• Zitat von Maddin_FCN


    und nicht überzeugt.

    Sollte man ihm nicht die Chance geben sich einzufinden?

    Es wird nicht nur Internethools geben, die sich mich der ständigen Rotation nicht sofort abfinden. :mrgreen:

    It was all a dream.

  • du vergisst das tolle in-die-Mitte-ziehen sobald er den Ball hat.

    Ich verstehs net. Auf der 6 hat Kluge eigentlich ganz grundsolide gespielt und Gygax ebenso auf rechts außen gegen die Berliner. Aber den Schweizer nach einem schlechten Spiel (bei dem eigtl alle recht schlecht waren) als den Hauptschuldigen auszutauschen und dafür Kluge auf die offensive Außenposition stellen... ach Mensch :nix:

    fly high!

  • geiler schuss. man der hätte drin sein solln :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    geiler schuss. man der hätte drin sein solln :grinning_face:

    Ja, den Treffer hätte ich ihm auch gegönnt, denn zumindest am Einsatz mangelt es Kluge ja nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ja, den Treffer hätte ich ihm auch gegönnt, denn zumindest am Einsatz mangelt es Kluge ja nicht.

    einsatz is imma da...da verzeih ich ihm auch mal den ein oder anderen fehler...schöner schuss, leider nicht drin gewesen

  • Zitat von Karbbfm

    Ja, den Treffer hätte ich ihm auch gegönnt, denn zumindest am Einsatz mangelt es Kluge ja nicht.

    in der Tat.
    Lauf du erstmal mit Anlauf in einen Naldo-Freistoßhammer rein! :sanka:

    fly high!

  • Zitat von AlCapone

    in der Tat.
    Lauf du erstmal mit Anlauf in einen Naldo-Freistoßhammer rein! :sanka:

    ich hätte ihn mit der brust gestoppt, 2 mal hochgehalten und per fallrückzieher nen konter eingeleitet den ich selbst per flugkopfball abgeschlossen hätte aber mich wollten si nie... :lol:

  • Heute zwangsweise auf der 10 ... nuja ... hab scho schlechtere 10er diese Saison erlebt, oder sagen wir mal einen schlechteren, soviel waren´s ja nicht. Ich dacht scho des wäre bei Oenning so ne Phantom-Position, wo man einfach im schwarzen Loch verschwindet, aber Kluge hab ich tatsächlich wahrgenommen im Spiel und des sogar häufiger ... wow ... muss wohl dann doch am Marek selber liegen.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Der Kluge hat bei uns mittlerweile schon fast alles gespielt - ausser Torwart.
    Das wäre mein Tipp fürs nächste Mal.

    Ironieschild vergessen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!