• Zitat von fraggles

    Also vor zwei tagen hab ich echt gedacht beim glubb tut sich mal was positives die mannschaft wird gut verstärkt, doppelsechs kluge und ottel im sturm den makaay so kann man in den abstiegskampf gehen. ich hatte echt wieder hoffnung, jetzt: das mit makaay war ne ente + kluge weg = keine hoffnung mehr :heul:
    naja vielleicht tut sich ja noch was :crossed:
    schlechter kanns nicht mehr werden

    Na Bader sein Phrasen das der Pinola, Wolf, Diekmeier und Maroh auch weg wollen, wirst schon noch hören. Kannst sicher froh sein das die ganzen Stars noch da sind , ist sicher auch Baders Verdienst alle Stars halten zu können ausser Kluge und auch noch gut Kohle herausgemopst zu haben. :ironie:

    Schlimmer geht immer fraggles, du bist beim Club.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von chiefey

    Machs gut, Peer! Danke für tolle Jahre beim FCN!

    Der Clubfan wills also wirklich volle Breitseite. :lol:

    'Ce la wie. Das wars'

  • wie kann das sein das schalke kauft und kauft und kauft und pleite sind ?und wir zusehn und zusehn bin ich bescheuert oder hab ich was verpasst alle kaufen sie nur wir net ?wir leihn uns alles super und das auch noch vom fc arschloch

  • Wie man hier schön lesen kann steigen wir ohne kluge ab.
    der hätte uns mit den drehungen und spielverschleppungen so richtig viele punkte geholt. wie in der vorrunde und wie beim letzten abstieg mit uns und dem abstieg mit gladbach.
    ganz klar. kluge ist eine stütze im abstiegskampf.
    ganz zu schweigen von seinen tollen ecken und freistößen.

    wie kann man nur so einen star für 1.5 mio gehen lassen?

    da hätte man auf den tisch hauen müssen und sagen müssen du drehst dich gefälligst schön weiter in der rückrunde!

    wir haben ordentlich geld für jemanden gefunden der im abstiegsfall schön byebye gesagt hätte.
    alle die jetzt den bader verteufeln würden dann die umgekehrte argumentation auftischen nur um bader für alles verantwortlich zu machen. wenn ein spieler weg will ist er weg. DAS ist die regel und nicht andersrum.
    gibt genug beispiele von vereinen die nicht auf das geld dringendst angewiesen sind und trotzdem nachgeben müssen. hier mal ein auszug aus dem kicker 2007:

    "Auch Cheftrainer Thomas Schaaf akzeptiert die Freigabe für den Angreifer: "Es ist schade, dass unser gemeinsamer Weg zu Ende ist. Natürlich hätten wir Miro gern noch im Team gesehen, wenn er auch jetzt zum Saisonstart noch zu 100 Prozent hinter seiner Entscheidung, seinen Vertrag bei Werder zu erfüllen, gestanden hätte."

    Nach dem geheule der letzten seiten sind also allofs und schaaf auch totale noobs die einfach so eine stütze gehen lassen weil sie nur an die kohle dachten. gibt etliche beispiele nach diesem muster.

    der einzige der an sich denkt ist kluge und nicht bader in diesem fall. er hätte auch mit schalke ausmachen können dass er gerne im sommer wechselt. wenn magath ihn unbedingt haben will dann wartet er auch- im optimalfall sogar für lau.
    DAS wäre charakterstark gewesen von kluge.

    er hat hier millionen verdient und macht sich jetzt in solch einer schwierigen lage vom acker. mir persönlich ist es egal , weil ich fussball nicht wegen kampf und grätschen ansehe.
    dennoch sollte man die tatsachen nicht verleugnen und alles so hindrehen dass am ende bader schuld ist. langsam nimmt das nämlich groteske züge an bei alller berechtigten kritik um seine person.

  • Bei aller Freundschaft zu Schalke 04 aber langsam gehen sie mir auf die glocken!!!!

    Sind verschuldet ohne ende und kaufen weiter ein aber so is halt der Wirtschaftsfussball mittlerweile !

    Geld lockt halt jeden spieler kann man sagen was ma will.

  • Zitat von rennretich

    wie kann das sein das schalke kauft und kauft und kauft und pleite sind ?und wir zusehn und zusehn bin ich bescheuert oder hab ich was verpasst alle kaufen sie nur wir net ?wir leihn uns alles super und das auch noch vom fc arschloch


    Der FC Arschloch ist in meinen Augen der S04 mit seinen lt. BILD 136 Mio. Schulden...

    Andere Vereine wären da schon längst weg von der Bildfläche .... :wut:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich bin ja Schalker,
    find es auch nich gut, watt der Verein da abzieht,
    da wird datt Fell des Bären schon aufgeteilt, bevor Man(n) ihn hat..
    ( CL-Quali, usw...)
    find datt auch zum :kotz:

    sorry , ich als kleiner Fan kann nichts dazu,
    wie datt Finanzgebaren bei uns abgeht.. :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Baderle hat Kluge doch mit voller Absicht und einen Hintergedanken Verkauft
    Der macht in seinem ersten Pflichtspiel dann 3 Eigentore alla Hannover,
    dann Jagen sie den bei Schlake 40 sowieso wieder vom Hof.
    Meine sorge ist, daß die Kohle auch überhaupt beim Club ankommt :mrgreen:
    und ihr lieben Schlaker "nicht in Raten" :schimpf:
    Nur Bares ist Wares :mrgreen:

    ps. dann wollte ich noch sagen "Schlake 40 geht mir am :hintern: vorbei"
    Deutscher Meister werden die sowieso nie ob mit oder ohne Kluge :winkefinger:

    N witz was sich Vereine alla Schlake oder Doofmund erlauben können mit ihrer Schuldenmacherei
    Da sieht man mal das es wirklich in der Bundesliga eine 2 Klassengesellschaft gibt
    Die einen dürfens und die anderen werden Rigoros bestraft :yuck:
    Mafia DFB :yuck:

  • Ich weiß edz nedd, warum ihr euch alle so aufregt. Das war doch alles schon zum Zeitpunkt der Oe Entlassung klar, dass Kluge gehen wird. Ich hoffe nur, dass nicht allzuviele Personen an diesem Transfer mitverdienen. Soll heissen, dass möglichst viel von den 1,5 Mio in unserer Vereinskasse ankommen. Ansonsten wirft das uns natrürlich schon ein Stück zurück. Edz fehlt uns der zweite 6er.

  • Zitat von BruderLeichtfuss


    Der macht in seinem ersten Pflichtspiel dann 3 Eigentore alla Hannover,

    für Eigentore haben wa schon Edu... :roll::muah:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Frag doch mal bei denen nach, warum das so ist ...

    E-Mail: info@dfb.de

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    und dann ????

    da kommt vielleicht ne Antwort : wir behandeln alle gleich :mrgreen:
    Also Zeitverschwendung

    also ich hab mal bezüglich angefragt ...
    Bin gespannt ob und wie die antworten ...

    werd s dann hier posten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • unfassbar, was sich hier einige zusammenfantasieren wegen der "immensen schulden" der schalker...

    dass die auch GEGENWERTE zu bieten haben (und zwar ganz im gegensatz zu uns, die wir als "fußballabteilung" nicht mal den valze in die waagschale werfen könnten) mit dem stadion, v.a. aber mit den vermarktungsrechten an logo und verein (die KOMPLETT in eigener hand liegen und nicht bei irgend ner lumpentruppe wie sportsfive) scheint keiner zu kapieren. dass die situation auf schalke vielleicht nicht die beste ist, weil man frisches geld sorglos verbraten hat und sich in liquiditätsengpässe begab, ist das eine. dass schalke "einfach so draufloswirtschaften darf und wir nicht" ist ein ganz großer witz!

    niemand hat uns verboten, ende der 80er oder anfang der 90er, als der FCN im gegensatz zu schalke der "große" verein war, auch mal zwei drei schlaue dinge zu tun, um heute vielleicht auch mal unter den wachsamen augen der dfl mal "ein paar schulden mehr" zu machen.

  • Zitat von Zarate_66

    also ich hab mal bezüglich angefragt ...
    Bin gespannt ob und wie die antworten ...

    werd s dann hier posten.

    StandartAntwort... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Zarate_66

    also ich hab mal bezüglich angefragt ...
    Bin gespannt ob und wie die antworten ...

    werd s dann hier posten.


    vergess auf keinen fall dein avatar auf deinem schreiben anzubringen, sonst könnte deine ernsthaftigkeit angezweifelt werden :mrgreen:

    was auf keinen fall passieren darf :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung