• Es wär in dem Zusammenhang mal interessant Quellen zu haben aus denen bezogen wird, dass er sich mit Gladbach einig wurde.
    Ich les eigentlich auch in der Winterpause regelmäßig alles was mitm Club zu tun hat, und hab wirklich nie derartiges gelesen.

  • Zitat von ninaahhh

    Es wär in dem Zusammenhang mal interessant Quellen zu haben aus denen bezogen wird, dass er sich mit Gladbach einig wurde.
    Ich les eigentlich auch in der Winterpause regelmäßig alles was mitm Club zu tun hat, und hab wirklich nie derartiges gelesen.


    Dito. Konnte auch nix derartiges aus seriöser Quelle vernehmen. Zumal seitdem einige Zeit vergangen ist. Die Saison hat begonnen, also warum soll man einen Spieler, der hier ist und hier bleibt, nicht einsetzen?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Dito. Konnte auch nix derartiges aus seriöser Quelle vernehmen. Zumal seitdem einige Zeit vergangen ist. Die Saison hat begonnen, also warum soll man einen Spieler, der hier ist und hier bleibt, nicht einsetzen?


    Das mit den seriösen Quellen ist so ne Sache.
    Kann mir auch vorstellen, dass die Geschichte ordentlich von Gladbach forsiert wurde, um den Preis zu drücken.
    Ähnlich wie bei Eigler. Der will nicht mehr bei euch sein, also macht ihn billig.

    Aber er ist Profi genug sich richtig reinzuhauen. Und außerdem will er doch auch nur erstklassig spielen, also wärs doch blöd nächstes Jahr zum dritten mal in Folge abzusteigen :lol:
    Dann lieber mit dem Club zurück in Liga 1

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat

    Gleiches gilt für das defensive Mittelfeld, wo Marco Engelhardt, Ex-Kapitän des 1. FC Kaiserslautern, zuletzt nicht überzeugte. Für ihn könnte der verbesserte Peer Kluge aufrücken – ein Spieler, der keinen Zweikampf scheut.

    Quelle: NN

    So passt doch die wurscht widder

    :slightly_smiling_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja und was nu? War er recht viel besser als der Engelhardt? Klare Antwort NEEEEEEIN! :mad:


    Doch er war klar besser !
    Leider haben alle anderen gegen den Trainer gespielt. :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • vom kämpferischen einsatz her einer der wenigen die noch n bissi gegengehalten haben. leider wirkt das immer etwas hecktisch und wild. war überfordert damit mit mnari zusammen den aufbau zu machen. war im enfeffekt ja vor allem in der ersten halbzeit meist auf ne art doppelsechs oder rechtes defensives mittelfeld zurückgedrängt. pässe waren oft auch sehr mittelmäßig.

  • Zitat von Trompetendrogba

    vom kämpferischen einsatz her einer der wenigen die noch n bissi gegengehalten haben. leider wirkt das immer etwas hecktisch und wild. war überfordert damit mit mnari zusammen den aufbau zu machen. war im enfeffekt ja vor allem in der ersten halbzeit meist auf ne art doppelsechs oder rechtes defensives mittelfeld zurückgedrängt. pässe waren oft auch sehr mittelmäßig.

    Ist ja auch nicht unbedingt die Aufgabe des defensiven Mittelfelds, das Spiel zu machen. Allerdings schafften die Beiden es auch nicht, in der 1. Halbzeit die Defensive zu stabilisieren.

  • Zitat von pongo

    Ist ja auch nicht unbedingt die Aufgabe des defensiven Mittelfelds, das Spiel zu machen. Allerdings schafften die Beiden es auch nicht, in der 1. Halbzeit die Defensive zu stabilisieren.

    versteh was du meinst und du hast damit auch vollkommrn recht. wär trotzdem schön gewesen, wenn sie das ganze weiter nach vorne hätten schieben können oder das mittelfeld bei ballbesitz schneller überbrücken könnten - die lücke zum angriff war ja enorm (was nicht nur die schuld des DM war) - aber da kam ja fast jeder ball gegen gut forecheckende gastgeber wieder zurück, von daher stand man hinten dann auch vor allem in der ersten hälfte so unter druck.

  • Irgendwie packt auch ihn so langsam das Nürnberger Syndrom: Die ersten Monate bei uns gut angefangen, aber irgendwann kam der Leistungsknick und seitdem läuft es nicht mehr. Genauso wie bei Engelhardt, Glauber, Mnari, Polak, Vittek, Mintal oder Saenko. Es ist wirklich seltsam, dass unsere Spieler immer so stark nachlassen, dass sie irgendwann nur noch ein Schatten ihrer selbst sind. Noch ist es bei Kluge nicht so weit, aber ich sehe ihn schon auf dem Weg dahin. Wenigstens hat er gegen Lautern noch als einer der wenigen gekämpft, aber bisweilen war da schon Übermotivation dabei, so dass er phasenweise nah am Platzverweis stand.

  • Als Alternative zu Engel ist er zu gebrauchen. Ich hoffe mal, dass sein Kampf auch für die 2. Liga ausreicht. Denn seine Spielübersicht und seine limitierten technischen Fähigkeiten reichen für die Bundesliga auf keinen Fall.
    Im Falle eines Aufstieges (wenn es denn so kommen sollte) muss da auf jeden Fall nachgebessert werden.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • :shock:
    Kluge wäre bei 2/3 der Bundesligisten Stammspieler und hat mit 75 Spielen in Liga1 (bei vielen Verletzungen) deutlich bewiesen, dass er bundesligatauglich ist.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    :shock:
    Kluge wäre bei 2/3 der Bundesligisten Stammspieler und hat mit 75 Spielen in Liga1 (bei vielen Verletzungen) deutlich bewiesen, dass er bundesligatauglich ist.

    163 !

    Kluge ist deutlich stärker als Engelhardt und nicht nur eine "Alternative" zu ihm.

  • Zitat von Binoola

    :shock:
    Kluge wäre bei 2/3 der Bundesligisten Stammspieler und hat mit 75 Spielen in Liga1 (bei vielen Verletzungen) deutlich bewiesen, dass er bundesligatauglich ist.

    Das wage ich doch mal zu bezweifeln, dass er bei 2/3 der Bundesligisten spielen würde.
    Allerdings gebe ich zu, dass ich schrieb er sei nur eine Alternative zu Engel ist schon hart. :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"