• Zitat von Eckfahnenhalter

    standardverbot für kluge dann darf er gerne als 6er auflaufen :wink:


    Was mir aufgefallen ist, die erste Ecke kommt noch gut und im Laufe des Spiels werden die Standards immer schlechter.
    Kann es sein, daß ihm die Kraft ausgeht?
    Auf jeden Fall, würde ich mal wen anders die Standards schiessen lassen, aber mich fragt ja keiner! :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von weize

    naja schau dir des streichholz kluge doch mal und überlegt nochmal ob es sein kann dass ihm die kraft ausgeht. risse und gygax machen die ecken besser. allerding müss mer auch noch nen ersatz für pinolas freistöße finden vielleicht werden die dann auch wieder gefährlich.

    selbst der schäfer würde gefährlicher standards schießen

  • Zitat von Woschtler

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zufällig grad drüber gestolpert... falls es einer noch net kennt... Guter Mann, der Peer!


    :lol:
    da passt dat hier dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=GdVOeA0QjIg&feature=related

    :wink:

  • Zitat von weize

    ich gebe dir recht. hoffentlich sind risse und frantz wieder fit am montag.


    NAJA...wie viele gute Spiele hat denn Kluge gemacht und wie viele Risse?
    Er war lange Zeit der EINZIGE Feldspieler, der konstant Leistung gebracht hat.
    Ich würde Kluge für Reinartz als DM einsetzen, weil er mehr Offensivimpulse geben kann.

  • Zitat von Oberon

    NAJA...wie viele gute Spiele hat denn Kluge gemacht und wie viele Risse?
    Er war lange Zeit der EINZIGE Feldspieler, der konstant Leistung gebracht hat.
    Ich würde Kluge für Reinartz als DM einsetzen, weil er mehr Offensivimpulse geben kann.

    ich halte kluge auch für die richtige wahl im DM, gerade gegen ein stärkeres team wie freiburg. aber offensive aktionen erwarte ich von kluge weniger. das konnte er ja auch nicht, als er vom coach jetzt über eine 3/4 saison zum "kreativspieler" gemacht wurde.

    gegen ahlen (wobei man aufgrund des sehr schlechten auftritts von denendie kriche im dorf lassen muss) hat man gezeigt, dass man nicht zwingend mit "dreh -und angelpunkt" im mittelfeld spielen muss, wenn jeder der 5 offensivkräfte bereit ist zu laufen, löcher zu stopfen und auf die flügel zu gehen.

    ehrlich gesagt, kluge wurde z.b. in duisburg immer gesucht und passte zurück, zur seite und das spiel wurde langsam. und duisburg war beileibe nicht das erste spiel, in dem es so war.

    er soll endlich wieder diese position spielen, die er kann und wo er meiner meinung nach aktuell auch unser bester ist.

  • Zitat von BEGLUBBTT

    Jepp, so sehe ich das auch!
    Nichts gegen Kluge auf der 6 Position, aber mehr auch nicht!!
    Das haben die vergangenen Spiele deutlich gezeigt!Läuferisch und in der Balleroberung erste Sahne, leider habe ich noch nie einen Spieler gesehn der sich anschl. einfach nicht schnell genug vom Ball trennt!

    Stimmt-das ist schon sehr auffällig. Des Weiteren seine Ungenauigkeit beim Abspiel. Insgesamt ist er aufgrund seines Engagements die Saison über positiv zu bewerten.

  • .


    Solche Sprüche kommen eigentlich nur aus einem alkoholisierten
    Gehirn, nur ist da noch Hirn vorhanden ?

    Was kann man von Usern erwarten die auf Niederlagen des CLUBS hoffen.


    Nicht BADER RAUS, sondern WEIZE RAUS, solche Fans braucht der
    FCN nicht.

  • Zitat von weize

    geh in rente du sportinvalide.

    hdf.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich würde den Kluge auf der 6er-Position spielen lassen, denn ich denke, dass er uns da am meisten weiterhilft...denn wenn Risse über den rechten Flügel kommt, geht mehr nach vorne als wenn Kluge dort spielt...

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • ich finde unser spiel ohne kluge schneller und aggressiver.

    kluge stoppt zu viel mti dem ball, dreht sich im kreis, spielt zurück und ist in seiner leistung zu unkonstant.

    man sollte auch für ihn die jüngere alternative vorziehen.