Javier Horacio Pinola (#25)

  • *lol*... des wollt ihr auch wissen... ?? :oops::oops:


    öhm... jaa... hm... muss ich meinen mann gleich mal fragen... :floet:

  • er hat nach dem schalkespiel erstmal geheult.. weil er ja nicht wusste, wie es weitergeht... obs vielleicht sein letztes spiel war...
    dann ist er nach 2 oder 3 tagen nach hause geflogen..
    da kam dann der labbadia und der völler... aber er meinte zu denen, das er erst mal ein angebot vom club abwarten will
    wegen den unterschriften, das fand er ja ganz toll..
    der reporter nannte ihn einen superstar, da hat er gleich mal widersprochen
    das es ihm hier sehr gut gefällt.. auch der frau und seinem kind...
    das er diesen ausraster im spiel im trainingslager hatte, das tut ihm leid... er war nur 3 oder 4 tage müde... sie haben ja viel trainiert.. er hat darüber mit n trainer gesprochen... und jetzt wo sie wieder in nürnberg sind, und er auch bei seiner familie ist.. ist alles wieder in ordnung...
    und das ihm klar ist, das in der zweiten liga nicht unbedingt wert auf schönspielerei gelegt wird... sondern das auch mal getreten wird, sozusagen...
    aber er wird alles tun, um nächstes jahr wieder in der bundesliga zu spielen.. mit dem club...
    ja, das war glaub ich so im großen und ganzen das, was ich zwischen dem anhecheln gehört hab... :mrgreen::ohnmacht:


    edit...

    achso... wegen der abwehrkette... mit n jose neu besetzt... spielen aber wohl gut zusammen... und das es letztes jahr mit n dominik ja ganz gut geklappt hat.. aber der domi nun um seinen platz kämpfen muss

    und andi ist der neue kapitän


    edit die zweite...

    chunly und n bieler haben sie vorher übern pino ("wie er liebevoll von seinen fans genannt wird") befragt... beiden meinten halt, das der pino halt n kleiner hitzkopf ist, sowohl aufn platz auch mal "privat".. aber er ist ein super typ usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (31. Juli 2008 um 19:24)

  • Stimmt alles genau, außer dass er nur Labbadia getroffen hat. Und Bader hat zu einem Wechsel nein gesagt.
    Es ist aber wohl klar, dass wenn Bayer über 5 Millionen geboten hätte, dann wäre er weg gewesen. Dann hätten auch die Unterschriften nix geholfen. Super, dass er bleibt, dass macht mich sehr glücklich, aber die Unterschriften hatten wenig damit zu tun, sondern die hohe Ablöse, die der Glubb ausgerufen hat. Zum Glück. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • was? neee... er hat gesagt, das der manager doch... wart mal... echt jetzt?... hmmm... also der völler hat auf jeden fall mit n bader gesprochen... aber... war er net auch mit bei ihm? is ja auch egal... :roll::wink:

  • Zitat von SnuggleZ

    Absolut richtig von TvH.
    Respekt, ein Supertrainer.
    :lol:
    Pino darf nicht das heilige kalb sein, dazu hat er wirklich zu viele Schwächen, NICHT nur die seine ausraster... natürlich ist er einer unserer Besten , aber trotzdem, er macht auch oft Fehler...

    Nur der Supertrainer zum Glück net, gell :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Und der Mod hat noch gesagt, dass der Pino mit "seinem" Goncalves und "seinem" Wolfi gut klarkommt :freunde::grinning_face:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    Und der Mod hat noch gesagt, dass der Pino mit "seinem" Goncalves und "seinem" Wolfi gut klarkommt :freunde::grinning_face:


    Goncalves wird jetzt als Glauber-Ersatz verwendet und Wolf ist sowieso ein lustiger Typ(wenn man sich mal den "Mannschaftsfoto"-Thread anschaut.

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Krissi

    Und der Mod hat noch gesagt, dass der Pino mit "seinem" Goncalves und "seinem" Wolfi gut klarkommt :freunde::grinning_face:

    denke er ist auch mit der leistung in seinem mannschaftsbereich zufrieden.
    hinten herrscht ordnung so das pino öfters mal nach vorne für bewegung sorgen kann :smiling_face_with_sunglasses:

  • Verfolgungswahn...
    Der setzt meistens nach 10 - 12 Jahren Glubb ein.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Dortmund tauscht doch gerne. Sollns den Tinga rüberschieben dafür....... :roll::roll:


    ..... nö nö der Pino bleibt schön bei uns ............

    keine Hände keine Kekse

  • vergiss es...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!