• Zitat von samson

    Rennen kann er, aber wir sollten Fußball spielen und er kann nicht einen gescheiten Paß spielen.
    Er hat Rücken, also Herr Ö, draussen lassen!


    Ich finds immer geiler hier. Gegen Lautern war er der neue Star, jetzt kann er netmal mehr nen Pass spielen :lol:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich finds immer geiler hier. Gegen Lautern war er der neue Star, jetzt kann er netmal mehr nen Pass spielen :lol:

    Schonmal dran gedacht, dass die zwei gegensätzlichen Einschätzungen von verschiedenen Leuten kommen?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich finds immer geiler hier. Gegen Lautern war er der neue Star, jetzt kann er netmal mehr nen Pass spielen :lol:


    Er hat noch nie eine guten Paß spielen können. Für mich ist er der Spieler, der der klassischen 10 den Rücken frei hält. (Wir haben keine 10, u.a. Dank Bader)

  • Zitat von samson


    Er hat noch nie eine guten Paß spielen können. Für mich ist er der Spieler, der der klassischen 10 den Rücken frei hält. (Wir haben keine 10, u.a. Dank Bader)


    Wir haben ne 10, die darf da nur nie spielen.

    Who's next?

  • mMe der einzige- wolf, maroh und schäfer ausgenommen- der buli tauglich war... aber wie schon erwähnt, 3 punte zählen, spiel abhaken und gut is...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    mMe der einzige- wolf, maroh und schäfer ausgenommen- der buli tauglich war... aber wie schon erwähnt, 3 punte zählen, spiel abhaken und gut is...

    nix ist gut und kluge war genauso schlecht wie der rest. was ihr an dem ossi alle findet. der kann nix als laufen.

  • Kluge ist eine guter , einsatzfreudiger Spieler , aber warum nur muss ausgerechnet er als eine Art Spielmacher fungieren ?
    Dank unserem Managment haben wir ja sonst kaum einen für die Postion.
    Kann man nicht mal Perchthold versuchen ?
    War ja in der RL ganz erfolgreich im OM.

  • Zitat von lou1879

    Kluge ist eine guter , einsatzfreudiger Spieler , aber warum nur muss ausgerechnet er als eine Art Spielmacher fungieren ?
    Dank unserem Managment haben wir ja sonst kaum einen für die Postion.
    Kann man nicht mal Perchthold versuchen ?
    War ja in der RL ganz erfolgreich im OM.

    Naja auf jeden Fall geht viel mehr durchs Mittelfeld, als wenn die unsichtbare Wand Mintal da spielt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von lou1879

    Kluge ist eine guter , einsatzfreudiger Spieler , aber warum nur muss ausgerechnet er als eine Art Spielmacher fungieren ?
    Dank unserem Managment haben wir ja sonst kaum einen für die Postion.
    Kann man nicht mal Perchthold versuchen ?
    War ja in der RL ganz erfolgreich im OM.


    Kluge soll mit Judt zusammen verkauft werden.

    Dazu noch Gonzo und Mitreski (der bleibt uns ja nun gottseidank net an der Backe kleben).

    Dann noch Mnari verkaufen. Ebenso Reinhardt.

    Holen:
    1 RV
    1 IV
    2 gute MF
    1 Stürmer (zu unseren jetzigen 3)
    evtl. noch Hörber dazu in der Winterpause.

    dann sollten wir für die neue Saison gerüstet sein

    Who's next?

  • addier noch nen guten mf dazu und die sache passt

  • hoffentlich ist dieser blinde marathonläufer bald weg!!!
    ich kann den nicht mehr ertragen!!!
    nur rennen und sinnlos grätschen reicht halt nicht!!!!
    aber hauptsache alle die kicken können spielen jetzt anderswo, und wir haben unseren Superkluge!!!

  • Zitat von Hammer

    hoffentlich ist dieser blinde marathonläufer bald weg!!!
    ich kann den nicht mehr ertragen!!!
    nur rennen und sinnlos grätschen reicht halt nicht!!!!
    aber hauptsache alle die kicken können spielen jetzt anderswo, und wir haben unseren Superkluge!!!

    Er ist ein DM und kein Spielgestalter. Er muss als DM Bälle erobern und weitergeben und ist nie ein Techniker mit Spielmacherqualitäten gewesen. Eher stellt sich die Frage warum er ständig auf dieser Position spielen muss. Davor stelle ich noch einen Ilkay Gündogan auf :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Er ist ein DM und kein Spielgestalter. Er muss als DM Bälle erobern und weitergeben und ist nie ein Techniker mit Spielmacherqualitäten gewesen. Eher stellt sich die Frage warum er ständig auf dieser Position spielen muss. Davor stelle ich noch einen Ilkay Gündogan auf :wink:

    ok, da geb ich dir recht! aber jeder schreibt hier super kluge dingsbums, aber, daß der jedenball vertendelt, und auch in der letzten szene bei seiner gelben karte einfach geistig viel zu langsam ist, geht mir einfach tierisch auf den sack!!!
    er hatte ja auch mal das ein oder andere gute spiel, aber was der mann die letzten 1, 5 jahre abliefert, bringt mich jedes mal aufs neue zum ausflippen!