• Mal wieder eine richtige gute Leistung. Klasse.

    Der Kommentar im DSF, wann Peer das letzte Tor geschossen hatte, machte dann aber doch etwas wehmütig.

  • Meiner Meinung ist er bereits mit einem Fuß in Gladbach :wink:

    Gladbach alleine konnte er widerstehen, Gladbach und Meyer aber wohl nicht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Meiner Meinung ist er bereits mit einem Fuß in Gladbach :wink:

    Gladbach alleine konnte er widerstehen, Gladbach und Meyer aber wohl nicht!

    So ein Gwaaf - Gladbach ist im DM mehr als gut besetzt und wir lassen ihn sowieso nicht gehen.

  • Du denkst er wird sich ein zweites Jahr 2. Liga antun, für den Fall das Gladbach nicht absteigt?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nach Wechsel von Meyer
    Auch Kluge zu Gladbach?


    Von DANIELL WESTGATE (BILD)

    Endlich ist Peer Kluge (26) auf dem Weg zur Topform – da droht er dem 1.FC Nürnberg schon wieder abhanden zu kommen...

    Denn sein Ex-Verein Borussia Mönchengladbach denkt erneut darüber nach, den Mittelfeldspieler an den Niederrhein zurück zu locken.

    Schon im Sommer war das Interesse der Borussen an Kluge riesengroß. Einzig die Ablöseforderung der Franken verhinderte erfolgreiche Verhandlungen.

    Wird das im Winter genauso sein? Schließlich gilt für Kluge ähnliches wie für Trainer Hans Meyer: Die Fans in Mönchengladbach lieben ihn immer noch. Und auch Meyer liebt seinen Musterschüler. Unter ihm wurde Kluge in Gladbach zum Leistungsträger und durfte sich später auch beim Club frei entfalten.

    Erst Thomas von Heesen versuchte das Leichtgewicht in ein Korsett zu pressen. Aus diesem hat ihn Michael Oenning jetzt befreit. Beide kennen sich ja aus gemeinsamen Gladbacher Tagen. Oenning: „Wenn ich auf ihn setze, muss ich ihm auch seine Stärken lassen.“

    Kluge freut sich über so viel Vertrauen und denkt (zumindest aktuell) nicht an Abschied: „Ich habe Vertrag in Nürnberg und stehe dazu. Wir haben hier eine Aufgabe!“

    Doch was, wenn die Aufgabe Aufstieg im Winter nicht mehr möglich ist? Dann hat Manager Martin Bader bereits angekündigt, dass im Kader ein Schnitt gemacht wird.

    Und dann dürfte auch Gladbach wieder hellhörig werden...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Platzwart02

    Finger wech Gladbach! Der gehört uns. :wuetend:

    Wird nix helfen, deine Drohung :wink:
    Wäre doch typisch für den Mann auf dem Bild in deinem Avatar: was Kohle bringt, wird verkauft. Dafür bedienen wir uns dann wieder auf Ersatzbänken irgendwelcher 1. und 2. Ligisten.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • miguel,


    ich denke nicht das Bader KLuge verkaufen möchte, es wurde jetzt
    genug verkauft und wissen wir überhaupt warum mancher Spieler
    abgegeben wurde ?

    Ich bin der Meinung das Altlasten von privaten Geldgebern (Leihern)
    bedient werden mußten und dabei einer besonders .

  • Auf den Schnitt freue ich mich ja ganz besonders. Wenn weiterhin diese Supermacher am Werk sind, heißt das, dass die guten Leute verkauft (verramscht) werden und wir auf den Graupen sitzen bleiben. Da bin ich mir zimelich sicher.

  • das mit dem sogenannten schnitt is doch völliger käse.....

    will man in der winterpause etwas groß einkaufen (für 500.000 euro!!!) :muah:

    und unsere teuren versager während der rückrunde auf die tribüne setzen? weil verkaufen werden wir sie kaum können, die will ja keiner wenn nicht noch ein wunder passiert...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn wir net aufsteigen, wird es gezwungenermaßen einen Schnitt geben, weil wir Leute wie Pino, Wolf, Charisteas, Kluge etc. finanziell sicher nicht noch ne Saison halten können. Wir werden gezwungen sein, sie für wenig Geld gehen zu lassen. Einzig Mintal wird wohl bleiben. Tja und wer bleibt uns dann noch? Auf einigen ewigen Talenten werden wir sicher sitzen bleiben. Und genau diese Spieler sollten ja eigentlich gegangen werden m.E. Dann ist wieder kein Geld da für gute Neuverpflichtungen :frowning_face: Da kann man nur hoffen, dass wir noch die Kurve kriegen. Denn sonst haben wir nächste Saison, wenn ich es realistisch sehe einen Kader aus gescheiterten Bundesligaprofis, ewigen Talenten und einigen jungen Neuzugängen aus der Region, Regionalliga und Osteuropa. Die armen Würste (potentielle Neuzugänge) tun mir jetzt schon leid.

  • Zitat von Veteran

    das mit dem sogenannten schnitt is doch völliger käse.....

    will man in der winterpause etwas groß einkaufen (für 500.000 euro!!!) :muah:

    und unsere teuren versager während der rückrunde auf die tribüne setzen? weil verkaufen werden wir sie kaum können, die will ja keiner wenn nicht noch ein wunder passiert...

    Bitte net wieder einen Koller. :shock::lol:

    06.07.2025 save the date

  • Gibt es im deutschen Fußball eigentlich einen Spieler der häufiger verletzt oder krank ist? Meine Güte

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!