen wir mal besser außen vor.

    bei anderen teams spricht man von spielern, die die notwendige agressivität reinbringen und kaum spielt da mal einer mit eiern, dann wird hier wieder rumgeheult. wir haben leider nicht das geld um ganz viele große künstler aufm platz zaubern zu lassen, da brauchts auch mal jemanden mit der axt. und pino gehört zu denen, die weder sich noch den gegner schonen und nicht zu den weicheiern, die nur ihre frisur aufm platz rumtragen und ansonsten glauben immer jedes spiel ganz alleine entscheiden zu müssen.


    :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!