• Warum sollte man sich auch bemühen ihn zu halten?

    Dafür leihen wir uns halt wieder irgendwo einen Junioren-Nationalspieler aus.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Warum sollte man sich auch bemühen ihn zu halten?

    Dafür leihen wir uns halt wieder irgendwo einen Junioren-Nationalspieler aus.

    wobei sich die Betonung auf "leihen" bezieht

    We`re not green, we`re not white -> W E´´A R E´´F R A E N G G I S C H´´D A I N A M A I D

  • Zitat von Dude

    2 millionen...ordentlich!

    aber woher kriegen wir jetzt nen neuen kreisel?

    na von Schlacke ... , die haben den doch erfunden ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • gerade war auf ARD, dass der Magath in Nürnberg ist und sich mit Kluge trifft, der vorzeitig das Rehazentrum verlassen hat.......

    am nachmittag gibts vom club eine pressekonferenz aus dem stadion. Oenning und bader raus :winkefinger:

  • Zitat von wulftec

    gerade war auf ARD, dass der Magath in Nürnberg ist und sich mit Kluge trifft, der vorzeitig das Rehazentrum verlassen hat.......

    am nachmittag gibts vom club eine pressekonferenz aus dem stadion. Oenning und bader raus :winkefinger:

    kam bei BR auch

  • Zitat von wulftec

    gerade war auf ARD, dass der Magath in Nürnberg ist und sich mit Kluge trifft, der vorzeitig das Rehazentrum verlassen hat.......

    am nachmittag gibts vom club eine pressekonferenz aus dem stadion. Oenning und bader raus :winkefinger:


    Bader bleibt, soviel ist schon durchgesickert

    Who's next?

  • Zitat von evergreen

    Meiner Meinung nach ein absoluter Fehler.

    Wirkt sich sicher auch toll auf die Trainersuche aus!

    Wenn dann noch Eigler ne Auflaufgarantie hat, wird es außer Möhlmann keiner machen. :mrgreen::neutral_face:

    .

  • So jetzt werden die letzten Stammspieler, die Abstiegskampf erfahren sind, auch noch verkauft. Während Berlin alles aber auch alles versucht da unten rauszukommen, veräussern wir die Spieler, die wenigstens noch etwas für Hoffnung sorgen könnten. Wer soll Kluge denn bitte ersetzen???

  • Die ham an totalen Badscher..... :wall::wuetend:

    Wie kann man nur Kluge gehen lassen, einer der wenigen die rackern und das Rüstzeug für die Bundesliga haben, insbesondere für den Abstiegskampf...WHAT THE HELL IS WRONG WITH YOU GLUBB? :rain:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von haribo78

    Auch wenn manche Clubfans mit manchen Schalkefans befreundet sind:
    Nur weil bei Schalke evtl. ein paar Spieler ihres hochklassigen Kaders verletzt sind, holen sie sich kurz als Aushilfe den Peer Kluge.
    Und nehmen uns damit nen sehr wichtigen Spieler... für die enorm wichtige Rückrunde. Es geht bei uns um die Erstliga-Existenz!

    Türlich wird Kluge schwach, wenn mehr Geld und Erfolg locken.

    Türlich wird der Club schwach, wenn paar Euro locken und ein unzufriedener Spieler droht.

    Aber dass AUSGERECHNET Schalke nun AUSGERECHNET den Kluge will und wohl auch bekommt:
    Zeigt mal wieder, dass weder Moral herrscht noch Fan-Freundschaft zählt o. ä.
    Die Schalker könnten ihr Mittelfeld-Motörchen auch wie bisher aus Skandinavien, Südamerika oder 2. Liga holen. Machen sie doch sonst auch immer...! :brodel:

    Ich werde Schalke noch weniger mögen als bisher. :wuetend:


    :lol:

    Jo... der böse Magath hat trotz Fanfreundschaft nen Nürnberger Spieler geholt!
    Hätten die Schalkefans vor der Geschäftsstelle protestieren sollen?
    Das ist Bundesliga!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Viel Glück Peer.

    Ein Mal in der Karriere bei einem erfolgreichen Verein, in eienr funktionierenden Mannschaft spielen zu wollen..

    Ich kann es dir nicht verübeln.

    Hau´drauf (wenn´s geht aber nicht gleich gegen uns :cry:

  • Zitat von haribo78

    Du musst meine Meinung nicht teilen. Aber deswegen auch nicht ins Lächerliche ziehen. Danke.

    da hast du vollkommen recht, denn deine Meinung zu diesem thema ist schon so offensichtlich lächerlich, dass dies bereits genügend sollte ; )

    Regionalliga war auch schön....

  • Haribo, echt nicht böse gemeint. Ich akzeptiere ja andere Meinungen. Und du musst Schalke nicht mögen und du musst die Fans nicht mögen. Aber wenn die Vereinsführung nen Spieler holt, was können da die Fans bzw. die Fanfreundschaft dafür?
    Ich habe schon mit einigen Schalkern geschrieben, die gesagt haben ihnen wäre wer anders lieber wiel der Club den Peer braucht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hannes-fcn

    Vielleicht darf sích der Marek dann öfters -wie gestern- im defensiven Mittelfeld versuchen... :ironie:

    Noch öffter als IMMER geht nicht ... :wall:

    Danke Herr Bader hätten sie mal lieber Anleihen auf Spieler Transfers ausgegeben vielleicht hätten sie dann auch Geld von mir bekommen. Aber ne das sie verkaufen ja lieber Leistungsträger im Abstiegskampf :wall::wall::wall: : *Also das tut nur noch weh

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.