• Zitat von Bratwurst82

    Da schließ ich mich dem Exilfrangen an. Kluge als RM ist einfach Verschwendung - der passt viel besser ins defensive Mittelfeld. Stattdessen würde ich Risse oder Vidosic ins rechte Mittelfeld stellen... die Jungs sind schnell und unbekümmert ... die trauen sich auch mal aus der 2. Reihe draufzuhalten.

    Oder eben gleich mal mit ner Doppel-6 probieren (Kluge / Nordveit)...

    Kluge ins DM

    Ein Phantompost, weil ich mal kurz OT schreiben muss: Geiler Ava Bratwurst, das Spiel war und ist sensationell :grinning_face:

  • Zitat von mrolpe

    Vor dem Spiel oder nach dem Spiel? :lol: War gestern der schlechteste Mann auf dem Platz (unsere zwei "Stürmer" nehme ich mal aus, die kommen in meine Bewertung gar nicht mehr rein).


    Mit gut unterwegs war das Laufpensum gemeint.

    Who's next?

  • Zitat von ninaahhh

    Kluge ins DM

    Ein Phantompost, weil ich mal kurz OT schreiben muss: Geiler Ava Bratwurst, das Spiel war und ist sensationell :grinning_face:

    Auch kurz OT:
    Da sagste was. Habs vor 2 Wochen erst wieder durchgespielt und es hat nix von seinem Glanz von damals eingebüßt :grinning_face:

    Und auch wenn ich mich wiederhole: Kluge bitte ins DM!

  • Zitat von ninaahhh

    Warum?

    Mnari hat meiner Meinung nach ein besseres Spielverständnis und eine bessere Übersicht als Kluge, was gerade als 6er meiner Meinung nach sehr wichtig ist.
    Das Argument, dass Kluge für diese Position besser geeignet ist, weil er nicht so langsam wie Mnari ist kann ich nicht teilen. In dieser Hinsicht ist Kluge nicht viel besser/schneller als Mnari.

  • beide sind sicherlich nicht "schnell", aber allein durch seine Laufbereitschaft und Unermüdlichkeit würde ich Peer einem Mnari in der aktuellen Form vorziehen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Gut, dann relativiere ich mein Posting noch mal :slightly_smiling_face:
    Ich stehe immer noch dazu, dass Kluge (FÜR MICH) der schlechteste Mann auf dem Platz war (Ausnahme:Anfangssturm).
    Habe dies aber gar nicht so negativ gemeint wie es sich, zugegeben, anhört.
    In der zweiten Halbzeit war es wirklich ein starkes Spiel von unserem Club und Kluge war nunmal der schwächste (immer beachten: MEINE MEINUNG) :wink:
    Peer müsste eigentlich den 6er spielen, ist dafür aber (leider) einen Tick zu langsam. Mnari ist zwar auch nicht schneller, eher im Gegenteil, aber technisch wohl stärker.
    Mir ist in Frankfurt vor allem halt Kluge aufgefallen, wenn sich sinnlos festgerannt wurde oder einfache Bälle zum Gegner kamen.
    By the way, das kann am WE alles wieder anders aussehen.
    Hauptsache wir spielen diesmal von Anfang mit Stürmern :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Vv00t

    beide sind sicherlich nicht "schnell", aber allein durch seine Laufbereitschaft und Unermüdlichkeit würde ich Peer einem Mnari in der aktuellen Form vorziehen.

    Genau meine Meinung.
    Das Kluge nicht die Opitmalbesetzung ist ist klar. Aber wegen o.g. Gründen eben einfach besser als Mnari.
    Interessant wäre in dieser Hinsicht mal den Nordtveit auf der Position zu sehen

  • Er braucht dringend eine Pause.-
    Er verzögert permanent das Spiel, gepaart mit erschreckender spielerischer Armut.....
    Risse war danach auf seiner Position auch schwach. Ich hoffe auf Frantz und selbst Gygax kann auf dieser Position nicht so blind sein, wie Kluge zur Zeit......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er braucht dringend eine Pause.-
    Er verzögert permanent das Spiel, gepaart mit erschreckender spielerischer Armut.....
    Risse war danach auf seiner Position auch schwach. Ich hoffe auf Frantz und selbst Gygax kann auf dieser Position nicht so blind sein, wie Kluge zur Zeit......

    Zumindest hat aber Risse Tempo ins Spiel und nen Freistoss in guter Position gebracht. Kluge braucht wirklich mal ne Pause.

    keine Hände keine Kekse

  • Lieber 9 Minuten Maradona beim Autowaschen zuschauen, als 90 Minuten Peer Kluge beim "Fußball"!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Heute gabs nur eine Frage......wer war schlechter Kluge oder Mintal.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Astra

    Zumindest hat aber Risse Tempo ins Spiel und nen Freistoss in guter Position gebracht. Kluge braucht wirklich mal ne Pause.


    Ja Tempo macht er.....Nur kommt so gut wie nichts bei ´rum, mit seiner Zappeligkeit am Ball. Rennt manchmal ohne Sinn und Verstand in 2 Leute ´rein. Kann der überhaupt jemanden ausspielen oder nur ab und zu überlaufen ?????