• Zitat von haribo78

    Auch wenn manche Clubfans mit manchen Schalkefans befreundet sind:
    Nur weil bei Schalke evtl. ein paar Spieler ihres hochklassigen Kaders verletzt sind, holen sie sich kurz als Aushilfe den Peer Kluge.
    Und nehmen uns damit nen sehr wichtigen Spieler... für die enorm wichtige Rückrunde. Es geht bei uns um die Erstliga-Existenz!

    Türlich wird Kluge schwach, wenn mehr Geld und Erfolg locken.

    Türlich wird der Club schwach, wenn paar Euro locken und ein unzufriedener Spieler droht.

    Aber dass AUSGERECHNET Schalke nun AUSGERECHNET den Kluge will und wohl auch bekommt:
    Zeigt mal wieder, dass weder Moral herrscht noch Fan-Freundschaft zählt o. ä.
    Die Schalker könnten ihr Mittelfeld-Motörchen auch wie bisher aus Skandinavien, Südamerika oder 2. Liga holen. Machen sie doch sonst auch immer...! :brodel:

    Ich werde Schalke noch weniger mögen als bisher. :wuetend:

    schon mal was vom Schalker "Geldkreisel" gehört ...?

    :arrow:http://www.welt.de/sport/fussball…er-bekannt.html

    Schulden bis übers Dach, aber dennoch so mir nix dir nix mal ein paar Millionen ausgeben.

    Der DFB drückt alle Augen zu ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • peer hat es verdient mit 29 nochmal zu einem topverein zu wechseln. er hat sich nichts schulden kommen lassen und war immer einer der besten.
    junge sei froh das du die kurve bekommst und nicht schon wieder absteigst

  • Zitat von zickenbaendiger

    peer hat es verdient mit 29 nochmal zu einem topverein zu wechseln. er hat sich nichts schulden kommen lassen und war immer einer der besten.
    junge sei froh das du die kurve bekommst und nicht schon wieder absteigst

    *unterschreib*

  • Zitat von PHM+

    Rost aus Cottbus wird Kluge ersetzen, wir bekommen eine Ablöse und am Gehalt wird auch noch etwas gespart werden.

    Rost's Vertrag endet am 31.12.2009 ....

    ne billige "Kampfsau" .... :hintern:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von zickenbaendiger

    peer hat es verdient mit 29 nochmal zu einem topverein zu wechseln. er hat sich nichts schulden kommen lassen und war immer einer der besten.
    junge sei froh das du die kurve bekommst und nicht schon wieder absteigst

    Wir Clubfans hätten es auch mal verdient bei nem guten Verein zu sein ...

    Ich glaub ich wechsel in der Winterpause auch mal ... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Wir Clubfans hätten es auch mal verdient bei nem guten Verein zu sein ...

    Ich glaub ich wechsel in der Winterpause auch mal ... :mrgreen:

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Darf ich mit?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von zickenbaendiger

    peer hat es verdient mit 29 nochmal zu einem topverein zu wechseln. er hat sich nichts schulden kommen lassen und war immer einer der besten.
    junge sei froh das du die kurve bekommst und nicht schon wieder absteigst


    Hau di nei Peer! und viel Erfolg!

    Who's next?

  • Schade, wenn er geht - und vor allem nicht das richtige Zeichen bzw. die richtige Handlung.
    Meiner Meinung nach hätte man das Team um funktionierende Spieler wie Kluge herum ergänzen müssen, um den Klassenerhalt zu schaffen.
    Wenn man jetzt die wenigen Organe der Mannschaft entfernt, dann war es das wohl mit der Bundesliga!
    Hoffe, wir bleiben wenigstens vor der Hertha auf dem 17. Platz.

    Danke für alles!

    Aber bitte am Ende der Saison: den Präsidenten entmachten!
    Bin übrigens kein Freund von Hecking!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich versteh nicht ganz warum Schalke ihn ueberhaupt haben will. Wo soll er denn spielen, in derern 2. oder wird er langsam als NAchfolger von Ze oder Jaro herangefuehrt. Versteh den Wechsel aus Schalker Sicht ueberhaupt nicht. Aus Nuernberger sowieso nicht, ausser man hat bereits einen gleichwertigen Ersatz in der Hinterhand, was nicht der Fall sein kann.

  • Zitat von c0da

    Ich versteh nicht ganz warum Schalke ihn ueberhaupt haben will. Wo soll er denn spielen, in derern 2. oder wird er langsam als NAchfolger von Ze oder Jaro herangefuehrt. Versteh den Wechsel aus Schalker Sicht ueberhaupt nicht. Aus Nuernberger sowieso nicht, ausser man hat bereits einen gleichwertigen Ersatz in der Hinterhand, was nicht der Fall sein kann.


    ????? Ich glaube DU verwechselst da den HiV mit Schalke........

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von c0da

    Ich versteh nicht ganz warum Schalke ihn ueberhaupt haben will. Wo soll er denn spielen, in derern 2. oder wird er langsam als NAchfolger von Ze oder Jaro herangefuehrt. Versteh den Wechsel aus Schalker Sicht ueberhaupt nicht. Aus Nuernberger sowieso nicht, ausser man hat bereits einen gleichwertigen Ersatz in der Hinterhand, was nicht der Fall sein kann.

    Ist das jetzt ein Joke?
    Oder bist du Fan vom Schalker SV oder doch vom Hamburger Gelsenkrichenverein?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von haribo78


    wärs Dir lieber, Hertha, Köln oder Bochum würden Kluge holen.

    Außerdem ist Peer nicht der erste Clubspieler, der vom Ruhmreichen nach Schalke wechselt.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    sach ma...glaubst Du auch, was Du schreibst ????

    Ne schreibs einfach zur Gaudi hier rein glaub natuerlich nicht dran, sag mal gehts noch???

    WIll hier Kluge nicht schlecht machen vlt. kams auch falsch rueber. Schalke hat auf der zentralen Def. Position absolut keinen Bedarf darum versteh ich deren Angebot nicht, das hat ueberhaupt nicht mit Kluge zu tun. Meine Fresse seid ihr alle gereizt.