• die presse ist auch wie im dritten reich. eine meinung durch alle medien, egal obs stimmt oder net. wahrscheinlich ist das mit hecking auch nur geblubber.

  • Zitat von Shadow

    *Traummodus an*

    - Kluge bleibt in Nürnberg
    - Magath will mit Kluge arbeiten
    - Magath ist zu Verhandlungen in Nürnberg

    ==> ich weiß wer neuer Club-Trainer wird!!! :bounce:

    * Traummodus aus*

    war ein schöner Traum..... :cry:

    ich träum mit :slightly_smiling_face:

    aber wär ja für den Magath eine tolle Herausforderung.. Er wird jetzt nochma meister mit schalke.. dann hat er eh alles erreicht in Deutschland - international hat er kein bock - und dann gehts halt zum Club und da arbeitet er bis zum karriereende und führt uns zur Meisterschaft und CL Sieg!

    vor allem gehts ja noch weiter..

    1. FC Nürnberg [Bearbeiten]

    Im September 1997 übernahm Magath den Trainerposten des 1. FC Nürnberg. Der „Club“ war zuvor unter Trainer Willi Entenmann von der Regionalliga Süd in die 2.Bundesliga aufgestiegen. Magath übernahm die Mannschaft, als sie auf einem Abstiegsplatz in der 2. Bundesliga stand. Nachdem in dieser Spielzeit der Aufstieg in die Bundesliga geschafft war, trat er aufgrund von Differenzen mit der Vereinsführung zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Lieblingsbier (21. Dezember 2009 um 19:12)

  • Zitat von sirtakimann

    wieviele schulden darf denn dieser drecksverein noch machen ? :lol:

    Ich weis nicht was Du hast, die fangen doch schon beim Sparen an:
    Die Kaufen beim Club, da isses billig.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von gergla

    es steht im Kicker-online: Verkauf von Kluge zur Winterpause dementiert!

    Wollen wir es hoffen!

    Nö, steht da nicht. Oder bin ich gerade blind? Link?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Chancentod


    Was geht hier schief? Wo sind die Millionen aus fast immer ausverkauften Hütten?

    Frooch en Frühstücksdirektor nach den Verträgen, die er mit den Luschen abgeschlossen hat! :brodel:

  • Zitat von Chancentod

    Wie bitte sehr kann der FC Schulden 04 derzeit einen Kluge abkaufen? Und wie zur Hölle sind wir in diesem Kontext nicht in der Lage, wenigstens einen Spieler mit Bundesliganiveau zu holen?

    Was geht hier schief? Wo sind die Millionen aus fast immer ausverkauften Hütten?

    Die wollen den - allen ernstes - in Raten abkaufen (lt. Bild). Ne Million... ein Witz is das... Und wir würden evtl. voll drauf einsteigen...
    Des (ganze) Geld wäre net sofort verfügbar! Lächerlich... :roll:

  • Das wär jetzt noch der Oberhammer.

    Wir verkaufen auf Raten. Hat der sie noch alle?
    Abgesehen davon, dass wir uns in unserer derzeitigen Situation einen Verkauf eigentlich nicht leisten können (Leistungsträger), auch noch auf Geld warten zu müssen ist ja ein absolutes No Go

  • Zitat von Chancentod

    Wie bitte sehr kann der FC Schulden 04 derzeit einen Kluge abkaufen? Und wie zur Hölle sind wir in diesem Kontext nicht in der Lage, wenigstens einen Spieler mit Bundesliganiveau zu holen?

    Was geht hier schief? Wo sind die Millionen aus fast immer ausverkauften Hütten?

    Ach jetzt stellt doch nicht immer die selben Fragen, das wurde doch schon so oft hier erörtert.

  • Zitat von Kickers23

    Das wär jetzt noch der Oberhammer.

    Wir verkaufen auf Raten. Hat der sie noch alle?
    Abgesehen davon, dass wir uns in unserer derzeitigen Situation einen Verkauf eigentlich nicht leisten können (Leistungsträger), auch noch auf Geld warten zu müssen ist ja ein absolutes No Go


    könnt ihr mal aufhören blind alles der Presse zu glauben?

    Who's next?

  • Zitat von Wesel

    Ach jetzt stellt doch nicht immer die selben Fragen, das wurde doch schon so oft hier erörtert.

    Ich stelle hier gerade keine Fragen sondern rege mich lediglich gepflegt auf. Der Club ist mal wieder der Chaos-Verein der Saison - ich habe es lediglich satt!

    .. und weiss freilich, dass man seinen Verein nicht aussuchen geschweige denn ändern kann - will ich ja auch trotz allem nicht.

  • Zitat von Maddin_FCN


    könnt ihr mal aufhören blind alles der Presse zu glauben?


    Du hast vollkommen Recht, man sollte da viel lieber das glauben, was Bader sagt :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zühnigger

    haben die Russen nicht knapp 50 Mio und die Stadt Gelsenkirchen nicht 25 Mio "gestifftet", um den Verein zu erhalten ?

    nur die Stadt... die Russen sind klamm..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Chancentod

    Ich stelle hier gerade keine Fragen sondern rege mich lediglich gepflegt auf. Der Club ist mal wieder der Chaos-Verein der Saison - ich habe es lediglich satt!

    .. und weiss freilich, dass man seinen Verein nicht aussuchen geschweige denn ändern kann - will ich ja auch trotz allem nicht.

    Zwei Sätze die mit ? enden, sehen aber wie Fragen aus :wink: