Javier Horacio Pinola (#25)

  • malvan

    Das meine ich todernst. So sehr ich Pino mag, so sehr ärgere ich mich über seine Spielweise. Und jedes Mal, wenn ich denke, dass er sich schon wieder steigern wird, kommt wieder eine schwache Leistung. Wenn es noch nicht mal gegen Freiburg reicht, dann weiß ich es echt nicht.

  • Na super, der zweite Spieler der zu früh wieder eingesetzt wurde?

    Wenn Pinola länger ausfällt, wäre das ein herber Schlag da er ein wichtiger Spoeler für das Mannschaftsgefüge ist.

    Ich hätte gerne mal die Abwehrkette Chandler - Wollscheid - Pinola - Plattenhardt gesehen. Pino hat in der IV komischerweise fast immer gute Spiele geliefert, Klose der nervlich angeschlagen ist bekäme eine Pause und Plattenhardt könnte wieder die Rolle des Freistoßschützen übernehmen die Feulner zuletzt so grauenhaft ausgefüllt hat. Aber daraus wird wohl leider nichts.

  • Zitat von Oberon

    Na super, der zweite Spieler der zu früh wieder eingesetzt wurde?

    Wenn Pinola länger ausfällt, wäre das ein herber Schlag da er ein wichtiger Spoeler für das Mannschaftsgefüge ist.

    Ich hätte gerne mal die Abwehrkette Chandler - Wollscheid - Pinola - Plattenhardt gesehen. Pino hat in der IV komischerweise fast immer gute Spiele geliefert, Klose der nervlich angeschlagen ist bekäme eine Pause und Plattenhardt könnte wieder die Rolle des Freistoßschützen übernehmen die Feulner zuletzt so grauenhaft ausgefüllt hat. Aber daraus wird wohl leider nichts.

    Ja in der 2. Liga vielleicht. Aber ich würde da doch eher Maroh den Vorzug in der IV geben.

  • Zitat von wikinger

    Sehe ich genauso. Und er hätte sogar mit gelb-rot vom Platz fliegen müssen. Nach vorne kam nix von ihm,
    große Schwächen im Zweikampf. So wird das nix. Es wird Zeit, dass wir uns auf dem Tranfermarkt nach
    Alternativen umschauen.

    Selten so einen Schmarn gelesen. Erstens war die erste Gelbe schon ein Witz und zweitens wenn du jetzt anfaengst auf der Linksaussenposition auf dem Transfermarkt nach Alternativen zu suchen, dann wirst erstens keine besseren Alternativen finden und zweitens kannst dann gleich auf jeder Position vom Club nach Alternativen suchen, denn wenn wir auf einer Position noch die wenigsten Probleme haben dann sind es wohl unsere beiden Aussenverteidiger.

    Herr lass Hirn regnen! :hirn:

  • Zitat von wikinger

    Sehe ich genauso. Und er hätte sogar mit gelb-rot vom Platz fliegen müssen. Nach vorne kam nix von ihm,
    große Schwächen im Zweikampf. So wird das nix. Es wird Zeit, dass wir uns auf dem Tranfermarkt nach
    Alternativen umschauen.


    So ein Quatsch. Einfach mal auf die Meinung eines Sportreporters aufsteigen. Dass Pino ständig in der Art angegangen wird, ist eigentlich eine Frechheit.
    Er ist alles aber kein Fouler wie ihn die Medien jedesmal hinstellen wollen.
    Der Pino passt. Endlich taut der wieder a bissl auf. Und genau das brauchen wir.
    Vor Wochen haben einige rumgeheult, dass er zu ruhig ist und seine Leidenschaft fehlt. Hoffentlich kommt die jetzt wieder. Dann werden wir auch unseren alten Pino wieder sehen.

  • Zitat von Kickers23


    So ein Quatsch. Einfach mal auf die Meinung eines Sportreporters aufsteigen. Dass Pino ständig in der Art angegangen wird, ist eigentlich eine Frechheit.
    Er ist alles aber kein Fouler wie ihn die Medien jedesmal hinstellen wollen.
    Der Pino passt. Endlich taut der wieder a bissl auf. Und genau das brauchen wir.
    Vor Wochen haben einige rumgeheult, dass er zu ruhig ist und seine Leidenschaft fehlt. Hoffentlich kommt die jetzt wieder. Dann werden wir auch unseren alten Pino wieder sehen.

    leidenschaft kann man auch ohne spucken und ellenbogen zeigen.
    pinola ist für mich ein troublemaker und keiner der fussballerische leidenschaft zeigt. eine stunde lang mit gelb vorbelastet zu spielen finde ich persönlich nicht so geil und clever.

  • Na klasse, hast du scheiße am Schuh hast du.......
    Soviel zum Thema eine Formation einspielen lassen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • So lange der Pino dann net 80 Jahre lang fehlt... :mrgreen:

    Gute Besserung, Pino!
    Kurier Dich aus und starte anschließend nochmal voll durch!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Dude

    gute besserung.
    ich mach mir aber null sorgen, plattenhardt hat ihn mehr als gut ersetzt.

    Jedenfalls schlägt Plattenhardt bessere Flanken und Freistöße als Feulner!

    Also: Gute Besserung Pino!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich habe den Eindruuck, dass unsere verletzten Spieler zu früh eingesetzt werden, über die medezinische Betreuung
    kann man als Laie ja nichts sagen.

  • Zitat von PHM+

    Ich habe den Eindruuck, dass unsere verletzten Spieler zu früh eingesetzt werden, über die medezinische Betreuung
    kann man als Laie ja nichts sagen.

    Ich denke, daß es weniger an der medizinischen Abteilung liegt.....
    Häufig sind es die Spieler selbst, die aus falschem Ehrgeiz sich selber in die Tasche lügen, weil sie unbedingt spielen wollen !

    Ob es wirklich geht, kann nur der Spieler selbst entscheiden. Kein Mediziner oder Trainer kann in ihn `rein gucken !

    Und Pinola oder Schäfer sind solche überehrgeizigen Typen, die schnell wieder auf dem Platz stehen wollen !

    Ein M. Frantz sagte mal, daß er lernen musste Geduld zu haben und nicht immer wieder zu früh beginnen zu wollen, denn das warf ihn manchmal mit seinen Verletzungen wieder zurück !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!