• Wäre heute sowas wie der tragische Held gewesen wenns in die Hose gegangen wäre.
    Ist es aber nicht.
    Stark gekämpft und sich reingehauen, aber vor dem leeren Tor.....ne heute keine Kritik. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Peer is back!!! Heute bester Mann mit unglaublichem Laufpensum! Habe heute zum ersten Mal einen "offensiven Mittelfeldspieler" in unseren Reihen gesehen, der das Spiel nach vorne antreibt! Klasse - weiter so!!!

  • Da ich ihn sonst eigentlich nur negativ kritisiere bekommt er jetzt auch mal ein Lob. Sehr viel geackert und gerannt!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Da ich ihn sonst eigentlich nur negativ kritisiere bekommt er jetzt auch mal ein Lob. Sehr viel geackert und gerannt!

    ... das macht er aber immer!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ThePunisher84

    Hat der Kluge net vor ein paar Wochen gemeint: ein Wechsel kommt im moment net in Frage - mit den Worten "ich bin hier noch nicht fertig. Wir haben eine Mission"? War des er?

    na das klingt doch net schlecht

    Who's next?

  • Also ich muß schon sagen ... der Peer Kluge ist eh immer einer beim Club der sich reinhaut, aber heute war er einfach unschlagbar!
    Unglaubliche Leistung, meinen größten :respekt: vor Kluge.
    Absolute Kampfsau und für mich bester Mann im Derby auf dem Platz.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Also ich muß schon sagen ... der Peer Kluge ist eh immer einer beim Club der sich reinhaut, aber heute war er einfach unschlagbar!
    Unglaubliche Leistung, meinen größten :respekt: vor Kluge.
    Absolute Kampfsau und für mich bester Mann im Derby auf dem Platz.

    Jetzt musst du uns aber erzählen, was er heute schon alles mit dir gemacht hat... :wink:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Jetzt musst du uns aber erzählen, was er heute schon alles mit dir gemacht hat... :wink:

    Vermutlich singt er seit gestern "So ein Tag, so wunderschön wie heute" und hält eisern an dem "...nie zu Ende gehen" fest :bang:
    Aber nochmal zu Kluge, was der gestern gerannt ist und sich in Bälle geworfen hat, das war schon aller Ehren wert! Ich zieh meinen Kopfschmuck Hr. Kluge :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!