• Hi !
    Bin Fan seit der Abstiegssaison 93/94...

    Fand den Kristiansen jetzt nicht soo schlecht, wie viele die ihn hier als Feindsymbol sahen.

    War ein durchschnittlicher Allrounder und Flanken konnte er schon ganz passabel.
    Klar wirkte er in manchen Spielen nicht körperbetont genug.
    Bin trotzdem der Meinung, dass es besser gewesen wäre ihn zu halten.
    Für Liga 2 hätte der schon eine Verstärkung sein können.Es wurden ja zusätzlich noch die 1-2 Aussenstürmer abgegeben ( was ich aber für die Ablösesummen und bei derem lustlosen/schwachen Auftreten auf jeden Fall richtig fand ), aber halt nur 2 neue für die offensive Aussenbahn geholt (Gygax und Breska, den Masmanidis zähl ich jetzt mal nicht dazu ).
    Wie gesagt , er hat letzte Saison immer noch im Vergleich zum Rest die besten Flanken und die meisten Vorlagen gegeben ( oder hatte doch die Krake mehr Assists ?)

  • Zitat von lou1879

    Hi !
    Bin Fan seit der Abstiegssaison 93/94...

    Fand den Kristiansen jetzt nicht soo schlecht, wie viele die ihn hier als Feindsymbol sahen.

    War ein durchschnittlicher Allrounder und Flanken konnte er schon ganz passabel.
    Klar wirkte er in manchen Spielen nicht körperbetont genug.
    Bin trotzdem der Meinung, dass es besser gewesen wäre ihn zu halten.
    Für Liga 2 hätte der schon eine Verstärkung sein können.Es wurden ja zusätzlich noch die 1-2 Aussenstürmer abgegeben ( was ich aber für die Ablösesummen und bei derem lustlosen/schwachen Auftreten auf jeden Fall richtig fand ), aber halt nur 2 neue für die offensive Aussenbahn geholt (Gygax und Breska, den Masmanidis zähl ich jetzt mal nicht dazu ).
    Wie gesagt , er hat letzte Saison immer noch im Vergleich zum Rest die besten Flanken und die meisten Vorlagen gegeben ( oder hatte doch die Krake mehr Assists ?)

    wer ist die krake???

  • Hab damit eigentlich den Koller gemeint..
    Ich meinte früher , als er zum BvB gewechselt ist ,öfters mal gelesen zu haben , dass die Fans aus der Tschechei oder Belgien ihm diesen Spitznamen gegeben haben, weil er so riesig ist und mit seinen langen "Tentakeln" immer kräftig mitgearbeitet hat..
    Ich habe jetzt mal danach gegoogelt, aber zumindest auf den deutschen Seiten nichts gefunden.
    Vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung behalten und mich getäuscht.

  • In Dortmund : Ja

    Aber wie war dass denn davor, bei den tschechischen oder belgischen Fans ?
    Ich habe da wirklich noch irgendwas von Krake im Kopf, kann mich aber auch täuschen.

    Ein belgischer Trainer hat ihn angeblich auch mal Hulk getauft vor seiner BvB-Zeit. ( hab ich auch erst jetzt bei meiner Recherche nach seinen Spitznamen gelesen )

  • superklasse Vorstellung - bester Mann auf dem Platz, hoffentlich demnächst ohne Verletzung, dann wird er für uns in dieser Saison noch ein ganz wichtiger Mann !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!