• Peer ist einer von den Spielern die gerne bleiben könnten - wo ich jedoch nicht in Tränen ausbrechen würde wenn sie gehen...

    ... Manche Spieler müssen eben den Platz räumen für "neue Besen" und möglicherweise ist er ja auch einer der Kandidaten den "seine Augen nicht leuchten" und a weng a Geld brauch´n wir ja ah...

    Sollte er aber dann mit BGM wieder Absteigen... darf er nimmer kommen, dann gehts zu den Bayern :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • richtig....einen guten DM mit mnari haben wir schon, engelhardt kan ndas auch spielen und der alte sack galasek besinnt sich jetzt vllt auch nochmal fussball zu spielen.
    weg mit dem für ordentlich geld

  • Zitat von Dude

    richtig....einen guten DM mit mnari haben wir schon, engelhardt kan ndas auch spielen und der alte sack galasek besinnt sich jetzt vllt auch nochmal fussball zu spielen.
    weg mit dem für ordentlich geld


    Bin ich auch der Meinung.

    Dann haben wir Judt, Galasek, Mnari und Engelhardt.
    Gala tritt nach der Saison ab und Judt rückt nach und wir holen dann wieder nen vierten?

    Wie alt sind die Jungs eigentlich?
    Galasek 35
    Judt?
    Engelhardt 26
    Mnari 32?

    Who's next?

  • Zitat von Dude

    richtig....einen guten DM mit mnari haben wir schon, engelhardt kan ndas auch spielen und der alte sack galasek besinnt sich jetzt vllt auch nochmal fussball zu spielen.
    weg mit dem für ordentlich geld


    Ein bissel Weitsicht wäre auch mal angebracht, Kluge sollte eigentlich Galasek beerben, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, aber was solls.

    Sollten wir wirklich aufsteigen geben wir halt dann wieder Geld aus, den Kurs verstehe ich irgendwie nicht.

  • Zitat von barren

    Ein bissel Weitsicht wäre auch mal angebracht, Kluge sollte eigentlich Galasek beerben, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, aber was solls.

    Sollten wir wirklich aufsteigen geben wir halt dann wieder Geld aus, den Kurs verstehe ich irgendwie nicht.


    Und jetzt beerbt Judt den Galasek. Ich sehe kein Problem.

    Galasek wird nächstes Jahr ganz wichtig.

    Who's next?

  • Zitat von Joey

    Lt. Christian Ziege will man ihn unbedingt zurück ... Meyer-Schüler ... immer das Abstiegsgespenst im Schlepptau ... aufgrund der Verpflichtung von Judt kann er für paar Kröten gehen :winke:

    Kommt ganz drauf an, ob der Judt wirklich gut genug ist. Kluge hat ja auch meist solide gespielt.
    Für die 2. Liga wäre er eigentlich der richtige Mann. Würde ihn lieber noch behalten und stattdessen den lahmen Galasek abgeben.

  • Zitat von wikinger


    Kommt ganz drauf an, ob der Judt wirklich gut genug ist. Kluge hat ja auch meist solide gespielt.
    Für die 2. Liga wäre er eigentlich der richtige Mann. Würde ihn lieber noch behalten und stattdessen den lahmen Galasek abgeben.


    man sollte auch erst mal Kluge fragen was er will. Was denkt ihr wie toll es für seine Karriere wäre, wenn er nächstes Jahr wieder absteigt? dann doch lieber ein anderer Buli Verein oder bleiben, aslo aus seiner Sicht vielleicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Printausgabe der Bild:
    Bild: Wissen SIe schon,wie es sportlich bei Ihnen weitergeht?
    Kluge: "Ich habe nur Erstliga-Konditionen in Nürnberg ausgehandelt. Aber der Club kann darauf bestehen, dass ich unter diesen Bedingungen bleibe. Man muss abwarten,was passiert."

    Bild: Es geht also noch um die Ablösesumme?
    Kluge: "Das müssen beide Vereine klären.Es ist aber kein Geheimnis, dass ich mit Christian Ziege bereits gesprochen habe."

    Bild: Sie haben noch ein Herz für Borussia?
    Kluge: "Natürlich,es war eine tolle Zeit. Wenn Herr Pander mich damals nur angesprochen hätte, wäre ich auch mit in die 2.Liga gegangen. Aber als Christian Ziege das Ruder übernahm, war es leider zu spät. Da hatte ich drei Tage vorher in Nürnberg zugesagt."


    Hört sich sehr stark nach dem zweiten Abgang an!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Zitat von Printausgabe der Bild:
    Bild: Wissen SIe schon,wie es sportlich bei Ihnen weitergeht?
    Kluge: "Ich habe nur Erstliga-Konditionen in Nürnberg ausgehandelt. Aber der Club kann darauf bestehen, dass ich unter diesen Bedingungen bleibe. Man muss abwarten,was passiert."

    Bild: Es geht also noch um die Ablösesumme?
    Kluge: "Das müssen beide Vereine klären.Es ist aber kein Geheimnis, dass ich mit Christian Ziege bereits gesprochen habe."

    Bild: Sie haben noch ein Herz für Borussia?
    Kluge: "Natürlich,es war eine tolle Zeit. Wenn Herr Pander mich damals nur angesprochen hätte, wäre ich auch mit in die 2.Liga gegangen. Aber als Christian Ziege das Ruder übernahm, war es leider zu spät. Da hatte ich drei Tage vorher in Nürnberg zugesagt."


    Hört sich sehr stark nach dem zweiten Abgang an!

    wenn ich sowas lese wird mir schlecht. 2mio und tschüss :winke:

  • Zitat von wulftec

    wenn ich sowas lese wird mir schlecht. 2mio und tschüss :winke:


    ByeBye Peer, hoffentlich steigst du nächstes Jahr gleich wieder ab!

  • Judt ist 23 so weit ich weiss.

  • Zitat

    Bild: Es geht also noch um die Ablösesumme?
    Kluge: "Das müssen beide Vereine klären.Es ist aber kein Geheimnis, dass ich mit Christian Ziege bereits gesprochen habe."

    :winkefinger:

    Bye bye und ... danke für nichts!

  • sein neues Ziel: drei Abstiege in drei Jahren,
    das hat nicht mal Andy Köpke geschafft

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Axel Haar

    :winkefinger:

    Bye bye und ... danke für nichts!


    Insgesamt war er ja net schlecht.

    Aber wegen solchen Leuten, die schon vorab verhandeln ( Misimovic usw..), sowie ein paar Divas die sich für was besseres gehalten haben, sind wir letztendlich abgestiegen, weil die in den letzten Spielen gedanklich schon weg waren.

    Die Trainer haben dann auch noch gut dazu gepasst.

    Ich glaub nicht das es wieder sofort raufgeht.
    Weil talentierte u. charakterstarke Spieler findet man nicht einfach so in Massen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich finde die, "die gedanklich schon weg waren", können am wenigsten dafür....das soll keine Inschutznahme für Zwetschge,Kluge , Wolf und Co. sein aber es gibt da andere, von denen ich wesentlich mehr enttäuscht bin!

  • Zitat von SnuggleZ


    ByeBye Peer, hoffentlich steigst du nächstes Jahr gleich wieder ab!

    Verstehe ich jetzt nicht, zeigt er doch das er kein Söldner ist und mit dem Herzen am Verein hängt...

    ... ups, achso! Jetzt! Für den "falschen" Vereine :lol:


    Bei ihm bin ich sehr unentschlossen... einerseits hat er durchaus Qualitäten, anderseits ist er aber kein Spieler der sich bei uns als Muss aufgedrängt hat... Irgendwie kommt er bei mir in die Schublade "Mitläufer", die braucht man zwar auch aber insgesamt kommt er mir a weng zu brav & bieder rüber...

    Ein Abgang von ihm würde mir auf keinen Fall das Herz zerreißen, ich denke mann man wirklich 1.5 bis 2.5 (wie man so ließ) erlösen kann, bekommt man dafür nicht unbedingt schlechteres geboten...

    Und irgendwenn müssen wir ja auch mal Verkaufen... für 0 geholt, also immer ein gutes "Geschäft"...

    "schafft" er aber mit BMG den dritten Abstieg in Serie, dann glückwunsch, dann hat er es "geschaft" :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • prima deal auch von gladbacher-seite aus!
    kluges vertrag nicht rechtzeitig verlängern, ablösefrei ziehen lassen um ihn dann für 2-3 mio zurückzukaufen..... :roll:


  • Nicht, dass er an Gladbach hängt war der Grund meines Wunsches, sondern dass er Gespräche führt, während sein Verein absteigt!
    Aber sicher, bestimmt hat er Samstag noch abgewartet... :lol::smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!