• Zitat von sirtakimann

    keine angst mooni, wir holen ihn schon nicht :wink: - unsere kragenweite sind boakschis, broichs, eiglers und bielers

    dann steht einer verpflichtung doch nix im wege :smiling_face_with_sunglasses:
    bin doch nur über den begriff "granate" gestolpert. wenn man den verwendet, muss man schon sehr überzeugt sein :wink:

  • Hoffentlich macht der Bader in den Kaufvertrag wenigstens so eine Klausel rein wie Bayer Looserkusen damals beim Paulo Rink. Der durfte nach seinem Wechsel zu uns ja auch nicht gegen Leverkusen eingesetzt werden. Wie ich den Ablauf kenne, verballert der Peer seine paar Tore sonst gleich gegen uns...

  • ich hoffe dennoch, dass der Peer bei uns bleibt
    eine Doppel-6 mit Ottl (falls der zu uns kommt) wäre klasse

    dennoch...wir brauchen einen offensiven MF-Spieler der unsere Stürmer füttert! :sherlock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • es gibt genug alternativen?
    ...für die kommende halbsaison. Danach?

    Sollte Kluge zusammen mit einem zweiten sechser - egal welcher das erstmal ist - seine Sache gut machen, und davon gehe ich schwerstens aus, dann sollte man ihn auch weiter hier beschäftigen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich würd nan abgeben, weil es genug alternativen gäbe

    nö, besser nicht. bei der angedachten doppel-sechs, macht er neben ottl sicher eine gute figur.

  • Zitat von Vv00t

    es gibt genug alternativen?
    ...für die kommende halbsaison. Danach?

    Sollte Kluge zusammen mit einem zweiten sechser - egal welcher das erstmal ist - seine Sache gut machen, und davon gehe ich schwerstens aus, dann sollte man ihn auch weiter hier beschäftigen.


    Ottl hat man geholt.
    Mnari hat man
    Vranjes wäre ablösefrei.

    Ich finde die alternativen gut

    Who's next?

  • Enweder jetzt oder nach der Saison, Kluge will zu Schalke, nach der Saison wird er eh wechseln. da uns gerade aber scheinbar leider finanziell die Hände gebunden sind, sollte man ihn jetzt abgeben, wenn man schon Alternativen für die 6er-Position geholt hat!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Enweder jetzt oder nach der Saison, Kluge will zu Schalke, nach der Saison wird er eh wechseln. da uns gerade aber scheinbar leider finanziell die Hände gebunden sind, sollte man ihn jetzt abgeben, wenn man schon Alternativen für die 6er-Position geholt hat!!

    entweder jetzt für 1mio, oder im sommer für 4mio..

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ottl hat man geholt.
    Mnari hat man
    Vranjes wäre ablösefrei.

    Ich finde die alternativen gut

    Keiner weiss ob Mnari nochmal Bundesligaformat kriegt -- ich zweifle. Als zweiter in der doppelsechs kanns evtl was werden, aber es kann genausogut schiefgehen -- darum hat man ja auch über vranjes und ottl nachgedacht und ottl geholt.

    und wie gesagt, geholt heisst hier für die rückrunde geliehen, danach bleibt der doch net .. ist doch auch nicht sein anspruch, gelle :juggle:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Bogy

    entweder jetzt für 1mio, oder im sommer für 4mio..


    nur 4??? warum so wenig? wie wärs gleich mit 10??? :ironie:

  • Zitat von Berni

    nur 4??? warum so wenig? wie wärs gleich mit 10??? :ironie:

    wegen mir :mrgreen: müssen die russen halt mal a weng was auspacken, wenns nern haben wollen. 3-4 sollten aber locker drin sein, bei einem langlaufenden vertrag.

  • Zitat von Bogy

    wegen mir :mrgreen: müssen die russen halt mal a weng was auspacken, wenns nern haben wollen. 3-4 sollten aber locker drin sein, bei einem langlaufenden vertrag.


    er hat aber halt keinen langlaufenden vertrag, sein vertrag läuft nach dieser saison aus und kann per option um ein jahr verlängert werden, und das auch nur wenn wir in der 1. liga bleiben. also nix mit langlaufend.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ottl hat man geholt.
    Mnari hat man
    Vranjes wäre ablösefrei.

    Ich finde die alternativen gut

    glaube net dass vranjes noch kommt. fussballerisch wärs scho gut wenn er hier bleibt. (hecking will mit 2 sechsern spielen)
    mnari trau ichs nicht mehr zu

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Berni


    er hat aber halt keinen langlaufenden vertrag, sein vertrag läuft nach dieser saison aus und kann per option um ein jahr verlängert werden, und das auch nur wenn wir in der 1. liga bleiben. also nix mit langlaufend.

    nochmal: der vertrag verlängert sich automatisch nach 20 einsätzen, egal ob wir die klasse halten oder nicht. gab unser manager jedenfalls vor ein paar tagen zum besten.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!