• Laut BILD: PK fährt im Winter mit Ziege zum Siklaufen.

    Ich dachte immer, bei Profi-Fussballer wäre vertraglich geregelt, dass sie nicht Skifahren dürfen, wegen der Verletzungsgefahr.

  • Zitat von Goldschmiede

    Laut BILD: PK fährt im Winter mit Ziege zum Siklaufen.

    Ich dachte immer, bei Profi-Fussballer wäre vertraglich geregelt, dass sie nicht Skifahren dürfen, wegen der Verletzungsgefahr.


    Des kann dir z.B. mit Inliner oder Badminton auch passieren.
    Was mich eher beunruhigt ist mit Ziege fährt er da hin ...

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Des kann dir z.B. mit Inliner oder Badminton auch passieren.
    Was mich eher beunruhigt ist mit Ziege fährt er da hin ...

    .. naja macht mir weniger sorgen, da ich pk doch in seinen beteuerungen für glaubwürdig halte, mal abgesehen davon dass der ziege wohl in seiner jetzigen situation kaum empfehlungen für den hans aussprechen wird ...

    Auf und nieder , immer wieder ....

  • Zitat von Platzwart02


    Des kann dir z.B. mit Inliner oder Badminton auch passieren.
    Was mich eher beunruhigt ist mit Ziege fährt er da hin ...

    Du solltest mal den Artikel lesen. Selbst da drin schwört er dass er hier bleibt

  • Zitat von power

    ich finds auch klasse :exclamation_mark:

    Ich auch :respekt::hoch:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Dann macht mal alle dem Kluge des nach und nutzt bei Gelegenheit mal die Möglichkeit einer Typisierung :slightly_smiling_face: Ist wirklich mit keinerlei Stress verbunden, die zwacken a paar ml Blut ab und fertig.

    Ein Kumpel von mir bekam vor Jahren die niederschmetternde Nachricht, dass er an Leukämie erkrankt ist. Glücklicherweise konnte er mit Chemotherapie behandelt und geheilt werden.

    Dennoch war es wirklich schlimm dem Tod so direkt ins Auge zu sehen.
    Grad in solchen Situationen sieht man mal wie egal es eigentlich ist, was der Glubb grad macht, oder wer die Tore schießt.

    Also nochmal. Typisieren lassen! Kost nix und kann Leben retten. Wer vor der Nadel Angst hat, kann auch mit Geldspenden helfen, da die Blutanalysen auch nicht gerade billig sind.

    Greetz!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Ich finds gut, dass der Kluge öffentlich für die DKMS wirbt.
    Leukämie ist die häufigste Krebserkrankung im Kinder- und Jugendalter und bei passendem Knochenmarksspender hat sie einer hervorragende Heilungschance.
    Leider sind passende Spender immer recht schwer zu finden.
    Bin selber auch registriert.
    Der Peer ist halt ein feiner Kerl, auch neben dem Platz.
    Beweist auch, dass manche Fußballer mehr Weitblick haben als nur von Strafraum zu Strafraum. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Super Spiel! Hat auch, was ich ihm bis vor einigen Monaten nicht zugetraut hätte, sehr gute Technik und Ansätze von Spielmacherqualitäten gezeigt :shock:

  • einfach Topspiel vom Herrn Kluge

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

  • Zitat von Bale

    Super Spiel! Hat auch, was ich ihm bis vor einigen Monaten nicht zugetraut hätte, sehr gute Technik und Ansätze von Spielmacherqualitäten gezeigt :shock:

    Stimmt, und es wird immer deutlicher, dass der Peer einfach ein sauguter Techniker ist, dem zuzuschauen macht echt Freude. Bester Mann am Platz!

  • Echt super. Immer anspielbar, immer am ackern und laufen.
    Stark. Am Schluß hat man ihm angemerkt, daß er fertig war. Unglaublich viel gerannt. Top :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!