• so schwer mir das fällt...

    er ist ein so dermaßen limitierter spieler, dass es weh tut! in sachen elan, kampfgeist, ballbeherrschung und zweikampfverhalten mit sicherheit einer der stärksten spieler der liga.

    aber in dieser rolle des "kreativspielers", in die oenning ihn die ganze zeit reindrücken will, heillos überfordert. lässt lieber den jungen perchtold den langen pass spielen, bewegt sich stets da im feld, wo er zwar anspielbar ist aber null räume überbrückt.

    er soll endlich seine rolle als dm-abräumer bekommen, dort nützt und hilft er uns am meisten. mit allen anderen spirenzchen schadet man ihm und der mannschaft. es bringt doch einfach nichts, nach dem x-ten spiel immer noch mit dem traum herum zu hantieren, dass kluge nochmal der neue 10er wird (oder der spielende 6er).

  • Es wird zwar viel übers Mittelfeld hergezogen.
    Beobachtet mal im Spiel, wenn einer den Ball hat,
    welche Anspielstationen es gibt.
    Nach vorne fast null, es bewegt sich keiner vom Gegner weg.
    Das einzige ist ein Rückpass oder blind nach vorne und helfe mir Gott.
    Soviel zu unseren Spiel, wo es heißt der Sturm bekommt keinen Ball.
    Egal ob Eigler, Harry oder Boakye keiner fordert den Ball,
    kann ihn auch nicht gegen den Gegner behaupten.

    Einzigen Tore viel Zufall.

  • Zitat von CM

    sehr starke Leistung heute!

    Ja, vollste Zustimmung. Laufstark, zweikampfstark. Eben der Kluge den wir alle lieben und sehen wollen.

    zwei torvorlagen: Note 1,5-2

    Die eine oder andere Flanke, Ecke, Reingabe könnte mehr Biss haben. Die zum Kopfball von Eigler war klasse.

  • Zitat von Failhaid

    Hat der Herr Meyer angerufen?


    Meyer allein oder Gladbach allein... da hätte ich noch Hoffnung gehabt. Aber Meyer in Gladbach heißt mit ziemlicher Sicherheit, dass Kluge im Winter weg ist.

  • Zitat von CM


    Meyer allein oder Gladbach allein... da hätte ich noch Hoffnung gehabt. Aber Meyer in Gladbach heißt mit ziemlicher Sicherheit, dass Kluge im Winter weg ist.

    So ein Quatsch! Deinem Argument zufolge müssten Masmanidis und Eigler dann aber nach Zypern zu Tommy von Heesen wechseln.

  • Zitat von EwigFCN


    Dazu gehört noch eine Seite :wink:


    Kluge wollte doch eigentlich schon im Sommer weg, Ziege war sich ja quasi schon mit ihm einig.

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    So ein Quatsch! Deinem Argument zufolge müssten Masmanidis und Eigler dann aber nach Zypern zu Tommy von Heesen wechseln.


    Ist die zypriotische Liga sportlich reizvoller als die 2. BL? Haben Eigler und Masmanidis irgendwas mit Zypern am Hut? Ich weiß nicht. Ist die 1. BL reizvoller als die 2. BL? Mit Lieblingstrainer und Lieblingsverein? Hmm...

    Du siehst, so ganz passt der Vergleich nicht.

  • Zitat von CM


    Kluge wollte doch eigentlich schon im Sommer weg, Ziege war sich ja quasi schon mit ihm einig.


    Ist die zypriotische Liga sportlich reizvoller als die 2. BL? Haben Eigler und Masmanidis irgendwas mit Zypern am Hut? Ich weiß nicht. Ist die 1. BL reizvoller als die 2. BL? Mit Lieblingstrainer und Lieblingsverein? Hmm...

    Du siehst, so ganz passt der Vergleich nicht.


    Vom Geld her ist die zypriotische Liga mindestens genauso attraktiv und Masmanidis spricht griechisch, das sind genauso gute Argumente wie dass Kluge mal in Gladbach gekickt hat.