• Zitat von Der Clubberer


    ...und zahlen noch ein paar Euro drauf. :frowning_face:

    Zum Brüllen, aber auschließen kann man das bei unserem Diletantentum sicherlich nicht !
    Aber im Ernst, vor diesem (End) Spiel mit Sicherheit das falsche Signal.
    Der Untergang nimmt seinen Lauf. Einen derart hilfloses Präsidium hat der Club schon lange nicht mehr gehabt. So langsam kristalisiert sich heraus, dass der Verein von Provinzfürsten und Möchtegernprofis geführt und repräsentiert wird. Bitter, bitter.
    Das ist vor dem heutigen Spiel alles andere als förderlich. Das kann nicht gut gehen.

  • Zitat von PsYcHo

    Laut Bild ist sein Wechsel zu Schalke fix. Ablöse rund eine Million Euro.


    ich glaub net, dass wir den im Winter abgeben.

    Es sei denn wir kriegen Asamoah dafür.

    Verkaufen müssen wir dennoch um die 7 Spieler

    Who's next?

  • Danke für viele tolle Momente (beispielsweise in Bukarest etc.)

    Kluge Kluge Kluge Kluge Kluge wurde beim Auslaufen skandiert!
    Das waren noch Zeiten...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • ....
    Leichter wird’s für den neuen Trainer nicht: Mittelfeld-Ass Peer Kluge (29) wechselt ab sofort zu Schalke! Club-Präsident Schäfer: „Schalke will Kluge und Peer will zu Schalke.“ Ablöse rund eine Million.

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PsYcHo

    Laut Bild ist sein Wechsel zu Schalke fix. Ablöse rund eine Million Euro.


    ist das die Abfindung für OE ??

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Ja Wechsel ist wohl so gut wie fix, Bild sagt 1 Million einer ausm tm.de Forum laut Schalke Management 2 Mio. Ablöse.
    Ich hoff auf die 2 Mio., das schlimme ist nicht, dass Kluge uns verlässt sondern dass nichts nachkommt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • machs gut peer. danke für alles. unter magath wirst du dich weiterentwickeln. du wirst die ersten trainingseinheiten kotzen, weil dus nicht gewohnt bist, aber ich wünsch dir alles gute unter einem trainer.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Thomas

    Der beste Spieler wird abgegeben, während die Graupen da bleiben dürfen

    Toll


    ich kann das Alles nicht glauben. Was ist das für ein Verein?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von weam

    Ja Wechsel ist wohl so gut wie fix, Bild sagt 1 Million einer ausm tm.de Forum laut Schalke Management 2 Mio. Ablöse.
    Ich hoff auf die 2 Mio., das schlimme ist nicht, dass Kluge uns verlässt sondern dass nichts nachkommt.

    Nein, dass kann ich nicht glauben :frowning_face:

    Who's next?

  • Wenn er will dann soll er gehen.
    Die arme Sau zerreisst sich und keiner macht mit.
    Noch ein paar Kohlen einstreichen und hoffen,dass der neue Trainer sie richtig investiert.
    Fand den Peer immer klasse, aber ich gönne ihm den Wechsel.
    Ganz ohne Ironie.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wenn es sein persönlicher wunsch ist zu gehen.. muss man das leider akzeptieren.. ich hatte desöfteren die gelegenheit mit ihm einige worte zu wechseln, er ist bestimmt ein anständiger kerl.. ich wünsche ihm, falls er wirklich geht alle gute..

    jedoch.. wenn er wirklich geht.. in der jetzigen situation.. hey manager.. bader oder wie du heißt.. gehts noch? einer der wenigen leistungsträger...
    ich halt das nicht mehr aus... bader hau ab... unfähig bis zur schmerzgrenze...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart: