• Zitat von Vv00t


    Auch Gündogan könnte da denke ich ganz vernünftig spielen, jedenfalls theoretisch! Praktisch hat er sich bisher als wenig nützlich erwiesen und stellt daher leider keine ernsthafte Alternative dar...
    Und ich meine auch, dass man einem Peer Kluge diesen Seitenwechsel für ein Spiel schon auch mal anvertrauen können muss!
    Alles in allem ist diese Position mE nach nicht diejenige auf der man den Verantwortlichen was vorwerfen kann..

    Da muss ich dir widersprechen. Ins LM gehört einfach ein Linksfuß mit einer gewissen Grundschnelligkeit. Alles andere kann nur ein außergewöhnlich talentierter Spieler ausgleichen. Diesen haben wir zur Zeit einfach nicht.

  • Unverständlich dass OE ihn darüber geschoben hat!!

    Macht absolut NULL Sinn nachdem er so klasse Spiele als zentraler MF abgeliefert hat!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von eintakter

    auch so ne absolute fehlentscheidung des herrn trainers die keiner, aber auch wirklich keiner ausser ihm kapiert... :roll:

    Die Welt des MOe sieht eben total anders aus, als die reale...

  • Nun, in der PK meinte er, dass Peer zu Gladbacher Zeiten links sehr gute Spiele gemacht hat..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • In seiner Gladbacher Zeit hat der Netzer auch gute Spiele gemacht....

    und bei uns hat der Peer seine besten Spiele der Saison auf der zentralen Position gemacht.. warum muss man ihn also da wegholen?????????

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Weil wir sonst Nordtveit nicht bezahlen können!! :winking_face:

    Naja ich will damit nur sagen - und Oenning wohl auch - dass Peer es eben durchaus könnte, bzw man es durchaus mal von ihm verlangen kann, auf links zu spielen.
    In der PK hiess es aber auch weiter, dass auch Oenning der Ansicht ist, dass Peer zentral der Mannschaft am meisten hilft.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • für mich eine der ärmsten säue im kader....jeder idiot sieht, dass er kein flügelspieler ist...trotzdem stellt ihn der valiOEm ständig dort auf.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    für mich eine der ärmsten säue im kader....jeder idiot sieht, dass er kein flügelspieler ist...trotzdem stellt ihn der valiOEm ständig dort auf.

    In der Gladbacher E Jugend hat er aber aufm linken Flügel ma ein gutes Spiel gemacht! Das hat der Oe gesehen!

  • Er kämpft. Das reicht momentan um bei uns einer der besseren zu sein.
    Der is ne ehrliche Haut der reißt sich auf fürn Club...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • offenbar bahnt sich da im heutigen kicker, zumindestens gedankenspiel-mäßig was an in verbindung mit S04, - heiliger strohsack. wenn das realität evtl. sogar schon im winter werden sollte - wär ich dafür nach der winterpause am valznerweiher gar nimmer aufzusperren. selbst im sommer - bei klassenerhalt - sollte man alles tun, um peer zu halten. einer der wenigen spieler, wo man immer weiß, was bei rauskommt und der im besten fall sogar den unterschied macht bzw. als einer der wenigen auch grundsätzlich auf BUNDESLIGA-LEVEL dauerhaft bzw. über ne gewisse strecke konkurrieren kann.

  • Zitat von ThePunisher84

    Na toll... Hauptsache seine Haut noch retten... :roll:

    Ja genau, so ein Penner, da reißt er sich als fast einziger in der "Mannschaft" immer den Ar... auf und soll am Ende noch den Kopf für hinhalten...
    Nene, der Peer hat schon genug Sch*** mit diesem unseren geliebten Verein mitgemacht, ist auch schon mit in die zweite Liga, obwohl er locker hätte wechseln können. Seine Einstellung und Einsatz waren immer Top!
    Kann ich absolut nachvollziehen, wenn ER sich dieses Chaos nicht mehr länger antun will, man muss schließlich auch ein bisschen an seine Karriere denken, und diese hat er für uns schonmal hinten angestellt. Nochmal kann man das nicht von ihm erwarten.

    MfG
    Die Doris :wut:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von ThePunisher84

    Solange wir net abgestiegen sind sollte er lieber sich aufm Abstiegskampf konzentrieren und net woanders verhandeln - mei Meinung :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Die Winterpause is aber nächste Woche, wann soll er denn sonst verhandeln?

    Ernsthaft: was hast du an Kluges Spiel auszusetzen, was deine Unterstellung er konzentriert sich nicht auf den Abstiegskampf bekräftigen würde? Ich lass mich gern überzeugen :smiling_face_with_sunglasses:

    MfG
    Die Doris :wut:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Die Winterpause is aber nächste Woche, wann soll er denn sonst verhandeln?

    Ernsthaft: was hast du an Kluges Spiel auszusetzen, was deine Unterstellung er konzentriert sich nicht auf den Abstiegskampf bekräftigen würde? Ich lass mich gern überzeugen :smiling_face_with_sunglasses:

    MfG
    Die Doris :wut:

    An Kluges Einstellung gab es bis dato nix auszusetzen bislange. Hat immer seine Knochen hingehalten. Ich bezeichne ihn net als Söldner oder sonst was. Nur: ich fände es schade wenn er jetzt schon gedanklich von uns verabschieden würde... :?