• Katastrophenspiel heute.... und die letzten eigentlich auch. Was mit ihm los ist, weiß ich nicht. Er kam aus Gladbach, war richtig stark am Ball, starker Antritt, und hatte die Fähigkeit, jemanden auf dem sog. Bierfilzläh auszuschwanzen.
    Wann wurde bitte dieser Kluge durch den bösen Zwilling ausgetauscht? Ihr wisst schon, wie Data gegen Lore... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Katastrophenspiel heute.... und die letzten eigentlich auch. Was mit ihm los ist, weiß ich nicht. Er kam aus Gladbach, war richtig stark am Ball, starker Antritt, und hatte die Fähigkeit, jemanden auf dem sog. Bierfilzläh auszuschwanzen.
    Wann wurde bitte dieser Kluge durch den bösen Zwilling ausgetauscht? Ihr wisst schon, wie Data gegen Lore... :wink:


    ".... jemanden auf dem sog. Bierfilzläh auszuschwanzen."
    :shock: Wann soll er denn das gemacht haben? Rennen, kämpfen ok Aber ein Techniker der auch mal einen ausspielt, dass war er nie und das wird er nie.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von FCNwastl

    lass ihm im DM spielen und er bringt die Leistungen die er bringen muss.

    Auch einem DM ist es zuzumuten dass er wenigstens EINMAL den Ball direkt weiterleitet als seinen nervtötenden links-rechts-kreisel zu zelebrieren.

    mich nervt seine spielweise unglaublich und das nicht erst seit heute.
    er schafft es jedesmal einen konter oder angriff zu töten indem er den links-rechts-kreisel auspackt.

    ich will nicht soweit gehen zu sagen dass ich ihn nächste saison nicht mehr sehen will, aber ne träne wein ich ihm sicher net hinterher.

  • Zitat von Chaos


    Noch eine kleine Anmerkung: Er wird immer gelobt, dass er viel läuft. Im Kicker wurde Touré (der von Barcelona) in seiner Anfangszeit genau dafür kritisiert. Lieber richtig stehen und wenig laufen.

    Vorsicht! Eigler liest mit. :twisted:

  • Also der nervt mich langsam. Er scheint die Engelhardt-Rolle zu übernehmen, Kreisel drehen und irgendwo wild umherlaufen. Halt, Ball zurückspielen hab ich vergessen.
    Wär mal reif für eine Denkpause.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von hankkann

    Vorsicht! Eigler liest mit. :twisted:

    Das war kein Laufverbot! Außerdem mangelt es Eigler noch an einigen Dingen mehr :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Was ist los mit Peer "The Rücken" Kluge?
    Soll doch der Club ihm mal eine Chinesische Rückenmassage verpassen lassen von so Mei Lings mit allem drum und dran. :winking_face:
    Vielleicht tut ihm dann was anderes weh, so daß er seinen Rücken nicht mehr so spürt. :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • Seit dem der aussieht wie ein italienische Stricher in einem 80er Jahre Streifen kriegt der auch nichts mehr auf die Reihe. Was denn los?

    AntiBa!

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    er ist ein DM Spieler, und dort muss er spielen ( oder im ZM ) aussen ist er verschenkt

    Das hat mit der Position nichts zu tun. Der ist zur Zeit einfach nicht auf der Höhe. Entweder muß man ihn wieder vorm Spiel Fit Spritzen oder er ist physisch ziemlich am Ende.
    Etwas mehr auf den Rippen würde ihm auch nicht Schaden.

    Bin entsetzt

  • Ich denk auch dass es bei ihm vor allem daran liegt dass er schon die ganze Saison lange und längere Wege gehen und Anstrengungen unternehmen musste... da lässt halt zum Schluss die Stamina etwas nach, auch bei einem Tier wie Peer..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • sehe ich ähnlich. allerdings ist und bleibt er ein "6er".
    als 10er taugt er gar nichts, und, wie derzeit leider
    oft eingesetzt, als rm-spieler klappt bei ihm ebenfalls
    sehr wenig. er ist eben nicht dynamisch genug um auch
    mal auf der aussenbahn abzugehen und das spiel
    schnell zu machen. einsatz natürlich immer top, aber
    die kommende sommerpause tut ihm sicherlich gut um
    den akku wieder aufzuladen. trotzdem hat er auf der
    aussenbahn nichts verloren.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • unerträgliche spielweise und die schlechtesten ecken in der gesamten profiliga.
    kann gerne abgegeben werden, ich werde ihm keine träne nachweinen.

  • Wenn ich mal dran denke, wie der in der letzten Saison noch aufgetrumpft hat (insbesondere UEFA CUP und Vorrunde)und ihm jetzt "rumbremsen" sehe. Dann könnte man echt meinen, da spielt jetzt nur noch ein böser Zwillingsbruder von ihm. Ist echt erschreckend . Von ihm habe ich mir soviel versprochen, als Vorbild und mit seiner Erfahrung, hätte er der überragende Speiler bei uns werden müssen.
    Jetzt ist er aber eher ein Hemmschuh für uns und das kann nicht sein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Grausam.
    Immer diese harmlosen Rückpässe zum gegnerischen Torwart, besser wenn er nicht schießt, null Zug dahinter.
    Und dann dauernd, wenns mal vorwärts geht, stoppen, Spiel bremsen, drehen und zurückspielen.
    Manchmal glaub ich echt, in ihm schwebt der Geist unseres Engels :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von AlexG

    Peer ist jetzt gefragt, gerade in Cottbus. Gras fressen und mit seiner Erfahrung der Mannschaft helfen.

    Gras fressen wird net langen gegen Kotze, die fressen Dreck .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...