• Zitat von Tobi85

    ...wo der seine KOndition her hat?
    BOMBE...Ballack kann in London bleiben...Kluge wird nachnominiert

    Ob wir das noch erleben dürfen? Ein deutscher nationalspieler beim club? Oder muss auch Kluge vorher nach Leverkusen wechseln?
    Kießling lässt grüßen :winking_face:

  • Fand es gestern auch krass, wie sich der Kluge bis zur letzten Minute voll reingehängt hat und eine Wahnsinns Zweikampfbilanz im gesamten Spiel hingelegt hat. Kondition wie ein Pferd. Wenn er nun noch vernünftige / gefährliche Pässe nach vorne spielen würde, wäre er mE tatsächlich ein Kandidat für den Jogi, da die gestrige Leistung ja auch keine Eintagsfliege bei ihm war.

  • Dass so einer zu Saisonbeginn vom v.Heesen zu Gunsten von Schwengelhardt auf die Bank gesetzt wurde..... :roll::roll::roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • klasse leistung gestern, war praktisch überall zu finden.

    mir kam es aber so vor das er sich auf rechts wesentlich wohler fühlt.
    als er nach der einwechslung von judt nach links ging, war er weniger effektiv, oder war das nur mein empfinden?
    (wobei den pass auf marek hat er ja gespielt, und der kam von links)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kluge ist wie schon gesagt, extem lauf- u. kampfstark.
    Ihm fehlt mE nur noch etwas die Ruhe & Spielübersicht.
    Hätte er die auch noch, hätte ihn MaBa aber sicher schon verscherbelt. :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Kluge ist wie schon gesagt, extem lauf- u. kampfstark.
    Ihm fehlt mE nur noch etwas die Ruhe & Spielübersicht.
    Hätte er die auch noch, hätte ihn MaBa aber sicher schon verscherbelt. :roll:

    Unterschreibe ich auch, bis auf deinen letzten Satz. Hauptsache mal wieder gegen Bader gestichelt, wie niveauvoll. Von dir ist man besseres gewohnt :wink:

    Hätte er noch diese Ruhe und Spielübersicht wäre ein Peer Kluge nie bei uns gelandet, sondern bei Vereinen mit ganz anderen Möglichkeiten als der 1. FC Nürnberg.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • er spielt einfach viel zu unkonstant. eine woche topp drei wochen hopp.
    auch wenn jetzt clubi wegen dem verscherbeln schimpfen wird aber den kluge kann man eher ersetzen als einen pinola

  • Zitat von Dude

    er spielt einfach viel zu unkonstant. eine woche topp drei wochen hopp.
    auch wenn jetzt clubi wegen dem verscherbeln schimpfen wird aber den kluge kann man eher ersetzen als einen pinola


    Das stimmt, so Spieler wie Pinola, die 8 Wochen hopp spielen und 1 woche top UND trotzdem verehrt werden kannst du kaum ersetzen.. :wink::lol:

  • Eben, ich will net behaupten, dass es mit Pino anders gelaufen wär... denk aber es zeigt, wie wichttig er für die Stabilität da hinten ist. Die Rufe nach Bieler statt Pino werden in naher Zukunft eher zurückhaltend sein...

  • Zitat von Dude

    haben wir ja gesehen gegen aachen wie gut man ihn ersetzen kann.
    :roll:


    Jo, hat man! War ja fast kein Unterschied zu sehen im Vergleich zu Pinos "Glanzleistungen" als LV! (Am besten gefallen hat er mir mit abstand als iv)
    Ich gehe jede Wette ein, dass Pino nicht besser ausgesehen hätte. Denn ein Spieler, der ruhe austrahlt und der abwehr Sicherheit verleiht, ist er nun wirlich nicht...

  • Zitat von SnuggleZ


    Jo, hat man! War ja fast kein Unterschied zu sehen im Vergleich zu Pinos "Glanzleistungen" als LV! (Am besten gefallen hat er mir mit abstand als iv)
    Ich gehe jede Wette ein, dass Pino nicht besser ausgesehen hätte. Denn ein Spieler, der ruhe austrahlt und der abwehr Sicherheit verleiht, ist er nun wirlich nicht...

    ich habe in den letzten 2 jahren nicht einmal unsere linke seite so verwahrlost gesehen wenn pino gespielt hat
    es ist ein unterschied ob pino den einen oder anderen fehler macht oder ob der gegner schon so bescheid weiß dass er ständig über links spielt. da kam jeder pass an!
    das kannst du löten dass das mit pino passiert wäre.

    und stört doch an pino nicht dass er hinten ne niete ist. uns stört doch eigentlich dass er nicht mehr akzente nach vorne setzt.
    das ist doch der große unterschied zwischen pino damals und heute.

  • Naja, dass alles über links kam ist nun auch nicht richtig.
    Diekmeier wurde auch überlaufen und hatte an diesem Tag ein äußerst fragwürdiges Stellungsspiel und Zweikampfverhalten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Naja, dass alles über links kam ist nun auch nicht richtig.
    Diekmeier wurde auch überlaufen und hatte an diesem Tag ein äußerst fragwürdiges Stellungsspiel und Zweikampfverhalten.

    schon richtig,
    aber welcher kontrast war denn höher bzw wäre höher gewesen?

    reinhardt/diekmeier oder pinola/bieler ?

  • hast schon recht.

    Aber ich habe Bieler in seinen vorherigen Spielen wirklich gut gesehen.
    Dachte mir "endlich ein Außen der Flanken schlagen kann".
    Deshalb verteufele ich ihn nicht nach einem Spiel. Ihm übrigen genauso wie Diekmeier.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."