• Zitat von Chancentod

    Wie bitte sehr kann der FC Schulden 04 derzeit einen Kluge abkaufen? Und wie zur Hölle sind wir in diesem Kontext nicht in der Lage, wenigstens einen Spieler mit Bundesliganiveau zu holen?

    Was geht hier schief? Wo sind die Millionen aus fast immer ausverkauften Hütten?

    Die wollen den - allen ernstes - in Raten abkaufen (lt. Bild). Ne Million... ein Witz is das... Und wir würden evtl. voll drauf einsteigen...
    Des (ganze) Geld wäre net sofort verfügbar! Lächerlich... :roll:

  • Das wär jetzt noch der Oberhammer.

    Wir verkaufen auf Raten. Hat der sie noch alle?
    Abgesehen davon, dass wir uns in unserer derzeitigen Situation einen Verkauf eigentlich nicht leisten können (Leistungsträger), auch noch auf Geld warten zu müssen ist ja ein absolutes No Go

  • Zitat von Chancentod

    Wie bitte sehr kann der FC Schulden 04 derzeit einen Kluge abkaufen? Und wie zur Hölle sind wir in diesem Kontext nicht in der Lage, wenigstens einen Spieler mit Bundesliganiveau zu holen?

    Was geht hier schief? Wo sind die Millionen aus fast immer ausverkauften Hütten?

    Ach jetzt stellt doch nicht immer die selben Fragen, das wurde doch schon so oft hier erörtert.

  • Zitat von Kickers23

    Das wär jetzt noch der Oberhammer.

    Wir verkaufen auf Raten. Hat der sie noch alle?
    Abgesehen davon, dass wir uns in unserer derzeitigen Situation einen Verkauf eigentlich nicht leisten können (Leistungsträger), auch noch auf Geld warten zu müssen ist ja ein absolutes No Go


    könnt ihr mal aufhören blind alles der Presse zu glauben?

    Who's next?

  • Zitat von Wesel

    Ach jetzt stellt doch nicht immer die selben Fragen, das wurde doch schon so oft hier erörtert.

    Ich stelle hier gerade keine Fragen sondern rege mich lediglich gepflegt auf. Der Club ist mal wieder der Chaos-Verein der Saison - ich habe es lediglich satt!

    .. und weiss freilich, dass man seinen Verein nicht aussuchen geschweige denn ändern kann - will ich ja auch trotz allem nicht.

  • haben die Russen nicht knapp 50 Mio und die Stadt Gelsenkirchen nicht 25 Mio "gestifftet", um den Verein zu erhalten ?

  • Zitat von Maddin_FCN


    könnt ihr mal aufhören blind alles der Presse zu glauben?


    Du hast vollkommen Recht, man sollte da viel lieber das glauben, was Bader sagt :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zühnigger

    haben die Russen nicht knapp 50 Mio und die Stadt Gelsenkirchen nicht 25 Mio "gestifftet", um den Verein zu erhalten ?

    nur die Stadt... die Russen sind klamm..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Chancentod

    Ich stelle hier gerade keine Fragen sondern rege mich lediglich gepflegt auf. Der Club ist mal wieder der Chaos-Verein der Saison - ich habe es lediglich satt!

    .. und weiss freilich, dass man seinen Verein nicht aussuchen geschweige denn ändern kann - will ich ja auch trotz allem nicht.

    Zwei Sätze die mit ? enden, sehen aber wie Fragen aus :wink:

  • Zitat von Chancentod

    Es sind sogar vier.

    Und keines der Fragezeichen kann eine Antwort bekommen.

    die fragen können halt nur die verantwortlichen beantworten

  • lol, wenn magath mit doppeltsechs spielen will, dann hätte Kluge ne gute Chance. Aber er wird vll 8Spiele dort spielen und dann Streit gesellschaft leisten im Ama team.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    die DSF-Affen vermelden "Kluge zu Schalke"
    Ablöse 1Mio. € :wall:

    ich glaube das allerdings noch nicht! :neutral_face:

    1Mio.??? Das wär echt lächerlich. Erstens ist der Betrag ein Witz und Zweitens dachte ich das Schalke klamm ist.
    Ach ich vergaß....die Stadt hat ja ein paar Milliönchen gespendet..... dann könnten die doch eigentlich wieder die Mitarbeiter einstellen die Magath "gecleared" hat.

  • Immer und überall diese Söldner-Debatte.
    Vielleicht haben Bader und Co. die Geschichte auch angeleiert um ein paar Kröten zu kriegen um wieder "handlungsfähig" zu sein.
    Man hat doch null Hintergrundinformationen zur Kluge-Geschichte.
    In meinen Augen kann man dem Kluge ja alles vorwerfen, aber nicht, dass er auch nur einmal den Willen und den Kampf hat vermissen lassen.
    Führen wir die Söldnerdebatte doch bitte irgendwoanders, aber nicht im Kluge-Thread.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Immer und überall diese Söldner-Debatte.
    Vielleicht haben Bader und Co. die Geschichte auch angeleiert um ein paar Kröten zu kriegen um wieder "handlungsfähig" zu sein.
    Man hat doch null Hintergrundinformationen zur Kluge-Geschichte.
    In meinen Augen kann man dem Kluge ja alles vorwerfen, aber nicht, dass er auch nur einmal den Willen und den Kampf hat vermissen lassen.
    Führen wir die Söldnerdebatte doch bitte irgendwoanders, aber nicht im Kluge-Thread.


    Jeder Spieler, der den Glubb verlässt ist ein Söldner. Echte Glubberer verlassen den Glubb nicht. Wenn dann nur im Sarg

  • Zitat von rwb


    Jeder Spieler, der den Glubb verlässt ist ein Söldner. Echte Glubberer verlassen den Glubb nicht.

    Dann werden wir wohl weltweit keinen echten Clubberer finden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt