Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von rheinfire

    :hoch:
    Deine Argumentation klingt sehr plausibel.Auch heute Heckings Lobeshymne auf Hlousek in der AZ und wie toll der doch als LV gespielt habe,hat mich aufhorchen lassen.Ich befürchte,Pinola könnte unser nächster Abgang werden : Zu teuer und zu klein ! :face_with_tongue:


    die Befürchtung hab ich auch schon geäussert. Bedenken werden sich definitiv erst legen, wenn Vertragsverlängerung nicht diskutiert wird und man nicht vehement via Medien versucht andere besser zu reden oder Pino klein zu reden. Der Gaucho ist gut zurückgekommen und hat gezeigt was er kann nach seiner Verletzung. Und ich bin der Meinung, der hätte länger auf der Bank geschmort hätte Hlousek keine Probleme gehabt.
    Im Grunde wär das genauso abgelaufen wie bei den anderen. Ein Muster lässt sich schon erkennen.

  • http://www.bild.de/sport/fussball…02974.bild.html

    Also in dem Interview sagt Pino selber, dass in Hecking!! auf eine Vertragsverlängerung angesprochen hat :exclamation_mark:
    Er möchte bleiben, hat sich gerade erst ein neues Haus gekauft und wenn sein Berater ausm Urlaub kommt wird es Gespräche geben ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Also eine Vertragsverälngerung wird doch schon diskutiert. Gut das der Kickers falsch lag. Jetzt bitte nicht lange zögern und schnellstmöglich einen neuen Vertrag abschliessen!

  • Ich freu mich, dass Pino weiter bei uns bleiben will. Aber er sollte sich nicht darauf ausruhen, dass sein
    Stammplatz sicher ist. Hoffe ja noch drauf, dass Plattenhardt da noch ein bisschen Druck ausübt.
    Hlousek fällt ja 2012 noch aus.

  • Ich hoffe, daß sich Pino und der Verein schnell einig werden. Tät nur wieder Streß reinbringen, wenn die Verhandlungen sich zu lange hinziehen.

  • Sommerloch meets Verschwörungstheorie, herrlich wieder mal.

    Hecking vertreibt also die Führungsspieler aus der Zeit vor seinem Amtsantritt?

    Das könnte man, und auch da nur mit Abstrichen, bestenfalls bei Andi Wolf gelten lassen.

    Sowohl bei Marek als auch bei Eigler waren es sportlich absolut nachvollziehbare Gründe,
    warum die Verträge nicht verlängert wurden.

    Und das Maroh als Erghänzungsspieler jetzt der große Leader im Team war
    haben die meisten auch erst seit dem Wechsel erkannt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • So, endlich mal wieder ein Tor!!

    Hoffentlich gibt der weiter Schwung damit es endlich in der BuLi wieder klappert!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    11.55 Uhr: In Nürnberg startet Javier Pinola in der Vorbereitung ordentlich durch. Das gefällt auch Trainer Dieter Hecking. Den "Nürnberger Nachrichten" sagte er: "Ich bin ja jetzt auch schon zweieinhalb Jahre in Nürnberg, aber von den körperlichen Voraussetzungen her ist das der beste Pinola, den ich hier gesehen habe."

    Spox.com

  • Zitat

    Darum warnt Pinola auch in diesem Sommer: „Wir haben sicherlich gut gearbeitet. Doch es gibt noch lange keinen Grund mit der Vorbereitung zufrieden zu sein. Unser Pressing muss besser werden. Außerdem schalten wir noch viel zu schlecht von Angriff auf Verteidigung um.“

    http://www.bild.de/sport/fussball…38798.bild.html

    Klar muss man vorsichtig sein. Da hat er schon Recht. Aber man sollte nicht zu panisch sein. Ne gewisse Zusicht muss man schon an den Tag legen...

  • Wer weiß, aus welchem Zusammenhang das wieder gerissen wurde.
    Ich denk, der Pino hat schon eine große Portion Selbstbewusstsein. Und als einer der Säulen im Team steckt er bestimmt auch "die Jungen" damit an.
    Ich persönlich bin zuversichtlich! Vor allem, wenn Pino den Schwung aus der Vorbereitung mitnehmen kann.

    Upper Palatinate first.

  • Bin froh, daß es da einige gibt, die auch in der Mannschaft das Standing haben, die um die Risiken wissen, eine Saison zu vergeigen, nur weil man zu sehr von sich überzeugt ist. Und ich hoffe, daß sie es schaffen, auch die jungen talentierten Spieler darauf einzuschwören, sich voll auf den Verein zu konzentrieren und verschlafene Phasen, die zu Toren führen nicht zuzulassen.

  • Die Bild schreibt ja auch fast nie dazu was für Fragen sie stellt. Vielleicht war die Frage einfach: "Welche Probleme sehen sie noch?" oder "Sie haben schon schlechte Erfahrungen mit dem Club gemacht. Kann sowas diese Saison wieder passieren?" und dann wird so ein Artikel draus. Ganz schäbig. Ist natürlich nix Neues.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!