• Da ich ihn sonst eigentlich nur negativ kritisiere bekommt er jetzt auch mal ein Lob. Sehr viel geackert und gerannt!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Da ich ihn sonst eigentlich nur negativ kritisiere bekommt er jetzt auch mal ein Lob. Sehr viel geackert und gerannt!

    ... das macht er aber immer!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ThePunisher84

    Hat der Kluge net vor ein paar Wochen gemeint: ein Wechsel kommt im moment net in Frage - mit den Worten "ich bin hier noch nicht fertig. Wir haben eine Mission"? War des er?

    na das klingt doch net schlecht

    Who's next?

  • Also ich muß schon sagen ... der Peer Kluge ist eh immer einer beim Club der sich reinhaut, aber heute war er einfach unschlagbar!
    Unglaubliche Leistung, meinen größten :respekt: vor Kluge.
    Absolute Kampfsau und für mich bester Mann im Derby auf dem Platz.

    Bin entsetzt

  • Zitat von LordHelmchen87

    Jetzt musst du uns aber erzählen, was er heute schon alles mit dir gemacht hat... :wink:

    Vermutlich singt er seit gestern "So ein Tag, so wunderschön wie heute" und hält eisern an dem "...nie zu Ende gehen" fest :bang:
    Aber nochmal zu Kluge, was der gestern gerannt ist und sich in Bälle geworfen hat, das war schon aller Ehren wert! Ich zieh meinen Kopfschmuck Hr. Kluge :respekt:

  • Momentan der Kopf der Mannschaft. Schade, dass er in der letzten Saison gerade mal 22 von 34 Spielen absolvieren konnte. So einer hat uns zumindest in der Rückrunde gefehlt (8 Spiele in der Rückrunde).

    Durch seinen Leistungen wird er sicherlich auch für den einen oder anderen Erstligisten interessant (Gladbach, KSC, Bielefeld). Hoffe, dass er trotzdem bleibt.

    Peer Kluge, Fussballgott!!!

  • Stephan Lobué:

    (für alle die nicht wissen wer der typ ist...torhüterr des Derby-Verlierers)

    Wasser-Attacke auf kluge

    "Seinen Frust bekamen aber nicht seine Vorderleute ab, sondern Club-Spieler Peer Kluge. Kurz nach Abpfiff spritze ihn Loboué am Mittelkreis mit seiner Wasserflasche nass. Kluge fand’s nicht lustig und „Lobo“ rechtfertigte sich: „Er hat mich die ganze Zeit provoziert“ Wie? „Das sage ich nicht.“ Ist wahrscheinlich auch besser so. "

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ach der Lobue meint wohl die Aktion,als der Kluge
    sich mehrmals mit dem rechten Zeigefinger über den linken strich!?
    War glaub ich nach dem Tor.

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Zitat von Hannibal

    Ach der Lobue meint wohl die Aktion,als der Kluge
    sich mehrmals mit dem rechten Zeigefinger über den linken strich!?
    War glaub ich nach dem Tor.


    Ooh wie schlimm.... :wink:
    Der arme Färdder..... :cry:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • auch wenn ich leider - man glaubt´s kaum :frowning_face: - des match gegen ingolstadt und des derby - nur zusammenfassungsmäßig schaun konnte, und des von daher nur so halb beurteilen kann, find ich das gut ,dass man jetzt mal kluge anscheinend im ZOM einsetzt. ich fordere das schon seit letzter saison (wenn der zwetschgenmoa mal gehakt hat) bzw. spätestens seit dieser spielzeit gebetsmühlenartig, dass er in zentraler rolle etwas vorgezogener ne gute option ist (und nicht nur im DM spielen kann). hab da noch n paar impressionen von seiner zeit in gladbach im kopf wo er (zwar vielfach auf außen, aber eben ne zeitlang auch) im zentralen mittelfeld (glaub sogar zeitweise als kapitän / u.a. hammer-tor gegen die bayern) das spiel geordnet und unermüdlich angetrieben hat. er kann das. trotzdem braucht man sicher noch jemanden on top, der impulse und gute pässe aus diesem spielsegment heraus bringen kann. wenn ich das hier so überfliege - glückwunsch zur guten leistung, peer.

  • schönes Tor

    dumme gelbe Karte, weil das Foul nicht nötig war

    schöne kämpferische Leistung

    sollte ein bisschen lauter sein auf dem Platz...vom spielerischem her ist er eine Kampfsau...aber in der Mannschaft scheint er mir zu lieb der liebe Peer :oops:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: