• Saustark. Ganz klar "man of the match" für mich - auch in Hälfte zwei als bei den anderen die Luft raus war (ohne Mike), war er überall zu finden, am rackern und schuften ... großes Kompliment für diesen Einsatzwillen, wir haben ihn bitter nötig! :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • mit frantz für mich eigentlich vor allem logischerweise auf die ganze distanz gesehen - sprich dann auch einige szenen in der 2.HZ u.a. ja auch die vorarbeit zum 3:0 - bester mann in unseren reihen. klasse leistung, peer :exclamation_mark: . bei ihm ist halt immer alles viel - viel action, viel arbeitsbiene und motor, pass, fehlpass in super aussichtreicher positon, zweikampf gewonnen, ball ins aus mitgenommen. aber das ist eben sein spiel. sehr guter auftritt, vielen dank.

  • Keine Worte für die Leistung heute.
    Einfach spitze.
    Hab mich hier vor Begeisterung kaum eingekriegt.
    Das war Kluge at his best.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Mann ist einfach nicht kleinzukriegen! So ab der 70. Min. dachte ich: etz kippt er doch vor Erschöpfung gleich um oder? Nix da Pustekuchen! Der Mann hat doch Extraakkus oder? :lol:

  • Hammer Spiel!!!!

    Ich kann nur hoffen dass wir es heuer echt noch packen!
    Zu gerne würde ich Spieler wie ihn oder auch Andi oder Pino noch ein paar Jahre hier sehen!

    Die haben es verdient unser Trikot zu tragen!!!

    Respekt!

  • guter mann ! ist allerdings nichts neues :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Maddin_FCN

    1 mit Stern. Super Auftritt heute. Ich hab grade mal 3-5 Fehlpässe zählen können

    na ja - darauf würd ich jetzt mal nich meinen arsch verwetten wollen. können auch locker 6-7, z.T 2-3 sogar frapierende gewesen sein, wo ich mich glaub ich auch wieder geärgert hab. das wahnsinnige beim peer ist aber halt, der hat so n unglaublichen aktionsradius und der ist so hyperactive-man mäßig am wuseln, da fällt das auf der anderen seite bei seinem spielwitz (u.a. auch in der 2.HZ, wo der die teilweise ja verarscht mit körpertäuschungen etwa wie ne schülermannschaft) gar nicht ins gewicht.

    wenn ich eine rangliste aufstellen dürfte für heute abend / nacht - auch wenn ich jetzt langsam einen im tee hab dann würd ich sagen (rein mal von der startelf - alle anderen sind schwierig):

    1. kluge
    2. frantz
    3. eigler
    4. diekmeier
    5. mintal
    6. pinola
    7. maroh
    8. perchtold
    9. schäfer nummer 8 und 9. hatten halt auch rel. wenig zu tun
    10. reinartz
    11. boakye


    und des ganze jetzt noch mit am halbwegs passablen nottenschnitt :lol: - auf geht´s rückrunde wir kommen

  • Wollt ich auch mal loswerden. BOMBENLEISTUNG heute von Kluge.
    Wahnsinn was der für ne Energie aufbringt und um JEDEN Ball kämpft.

    Auch technisch sehr beschlagen heut.

    Note 1!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Piffig,frech,schlitzohrig,konsequent,kämpferisch,laufstark und den Blick für die Situation ! Kompliment für den immer wieder mal unterschätzten Peer.
    Für mich, seit er da ist ,immer einer der besten selbst wenn er schlecht spielt.

  • ich trau michs gar nicht sagen, aber hab da so´n video im kopf - was die irgendwie, irgendwann a mal gezeigt haben vom französischen scarface-jochen von den bayern - so a comic-gschichte, wo der überall rumgewuselt ist - platz suchen, schlecht, rechts,antritt, zweikampf, links, pass, fehlpass - schuss, subber, vorarbeit, kabinettsstückchen - auf die tribüne, oma´s mim rollstuhl irgenwo hinschieben, freistoß, ecke, vertragsverhandlungen, schuss aus der distanz, autos aufm mannschaftsparkplatz einparken, tackling, fehlpass, dribbling, schnell was trinken, ballverlust, schuss, ach nö - yes, tor

    KLUGE SCHLÄFT NIE, ER MAG KEINE PAUSE - KLUGE WIRD EUCH ALLE ÜBERROLLEN IHR WANNA BE KONKURRENZ AUS DER 2.LIGA

  • ...wo der seine KOndition her hat?
    Für mich der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz gestern
    Hat mit seiner Art auh einige technischen Fehler von anderern wettgemacht!
    BOMBE...Ballack kann in London bleiben...Kluge wird nachnominiert

  • Zitat von Tobi85

    ...wo der seine KOndition her hat?
    Für mich der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz gestern
    Hat mit seiner Art auh einige technischen Fehler von anderern wettgemacht!
    BOMBE...Ballack kann in London bleiben...Kluge wird nachnominiert


    ich stelle mal die gewagte These auf und sage: vom Training? :smiling_face_with_sunglasses:

    Who's next?

  • Ich weiß schon warum ... Hrhr ... mein Avatarbildchen den Kluge trägt. :smiling_face_with_sunglasses:
    Das is ne Kampfsau.
    In Augsburg war er noch im Winterschlaf, aber gegen Lautern hat er gezeigt was er drauf hat. Das ist auch ein Typ der nicht so lustlos herumschlappt wie ein Charisteas, nein Kluge nicht. Der gibt Gas und hängt sich rein. So muß es sein! :hoch:
    :respekt: Peer Kluge

    Bin entsetzt

  • Es soll ja Kollegen geben, die ihm schon was geboten haben, damit er ihren Pulsmesser bei einem Lauf mitträgt :grinning_face::grinning_face:
    Ich glaub der könnte auch nen Marathon mitlaufen, wobei er sich gestern dann schon sehnlichst den Schlußpfiff herbeigewünscht hat. Am Ende konnte er nicht mehr.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!