• Zitat von weize

    kluge war in aachen eher einer der schlechtesten. er hat in der saison a paar gute spiele gemacht, aber des waren grad die bei denen es eh gut für uns lief. er ist eben 100% mitläufer. wenns läuft spielt auch er gut. wenns net läuft spielt er scheise und ist seltsamerweise auch oft verletzt wie auch die komplette entscheidende phase letztes jahr da hatte er jedes spiel was neues.

    Alles klar! :wall:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von weize

    kluge war in aachen eher einer der schlechtesten. er hat in der saison a paar gute spiele gemacht, aber des waren grad die bei denen es eh gut für uns lief. er ist eben 100% mitläufer. wenns läuft spielt auch er gut. wenns net läuft spielt er scheise und ist seltsamerweise auch oft verletzt wie auch die komplette entscheidende phase letztes jahr da hatte er jedes spiel was neues.


    schonmal drüber nachgedacht daß ursache und wirkung vielleicht andersrum laufen? wenn kluge gut spielt dann läufts bei uns auch :roll:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    schonmal drüber nachgedacht daß ursache und wirkung vielleicht andersrum laufen? wenn kluge gut spielt dann läufts bei uns auch :roll:

    Um so schlimmer von jemandem so unkonstanten abhängig zu sein, der auch noch öfter verletzt ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Um so schlimmer von jemandem so unkonstanten abhängig zu sein, der auch noch öfter verletzt ist.

    da sach ich nix dagegen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von weize

    wenn wir mal einen fußballspieler anstatt dem leichtathleten kluge aufstellen würden würde man sehen wie wenig man von dem abhängig ist. risse oder gygax für kluge

    :lol::lol::lol:

    hats du die letzten spiele nicht gesehen?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von weize

    doch ich hab in aachen einen grauenschlechten kluge gesehen auch in augsburg. gegen lautern war er gut weil der rest der mannschaft gut war und jetzt ist er mal wieder verletzt.

    auch durch wiederholungen wirds nicht richtiger...

    :fahne: Section South East Asia

  • Wir können uns glücklich schätzen, einen Spieler wie Kluge in unseren Reihen zu haben. Ich persönlich halte viel von ihm, er ist einer der besten bei uns. Und gegen Aachen rannte nicht nur Kluge hinter seiner Form her, die ganze Mannschaft war nicht ganz bei Trost. Und Kluge deswegen als Mitläufer zu bezeichnen ist doch ziemlich dreist. Wer kann schon gut spielen in einer Mannschaft, die in der Partie nen absoluten Dreck liefert?

    Mir läuft immer wieder ein Schauer dem Rücken runter wenn ich dran zurückdenke, wie zu Beginn der Saison Engelhardt für Kluge gespielt hat.

  • Zitat von Element

    Wir können uns glücklich schätzen, einen Spieler wie Kluge in unseren Reihen zu haben. Ich persönlich halte viel von ihm, er ist einer der besten bei uns. Und gegen Aachen rannte nicht nur Kluge hinter seiner Form her, die ganze Mannschaft war nicht ganz bei Trost. Und Kluge deswegen als Mitläufer zu bezeichnen ist doch ziemlich dreist. Wer kann schon gut spielen in einer Mannschaft, die in der Partie nen absoluten Dreck liefert?

    Mir läuft immer wieder ein Schauer dem Rücken runter wenn ich dran zurückdenke, wie zu Beginn der Saison Engelhardt für Kluge gespielt hat.

    Dito.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kluge wird bei uns aber "verschenkt"

    Wieso darf im RM nicht jemand spielen, der mehr Spielmacherqualität hat?

    Sein lauf und Zweikampfintensives Spiel wäre im DM für uns viel wichtiger, als auf der rechten Seite, vor allem weil wir im DM gegen Aachen ein Loch hatten.

    Im RM würde ich viel lieber Gygax oder Risse sehen und dahinter versetzt einen antreibenden Kluge statt des schlafwandelnden Mnari

  • Zitat von clubic

    Kluge wird bei uns aber "verschenkt"

    Wieso darf im RM nicht jemand spielen, der mehr Spielmacherqualität hat?

    Sein lauf und Zweikampfintensives Spiel wäre im DM für uns viel wichtiger, als auf der rechten Seite, vor allem weil wir im DM gegen Aachen ein Loch hatten.

    Im RM würde ich viel lieber Gygax oder Risse sehen und dahinter versetzt einen antreibenden Kluge statt des schlafwandelnden Mnari

    seh ich eigentlich genauso!

  • Zitat von Shakezpeare

    seh ich eigentlich genauso!

    versteh die argumentation und unterstütze sie zum teil auch. andererseits kann kluge, wenn er derwisch-mäßig (wie die AZ schön geschrieben hat) umeinanderflitzt auch sicher auf ner außenposition in der raute spielen, ebenso meiner meinung nach wie eigentlich im ZOM, beispielsweise für mintal. man muss dann halt wissen auf was man sich einstellt. viel action, hektik, fehler, aber auch wie gegen lautern, wo er brilliert hat potentiell viel power und vorallem ertrag. kluge kann den DM machen - keine frage - allerdings kann er weiter vorne auch mal z.B den abschluss aus der zweiten reihe machen (erinnere mich da an augsburg, bukarest auswärts letze saison oder noch länger zurück gladbach als kapitän aushilfsweise in so ner rolle u.a. geiler hammer gegen die bayern). wo auch immer. kluge nervt manchmal, manchmal denkt man aber auch ist eindeutig (wie wir alle :lol: ) eine liga zu tief unterwegs. ham mir auch schon einige leute in anderen bundesländern, die mit anderen vereinen halten unabhängig voneinander gesagt. ist schon n guter mann.

  • Zitat von samson

    Rennen kann er, aber wir sollten Fußball spielen und er kann nicht einen gescheiten Paß spielen.
    Er hat Rücken, also Herr Ö, draussen lassen!


    Ich finds immer geiler hier. Gegen Lautern war er der neue Star, jetzt kann er netmal mehr nen Pass spielen :lol:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich finds immer geiler hier. Gegen Lautern war er der neue Star, jetzt kann er netmal mehr nen Pass spielen :lol:

    Schonmal dran gedacht, dass die zwei gegensätzlichen Einschätzungen von verschiedenen Leuten kommen?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich finds immer geiler hier. Gegen Lautern war er der neue Star, jetzt kann er netmal mehr nen Pass spielen :lol:


    Er hat noch nie eine guten Paß spielen können. Für mich ist er der Spieler, der der klassischen 10 den Rücken frei hält. (Wir haben keine 10, u.a. Dank Bader)

  • Zitat von samson


    Er hat noch nie eine guten Paß spielen können. Für mich ist er der Spieler, der der klassischen 10 den Rücken frei hält. (Wir haben keine 10, u.a. Dank Bader)


    Wir haben ne 10, die darf da nur nie spielen.

    Who's next?

  • mMe der einzige- wolf, maroh und schäfer ausgenommen- der buli tauglich war... aber wie schon erwähnt, 3 punte zählen, spiel abhaken und gut is...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...