• Zitat von Kickers23

    Hoffentlich stimmt wenigstens der Preis.

    Ansonsten alles gute Peer


    ...bei unserem Managergott kannst davon ausgehen, dass der Preis nicht stimmen wird...

    :sanka:

  • Zitat von drtom

    ...bei unserem Managergott kannst davon ausgehen, dass der Preis nicht stimmen wird...

    :sanka:

    Hm, mit der Aussage hab ich so meine Probleme.

    Er hats fertig gebracht, aus dem Koller-Deal ein Null-Summen-Spiel zu machen, den extrem formschwachen Robert Vittek für 4 Mille zu verticken, usw.

    Bei Peer bekommt er das auch ordentlich hin bin mir sicher.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Schalke steht in der Tabelle besser da als erwartet.
    Und nun mit Kluge den 5. Neuzugang.
    Dabei nen Dreckshaufen Schulden (jaja, das Stadion ist deren Sicherheit, ich weiß).
    Und dann ausgerechnet beim Club wildern gehen. :wuetend:

    Danke für alles, Herr Kluge! :hoch:

    Erst wenn du Woche für Woche auf der Bank versauerst, wirst du merken,
    dass mehr Gehalt und ein großer Verein allein nicht glücklich macht. :stats:

  • Tschüß Peer.

    König des Horizontalpassspiels :slightly_smiling_face:

    Eigentlich schade, dass wir von allen Spielern ausgerechnet die abgeben, die einigermaßen BuLi-tauglich sind. Aber das ist typisch Glubb

  • Interview auf Sport Bild

    Kommt mit Per Kluge der nächste Neuzugang in den nächsten Tagen?

    Felix Magath: „Der Transfer der Nürnberger mit Andi Ottl hat unseren Transfer wahrscheinlicher gemacht.

    FCN ein Leben lang!

  • Es langt wohl nicht, dass wir ihnen seit jahren die Punkte abliefern, jetzt wird uns auch noch der letzte Tropfen Blut ausgesaugt..... Schade, die einzigen Sympathisanten, die wir noch haben sind offenbar die Bayern.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • hätte doch eh keinen sinn gehabt. er wollte weg, also soll er gehen.

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von Binoola

    1,5 Millionen sind ein Witz...


    das sind für mich 1,5 mio gründe die blauen noch mehr zu mögen... :hintern:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von pinofcn


    das sind für mich 1,5 mio gründe die blauen noch mehr zu mögen... :hintern:

    was ham die 60ger damit zu tun?

    machs gut und viel glück

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Binoola

    1,5 Millionen sind ein Witz...

    Im Sommer bekommen wir - beim nicht wirklich unwahrscheinlichen Abstieg - wie wir eigentlich alle wissen genau 0,00€

    für Peer.

    Zudem WILL er weg.

    Aber klar, der Bader ist ja sooo unfähig :wut: nur 1,5 € für jemanden rauszuhandeln, der wohl noch ein halbes Jahr

    Vertrag hat. Meine Fresse.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Und ich Depp hab echt gemeint die
    meinens mal ernst mit Verstärkungen.
    Dabei hams ja bloß wieder auf billiglösung gemacht.
    Nen Ottl ausgeliehen und halt dann noch nen
    Vereinslosen Slowaken, dann wird des scho und wir
    können den Kluge verscherbeln!

    Vlt. sollt mer schaun das wir noch nen LV ausleihen können
    und Pinola auch gleich für 1 Mio vertickern. :durchge:

  • Zitat von Aerml

    Im Sommer bekommen wir - beim nicht wirklich unwahrscheinlichen Abstieg - wie wir eigentlich alle wissen genau 0,00€

    für Peer.

    Zudem WILL er weg.

    Aber klar, der Bader ist ja sooo unfähig :wut: nur 1,5 € für jemanden rauszuhandeln, der wohl noch ein halbes Jahr

    Vertrag hat. Meine Fresse.

    1,50€ ist defintiv zu wenig! Ansonsten meiner Ansicht nach ein angemessener Preis ich sehe nicht warum er mehr Wert sein soll, bzw. was eine höhere Ablöse rechtfertigen würde.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Binoola

    1,5 Millionen sind ein Witz...


    Vor allem wenn ( neben Schäfer) der Beste in unserem Kader nur 1,5 Millionen wert ist,wie passt das mit der unglaublichen Wertsteigerung der Mannschaft zusammen ?
    Aber wahrscheinlich täusche ich mich und Manchester würde für Eigler mal locker 10 Mios hinlegen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Vor allem wenn ( neben Schäfer) der Beste in unserem Kader nur 1,5 Millionen wert ist,wie passt das mit der unglaublichen Wertsteigerung der Mannschaft zusammen ?
    Aber wahrscheinlich täusche ich mich und Manchester würde für Eigler mal locker 10 Mios hinlegen.

    Wertsteigerung?
    Wo?

    Ich finde, ein Großteil der Spieler hat an Wert verloren.
    Auch Kluge
    Pinola jede Menge
    Wolf eigentlich auch
    Mintal....
    Na, da kommt schon einiges zusammen.
    Eigler hat Negativwert. Wenn wir den loswerden wollen, brauchen wir einen Verein, der ihn anstandslos nimmt und müssen noch 1,5 Mios drauflegen.

    Also ich seh nix von Wertsteigerung

  • Zitat von rheinfire


    Vor allem wenn ( neben Schäfer) der Beste in unserem Kader nur 1,5 Millionen wert ist,wie passt das mit der unglaublichen Wertsteigerung der Mannschaft zusammen ?
    Aber wahrscheinlich täusche ich mich und Manchester würde für Eigler mal locker 10 Mios hinlegen.


    mit 1,5 millionen euro wird vordergründing weniger der spieler bewertet sondern vielmehr seine restliche vertragslaufzeit und dafür ist der preis sehr respektabel

    die aufschreie der empörung sind nichts anderes als dumpfe anti ba hysterie

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!