• Zitat von wulftec

    wenn ich sowas lese wird mir schlecht. 2mio und tschüss :winke:


    ByeBye Peer, hoffentlich steigst du nächstes Jahr gleich wieder ab!

  • Judt ist 23 so weit ich weiss.

  • sein neues Ziel: drei Abstiege in drei Jahren,
    das hat nicht mal Andy Köpke geschafft

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Axel Haar

    :winkefinger:

    Bye bye und ... danke für nichts!


    Insgesamt war er ja net schlecht.

    Aber wegen solchen Leuten, die schon vorab verhandeln ( Misimovic usw..), sowie ein paar Divas die sich für was besseres gehalten haben, sind wir letztendlich abgestiegen, weil die in den letzten Spielen gedanklich schon weg waren.

    Die Trainer haben dann auch noch gut dazu gepasst.

    Ich glaub nicht das es wieder sofort raufgeht.
    Weil talentierte u. charakterstarke Spieler findet man nicht einfach so in Massen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich finde die, "die gedanklich schon weg waren", können am wenigsten dafür....das soll keine Inschutznahme für Zwetschge,Kluge , Wolf und Co. sein aber es gibt da andere, von denen ich wesentlich mehr enttäuscht bin!

  • Zitat von SnuggleZ


    ByeBye Peer, hoffentlich steigst du nächstes Jahr gleich wieder ab!

    Verstehe ich jetzt nicht, zeigt er doch das er kein Söldner ist und mit dem Herzen am Verein hängt...

    ... ups, achso! Jetzt! Für den "falschen" Vereine :lol:


    Bei ihm bin ich sehr unentschlossen... einerseits hat er durchaus Qualitäten, anderseits ist er aber kein Spieler der sich bei uns als Muss aufgedrängt hat... Irgendwie kommt er bei mir in die Schublade "Mitläufer", die braucht man zwar auch aber insgesamt kommt er mir a weng zu brav & bieder rüber...

    Ein Abgang von ihm würde mir auf keinen Fall das Herz zerreißen, ich denke mann man wirklich 1.5 bis 2.5 (wie man so ließ) erlösen kann, bekommt man dafür nicht unbedingt schlechteres geboten...

    Und irgendwenn müssen wir ja auch mal Verkaufen... für 0 geholt, also immer ein gutes "Geschäft"...

    "schafft" er aber mit BMG den dritten Abstieg in Serie, dann glückwunsch, dann hat er es "geschaft" :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Nicht, dass er an Gladbach hängt war der Grund meines Wunsches, sondern dass er Gespräche führt, während sein Verein absteigt!
    Aber sicher, bestimmt hat er Samstag noch abgewartet... :lol::smiling_face_with_sunglasses:

  • Was wollt ihr denn ? Er war bei uns einer der Besseren.Wenn alle so gekämpft hätten wie er,würden wir uns jetzt nicht in der 2.Liga wiederfinden.Sein alter Verein will ihn wiederhaben,das spricht doch auch für ihn.Also kann man ihn doch bei geeigneter Ablösesumme gehen lassen.Entlastet unseren Etat und wir haben mit Mnari und Judt als Backup zwei gute Defensive im Mittelfeld.Nächstes Jahr werden wir eh nicht mit einere Doppel-6 antreten,sondern mit einem 4-4-2.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Was findet ihr daran so schlimm?

    Meiner Meinung nach spricht es eindeutig für Peer. Er wollte in Gladbach bleiben, aber hat dennoch für uns immer vollen Einsatz gezeigt!

    Schade, wenn er geht, aber wenn der Wunschverein anfragt und man auch noch eine Liga höher spielt...

    Wenns so kommt - alles Gute Peer!

    :ironie:

  • Zitat von Aphrodieter

    Was findet ihr daran so schlimm?

    Meiner Meinung nach spricht es eindeutig für Peer. Er wollte in Gladbach bleiben, aber hat dennoch für uns immer vollen Einsatz gezeigt!

    Schade, wenn er geht, aber wenn der Wunschverein anfragt und man auch noch eine Liga höher spielt...

    Wenns so kommt - alles Gute Peer!

    Jaja, jetzt auf einmal soll keiner am Abstieg schuld sein. Auf einmal wird wieder jedem nachgeweint. Ob Kluge oder in den anderen threads Galasek, Blazek, Saenko.

    Ja glaubt ihr denn tatsächlich, dass die jetzt auf einmal in Liga 2 Charakter zeigen?

  • Kluge war einer der engagierteren in der Mannschaft und für einen DM auch durchaus torgefährlich. Schade, dass er wohl gehen wird. Würde mit seiner Kampfkraft gut in die zweite Liga passen.
    Aber wenn er sich schon mit Gladbach einig ist (Journalisten-Ergüsse sind immer wieder mit Vorsicht zu genießen), soll er meinetwegen dorthin gehen. Hauptsache, wir holen eine gute Ablösesumme, Gladbach dürfte schließlich Geld haben.
    Ist schon interessant, was bei dieser "Mannschaft" nun ans Tageslicht kommt hinsichtlich Vorverhandlungen mit anderen Vereinen. So langsam wundert mich nichts mehr. Und der Trainer ist bei unmotivierten Spielern, die gedanklich schon bei einem anderen Verein sind, die ärmste Sau...

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Wesel

    Jaja, jetzt auf einmal soll keiner am Abstieg schuld sein. Auf einmal wird wieder jedem nachgeweint. Ob Kluge oder in den anderen threads Galasek, Blazek, Saenko.

    Ja glaubt ihr denn tatsächlich, dass die jetzt auf einmal in Liga 2 Charakter zeigen?

    Hm, hast du dir ein paar Spiele die Saison angesehn oder nur Liveticker/ Bild verfolgt?

    Peer war einer der wenigen, die jedes Spiel gekämpft haben und gerannt sind. Auch mit gebrochenem Zeh.

    :ironie:

  • Zitat von Aphrodieter

    Hm, hast du dir ein paar Spiele die Saison angesehn oder nur Liveticker/ Bild verfolgt?

    Peer war einer der wenigen, die jedes Spiel gekämpft haben und gerannt sind. Auch mit gebrochenem Zeh.

    Stimmt, gekämpft hat er. Hat aber nichts gebracht.

    Ich bleibe dabei: Ausser Wolf und Pinola soll von mir aus die ganze Mannschaft ausgewechselt werden.

  • Zitat von Aphrodieter

    Hm, hast du dir ein paar Spiele die Saison angesehn oder nur Liveticker/ Bild verfolgt?

    Peer war einer der wenigen, die jedes Spiel gekämpft haben und gerannt sind. Auch mit gebrochenem Zeh.

    er war sicherlich einer der besten bei uns in dieser saison....was aber nicht soviel aussagt , bei der saisonleistung der manschaft :lol:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Halte ich auch für richtig, dass man versucht Peer zu halten. Er hat sich eigentlich immer reingehauen und genau solche Spieler muss der Club auf alle Fälle halten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Es würde ja auch die Ablöse unnötig nach unten drücken,wenn es hieße,den wollen wir unbedingt weghaben. :lol:
    Plant aber trotzdem nicht mit Kluge.Die Gladbacher werden ihn sich sicher zurückholen.Ziege rechnet jedenfalls mit ihm.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Es würde ja auch die Ablöse unnötig nach unten drücken,wenn es hieße,den wollen wir unbedingt weghaben. :lol:
    Plant aber trotzdem nicht mit Kluge.Die Gladbacher werden ihn sich sicher zurückholen.Ziege rechnet jedenfalls mit ihm.


    Ziege rechnete auch mit glatter Haut nach der Pubertät...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt