• Zitat von Hamburger Clubfan


    Ja Tempo macht er.....Nur kommt so gut wie nichts bei ´rum, mit seiner Zappeligkeit am Ball. Rennt manchmal ohne Sinn und Verstand in 2 Leute ´rein. Kann der überhaupt jemanden ausspielen oder nur ab und zu überlaufen ?????


    Ich sehe, wir sind bei Risse der gleichen Meinung. Risse ist einfach komplett planlos. Ähnlich wie Adler oder Breska. Nur bei ihm kann es sich noch bessern...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Warum eiert der Kluge eigentlich jedes Mal rum und immer wieder. Wenn dann im DM, aber nicht immer rechts. Da ist er erstens nie und wenn dann kreiselt er in Engelhardt-Gedächtnis-Manier.
    Furchtbar.
    Eigentlich wollt ich mich gar nicht aufregen, aber das nervt langsam.
    Ich hab schon immer gesagt, unser Problem ist das Mittelfeld, da kommt einfach rein gar nichts außer Ball stoppen, Minutenlang in der Gegend rumglotzen, kreiseln etc. Nichts schnelles.
    Und unsere Standards....ohne Worte. Wenn man schon welche kriegt in Liga 1, dann muss man eben da mehr draus machen, wenns spielerisch schon nicht läuft und das kann man trainieren !!!!!!!!! Gehört jetzt wohl eher in den Oenning-Thread.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Kluge spielt so langsam wie der Judt :stuhl:


    Lasst mir den Kluge in Ruhe.Er ist einer der besten 6er in Deutschland.
    Der arme Kerl kann doch am wenigsten dafür,daß er nicht auf seiner Position eingesetzt wird.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Lasst mir den Kluge in Ruhe.Er ist einer der besten 6er in Deutschland.
    Der arme Kerl kann doch am wenigsten dafür,daß er nicht auf seiner Position eingesetzt wird.

    bitte kein Insektenspray mehr inhalieren :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Warum dieser Spieler eigentlich noch aufläuft ist mir ein Rätsel.Der läuft glaub Ich pro Spiel zwanzig Kilometer aber es kommt null dabei herum.Fehlpässe sind Markenware von Ihm.Einfach nur überschätzt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von rheinfire


    Lasst mir den Kluge in Ruhe.Er ist einer der besten 6er in Deutschland.
    Der arme Kerl kann doch am wenigsten dafür,daß er nicht auf seiner Position eingesetzt wird.

    Das meinst du nicht im Ernst, oder ??????? Du hast sicher das Ironieschild vergessen....... :grinning_face:

  • Zitat von Loko

    Warum dieser Spieler eigentlich noch aufläuft ist mir ein Rätsel.Der läuft glaub Ich pro Spiel zwanzig Kilometer aber es kommt null dabei herum.Fehlpässe sind Markenware von Ihm.Einfach nur überschätzt.

    Stichwort: Spielintelligenz

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • hat ne flatrate in sachen rückwärtsgang, fehlpässe ohne ende, auf der rechten seite wird er niemals an
    nem gegenspieler vorbei kommen. wenn wir offensiv und schnell nach vorne spielen wollen hat kluge
    auf rechts nichts verloren. das sollte ein bundesligatrainer eigentlich erkennen !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • ich halte von Kluges einsatz schon viel. Auf RM aber imho eine fehlbesetzung.

    Lieber soll er im DM mit seinem Fleiß bälle erarbeiten und sie an leute mit Passsicherheit und dem Gefühl für das richtige Tempo weiterleiten.

    Flügelspieler haben wir schließlich genug.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Boebel

    hat ne flatrate in sachen rückwärtsgang, fehlpässe ohne ende, auf der rechten seite wird er niemals an
    nem gegenspieler vorbei kommen. wenn wir offensiv und schnell nach vorne spielen wollen hat kluge
    auf rechts nichts verloren. das sollte ein bundesligatrainer eigentlich erkennen !

    boebel ich wünsche mir dich als trainer des ruhmreichen 1. FCN!

    :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:


    sagmal was weißt du eigentlich nicht? :winke2:
    warst du der lotto-gewinner aus der toskana?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • nicht bundesligatauglich.

    bei der ballannahme fast immer mit dem rücken zum gegnerischen tor. bis er sich dreht ist alles in position beim gegner.
    seine spielweise hat mit modernem fussball nichts zu tun.
    typischer zweitligaspieler.
    keinen ersatz für reinartz zu holen ist dramatischer als die stürmerfrage.

  • Den Kluge nimmt der Oenning nie und nimmer raus, da trau ich mich fast wetten.
    Dann soll er ihn ins DM stellen, meinetwegen, wenn er schon spielen muss. aber außen gehören anderen Leute hin, sowas wie Frantz z.B. oder Vidosic

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Hoffe die verletzung ist nicht schlimm

    als er weg war, brach unser Spiel völlig zusammen .. da konnte ja keiner mehr nen Ball kontrollieren

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.