• Da kenne ich viele Spieler die einen in den letzten 1,5 Jahren deutlich mehr zum Ausflippen gebracht haben:

    z.b. Charisteas, Koller, Beauchamp, Adler, Reinhardt, Judt, Mintal, Goncalves, Boakye......

  • Zitat von Hammer

    ok, da geb ich dir recht! aber jeder schreibt hier super kluge dingsbums, aber, daß der jedenball vertendelt, und auch in der letzten szene bei seiner gelben karte einfach geistig viel zu langsam ist, geht mir einfach tierisch auf den sack!!!
    er hatte ja auch mal das ein oder andere gute spiel, aber was der mann die letzten 1, 5 jahre abliefert, bringt mich jedes mal aufs neue zum ausflippen!

    Es gibt in dieser Mannschaft weit aus "blindere" Spieler. Kluge ist ein defensiver Mittelfeldspieler - er kann offensichtlich den offensiven Part nicht übernehmen, aber da ist ja nun keiner mehr da. Wäre ein langsamer Mnari besser in dieser Position...?
    Mangels Alternativen wird Kluge so aufgestellt - und da ist das eigentliche Problem.
    Der Fisch fängt ja bekanntlich vom Kopf her an zu stinken - aber das gehört in den Bader-Thread :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

    Einmal editiert, zuletzt von cinico (10. März 2009 um 10:22)

  • Zitat von EwigFCN

    Da kenne ich viele Spieler die einen in den letzten 1,5 Jahren deutlich mehr zum Ausflippen gebracht haben:

    z.b. Charisteas, Koller, Beauchamp, Adler, Reinhardt, Judt, Mintal, Goncalves, Boakye......

    also von all denen hat außer mintal niemand so viel gespielt wie kluge!
    is ja auch egal, ich kann ihn einfach nicht mehr ertragen und nächste woche bleibt er mir zum glück erspart!
    obs besser für meinen blutdruck ist? :nix:

  • unglückliches spiel, auch wenn er natürlich engagiert wie immer war. Aber seine Ecken, Flanken und Pässe -.- und dann hat er auch noch einige male das spiel verschleppt..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Is echt zum Haarefraufen , wenn der Oenning im offensiven Bereich und zum Standardschießen auftstellt ( Kluge, Judt ).
    Wann blickt er es endlich , dass denen die Anlagen dazu fehlen ?

  • ich hoffe auch im sinne von peer, dass das gehirnrindennagende oenningsche experiment "kreativspieler kluge" nun ein für allemal ad acta gelegt wurde.

  • Zitat von Kubuli

    saugeil war ja seine Ecke, die auf Kniehöhe ans 5er-Eck gekommen is. selten so gelacht


    ging mir genauso

    Nur der FCN!

  • Zitat von Kubuli

    saugeil war ja seine Ecke, die auf Kniehöhe ans 5er-Eck gekommen is. selten so gelacht


    warum darf der die überhaupt treten?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    warum darf der die überhaupt treten?

    MOe sagt wahrscheinlich : " Du bist der kleinste, du darfst schiessen weil du eh keinen Kopfball gewinnst"

  • Wäre schön wenn er gegen SCF wieder auf seiner normalen Position spielen darf. Für LM und RM hat man mit Risse und Frantz eigentlich die richtigen Leute gefunden :roll:

  • Nur wird Oe Reinartz weiterhin im DM spielen lassen, auch wenn er mir persönlich im Umschalten und in der Vorwärtsbewegung zu langsam ist.

    Würde mir deshalb, hauptsächlich aufgrund der viel größeren Erfahrung, auch Kluge auf der 6 wünschen, wobei auch er sich schneller vom Ball trennen muss, um nicht stänidig das Tempo zu verschleppen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    standardverbot für kluge dann darf er gerne als 6er auflaufen :wink:


    Was mir aufgefallen ist, die erste Ecke kommt noch gut und im Laufe des Spiels werden die Standards immer schlechter.
    Kann es sein, daß ihm die Kraft ausgeht?
    Auf jeden Fall, würde ich mal wen anders die Standards schiessen lassen, aber mich fragt ja keiner! :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Was mir aufgefallen ist, die erste Ecke kommt noch gut und im Laufe des Spiels werden die Standards immer schlechter.
    Kann es sein, daß ihm die Kraft ausgeht?
    Auf jeden Fall, würde ich mal wen anders die Standards schiessen lassen, aber mich fragt ja keiner! :lol:

    naja schau dir des streichholz kluge doch mal und überlegt nochmal ob es sein kann dass ihm die kraft ausgeht. risse und gygax machen die ecken besser. allerding müss mer auch noch nen ersatz für pinolas freistöße finden vielleicht werden die dann auch wieder gefährlich.

  • Zitat von weize

    naja schau dir des streichholz kluge doch mal und überlegt nochmal ob es sein kann dass ihm die kraft ausgeht. risse und gygax machen die ecken besser. allerding müss mer auch noch nen ersatz für pinolas freistöße finden vielleicht werden die dann auch wieder gefährlich.

    selbst der schäfer würde gefährlicher standards schießen