• Glückwunsch zum Geburtstag und zum Tor 21.gif

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • :birthday:

    Wieder eine bärenstarke Leistung gestern, gekrönt mit dem Siegtor,
    das diesmal auch zählte. :winking_face:

    Gesundheit und Erfolg weiterhin und vor allem, dass Du Dich beim Club
    zuhause fühlst!

  • War schon irgendwie bezeichnend wie er nach dem Tor erst zwei- dreimal in Richtung der Schiris geguckt hat, bevor er so richtig gejubelt hat... Man kann ja nie wissen :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    War schon irgendwie bezeichnend wie er nach dem Tor erst zwei- dreimal in Richtung der Schiris geguckt hat, bevor er so richtig gejubelt hat... Man kann ja nie wissen :wink:

    :mrgreen: alles gute alte kampfsau

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von cinico

    War schon irgendwie bezeichnend wie er nach dem Tor erst zwei- dreimal in Richtung der Schiris geguckt hat, bevor er so richtig gejubelt hat... Man kann ja nie wissen :wink:

    hehe .. das hab ich schon garnicht mehr mitgekriegt... aber das treibt mir ja fast zum zweiten Mal die Glückstränchen ins Auge :winking_face:

    achso ja, alles gute auch, peer!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ein Kämpfer,
    ein Dauerläufer,
    ein stiller, feiner Mensch, der anscheins wieder aufblüht :hoch::hoch::hoch:

    Herzlichen Glückwunsch Peer, genieß die Zeit vor der 30 :woohooo:

  • War halt zum ersten mal auf links ... wenn nur Frantz fit gewesen wäre, hätte man Peer schön auf seine angestammte Position stellen können..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    War halt zum ersten mal auf links ... wenn nur Frantz fit gewesen wäre, hätte man Peer schön auf seine angestammte Position stellen können..

    Ganz einfache Frage:

    In welcher Profimannschaft gibt es eine Position die nur von einem einzigen Spieler, der dazu noch sehr Verletzungsanfällig ist, ausreichend besetzt werden kann?

  • Anscheinend besteht das Mittelfeld nur aus einen einzigen Spieler.... Kluge hier Kluge da .... 4x Kluge dann würds schon werden aber alleine auf weiter Flur schaut er hald auch net gut aus.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von clubic

    Ganz einfache Frage:

    In welcher Profimannschaft gibt es eine Position die nur von einem einzigen Spieler, der dazu noch sehr Verletzungsanfällig ist, ausreichend besetzt werden kann?


    Auch Gündogan könnte da denke ich ganz vernünftig spielen, jedenfalls theoretisch! Praktisch hat er sich bisher als wenig nützlich erwiesen und stellt daher leider keine ernsthafte Alternative dar...
    Und ich meine auch, dass man einem Peer Kluge diesen Seitenwechsel für ein Spiel schon auch mal anvertrauen können muss!
    Alles in allem ist diese Position mE nach nicht diejenige auf der man den Verantwortlichen was vorwerfen kann..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!