• Zitat von Maddin_FCN

    Ich kann mir net vorstellen dass das stimmt

    Hoffentlich stimmt das nicht!! :heul:
    Aber wenn das stimmt, dann klasse Arbeit einen Leistungsträger gehen zu lassen - so wirds bestimmt einfacher.
    Ich kann nur noch kotzen.

  • Zitat von Spencer

    Hoffentlich stimmt das nicht!! :heul:
    Aber wenn das stimmt, dann klasse Arbeit einen Leistungsträger gehen zu lassen - so wirds bestimmt einfacher.
    Ich kann nur noch kotzen.


    geht mir nicht anders mit dem :kotz:
    Schade um Peer, wenn er wirklich geht..
    und datt sach ich als Schalker..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn er will dann soll er gehen.
    Die arme Sau zerreisst sich und keiner macht mit.
    Noch ein paar Kohlen einstreichen und hoffen,dass der neue Trainer sie richtig investiert.
    Fand den Peer immer klasse, aber ich gönne ihm den Wechsel.
    Ganz ohne Ironie.

    *unterschreib*

    Ich verstehe ihn voll und ganz!

  • Zitat von koehler

    Wieso lässt man ihn so einfach aus dem Vertrag???


    So ein Mist - einer der wenigen Bundesligaspieler.....

    Ordentlich Kohle.
    Der Wunsch des Spielers.
    Mieses Management.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN

    Nein, dass kann ich nicht glauben :frowning_face:

    2 Mio sind ja wohl das mindeste - ansonsten... ach es ist eigentlich ja schon fahrlässig :heul::wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von SnuggleZ

    Gute Entscheidung vom Peer. :hoch:

    Würde mich auch schnellstmöglich verpissen aus diesem Sauhaufen! :wall:

    Das ist die bittere Wahrheit.

    Bei diesem Idiotenverein hält es doch keiner länger aus. Der Peer macht das doch schon viel zu lange mit.

    It was all a dream.

  • Zitat von eibach


    auf der Bank,wo anders kann ich ihn mir nicht vorstellen.

    Er soll Jones ersetzen, der wohl noch bis ins Frühjahr ausfällt. Magath will ihn, also wird er ihn auch einsetzen.

  • Schalke ist zu groß für ihn. Fürn Club und für die untere Hälfte der Bundesliga halt ich ihn für wirklich gut - als Kampfsau.
    Aber für Schalke ist er einfach zu schlecht im Spielaufbau und in der Spielübersicht!

  • Zitat von placebo

    Schalke ist zu groß für ihn. Fürn Club und für die untere Hälfte der Bundesliga halt ich ihn für wirklich gut - als Kampfsau.
    Aber für Schalke ist er einfach zu schlecht im Spielaufbau und in der Spielübersicht!

    Mal abwarten. Denke der geht dahin wenn er wirklich ein Angebot vorliegen hat. Ich kann`s ihm nicht verdenken.

  • Zitat von placebo

    Schalke ist zu groß für ihn. Fürn Club und für die untere Hälfte der Bundesliga halt ich ihn für wirklich gut - als Kampfsau.
    Aber für Schalke ist er einfach zu schlecht im Spielaufbau und in der Spielübersicht!


    danke, seh ich auch so. mit seinen stop und abspiel fehlern hat er mich oft zur verzweiflung gebracht. klar er rennt und kämpft viel aber kam was dabei rum? er ist auch schon 2x abgestiegen kann also soooo gut nicht sein. ich denke einen abräumer wie ihn findet man wieder.

  • Zitat von placebo

    Schalke ist zu groß für ihn. Fürn Club und für die untere Hälfte der Bundesliga halt ich ihn für wirklich gut - als Kampfsau.
    Aber für Schalke ist er einfach zu schlecht im Spielaufbau und in der Spielübersicht!


    Du wirst überrascht sein wie der den Schalkern helfen wird!
    Der wird da den 6er geben.

    Who's next?