• Ein Kämpfer,
    ein Dauerläufer,
    ein stiller, feiner Mensch, der anscheins wieder aufblüht :hoch::hoch::hoch:

    Herzlichen Glückwunsch Peer, genieß die Zeit vor der 30 :woohooo:

  • War halt zum ersten mal auf links ... wenn nur Frantz fit gewesen wäre, hätte man Peer schön auf seine angestammte Position stellen können..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    War halt zum ersten mal auf links ... wenn nur Frantz fit gewesen wäre, hätte man Peer schön auf seine angestammte Position stellen können..

    Ganz einfache Frage:

    In welcher Profimannschaft gibt es eine Position die nur von einem einzigen Spieler, der dazu noch sehr Verletzungsanfällig ist, ausreichend besetzt werden kann?

  • Anscheinend besteht das Mittelfeld nur aus einen einzigen Spieler.... Kluge hier Kluge da .... 4x Kluge dann würds schon werden aber alleine auf weiter Flur schaut er hald auch net gut aus.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von clubic

    Ganz einfache Frage:

    In welcher Profimannschaft gibt es eine Position die nur von einem einzigen Spieler, der dazu noch sehr Verletzungsanfällig ist, ausreichend besetzt werden kann?


    Auch Gündogan könnte da denke ich ganz vernünftig spielen, jedenfalls theoretisch! Praktisch hat er sich bisher als wenig nützlich erwiesen und stellt daher leider keine ernsthafte Alternative dar...
    Und ich meine auch, dass man einem Peer Kluge diesen Seitenwechsel für ein Spiel schon auch mal anvertrauen können muss!
    Alles in allem ist diese Position mE nach nicht diejenige auf der man den Verantwortlichen was vorwerfen kann..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t


    Auch Gündogan könnte da denke ich ganz vernünftig spielen, jedenfalls theoretisch! Praktisch hat er sich bisher als wenig nützlich erwiesen und stellt daher leider keine ernsthafte Alternative dar...
    Und ich meine auch, dass man einem Peer Kluge diesen Seitenwechsel für ein Spiel schon auch mal anvertrauen können muss!
    Alles in allem ist diese Position mE nach nicht diejenige auf der man den Verantwortlichen was vorwerfen kann..

    Da muss ich dir widersprechen. Ins LM gehört einfach ein Linksfuß mit einer gewissen Grundschnelligkeit. Alles andere kann nur ein außergewöhnlich talentierter Spieler ausgleichen. Diesen haben wir zur Zeit einfach nicht.

  • Unverständlich dass OE ihn darüber geschoben hat!!

    Macht absolut NULL Sinn nachdem er so klasse Spiele als zentraler MF abgeliefert hat!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von eintakter

    auch so ne absolute fehlentscheidung des herrn trainers die keiner, aber auch wirklich keiner ausser ihm kapiert... :roll:

    Die Welt des MOe sieht eben total anders aus, als die reale...

  • Nun, in der PK meinte er, dass Peer zu Gladbacher Zeiten links sehr gute Spiele gemacht hat..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • In seiner Gladbacher Zeit hat der Netzer auch gute Spiele gemacht....

    und bei uns hat der Peer seine besten Spiele der Saison auf der zentralen Position gemacht.. warum muss man ihn also da wegholen?????????

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Weil wir sonst Nordtveit nicht bezahlen können!! :winking_face:

    Naja ich will damit nur sagen - und Oenning wohl auch - dass Peer es eben durchaus könnte, bzw man es durchaus mal von ihm verlangen kann, auf links zu spielen.
    In der PK hiess es aber auch weiter, dass auch Oenning der Ansicht ist, dass Peer zentral der Mannschaft am meisten hilft.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • für mich eine der ärmsten säue im kader....jeder idiot sieht, dass er kein flügelspieler ist...trotzdem stellt ihn der valiOEm ständig dort auf.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    für mich eine der ärmsten säue im kader....jeder idiot sieht, dass er kein flügelspieler ist...trotzdem stellt ihn der valiOEm ständig dort auf.

    In der Gladbacher E Jugend hat er aber aufm linken Flügel ma ein gutes Spiel gemacht! Das hat der Oe gesehen!