• Zitat von Foyer


    Edu sieht aus wie nen Chancentod gegen pauli,da find ich nen asamoah besser.


    Aber nur 1/4 so teuer.....
    Schalke kann es sich nicht mehr leisten Asamoh mit 1,5 Mio Gehalt auf die Bank zu hocken - daher ein sinnvoller transfer.

  • ich bin wirklich gespannt ob sich der transfer für peer sportlich auszahlt. ich kanns mir irgendwie nicht ganz vorstellen. am ende verlieren glubb und kluge an der geschichte.
    vllt wird für ihn auch niemand mehr geholt, wenn die verhandlungen sich weiter so hinziehen.. ottl und mnari heißt dann unser traum dm^^ und ottl meinte noch er sei dann der defensivere der beiden dms.. also kriegen wir tempogegenstöße ala valium-mnari geboten :grinning_squinting_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • es wäre ja echt schön gewesen, die Doppelsechs mit Ottl und Kluge zusammen. Aber wir habens mal wieder verbadert. Was ist eigentlich mit den kolportierten 1.5 Millionen für Kluge passiert? Sind die schon versickert??

    fly high!

  • unterdeckung des etats damit erstmal halbiert! nu noch diekmeier und pino weg und iwie die klasse halten, dann kriegen wir nä jahr die lizenz doch!
    :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von AlCapone

    es wäre ja echt schön gewesen, die Doppelsechs mit Ottl und Kluge zusammen. Aber wir habens mal wieder verbadert. Was ist eigentlich mit den kolportierten 1.5 Millionen für Kluge passiert? Sind die schon versickert??


    [

    Zitat von Exilfrange

    unterdeckung des etats damit erstmal halbiert! nu noch diekmeier und pino weg und iwie die klasse halten, dann kriegen wir nä jahr die lizenz doch!
    :winking_face:

    :lol: exilfranke:
    in sachen positives denken kann man sich von dir was abschaun loel.gif

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja.....einen Verein mit großer Tradition und tollen Fans hatte er auch hier....... :wink:


    aber halt nicht den besten trainer der liga

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Irgendwie ging bei mir die Trennung von Kluge relativ emotionslos vonstatten...

    Ich weiß es nicht, ob es zum Schluss Resignation war oder ob mir der Spieler tatsächlich nicht so viel bedeutet hat - aber es war ein schmerzloser Abschied. Ich fand die Abgänge von Vittek, Polak und Kiessling schlimmer, muss ich gestehen. Kluge war für mich immer ein solider Arbeiter, aber es gab einige Spiele wo er mich auch auf die Palme gebracht hat mit seinem ungenauen Passspiel, dem ewigen Gekreisel um sich selbst und dem ungestümen Zweikampfverhalten. Hingegen hat die Einstellung bei ihm immer gestimmt und er ist gerannt wie ein Wahnsinniger. Leider wurde er oft falsch aufgestellt, denn die Position im RM ist einfach nicht seine. Im DM war er besser, neben Galasek hat er dort phasenweise geglänzt in der Vorrunde. Mal sehen wie er sich auf Schalke macht.

  • Zitat von Oberon

    Irgendwie ging bei mir die Trennung von Kluge relativ emotionslos vonstatten...

    Ich weiß es nicht, ob es zum Schluss Resignation war oder ob mir der Spieler tatsächlich nicht so viel bedeutet hat - aber es war ein schmerzloser Abschied. Ich fand die Abgänge von Vittek, Polak und Kiessling schlimmer, muss ich gestehen. Kluge war für mich immer ein solider Arbeiter, aber es gab einige Spiele wo er mich auch auf die Palme gebracht hat mit seinem ungenauen Passspiel, dem ewigen Gekreisel um sich selbst und dem ungestümen Zweikampfverhalten. Hingegen hat die Einstellung bei ihm immer gestimmt und er ist gerannt wie ein Wahnsinniger. Leider wurde er oft falsch aufgestellt, denn die Position im RM ist einfach nicht seine. Im DM war er besser, neben Galasek hat er dort phasenweise geglänzt in der Vorrunde. Mal sehen wie er sich auf Schalke macht.


    das entspricht ziemlich genau meiner Meinung

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    das entspricht ziemlich genau meiner Meinung

    ja, dem stimme ich auch zu, seh ich genauso!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Exilfrange

    peer laut kicker in der startelf :shock:

    Würde mich nicht überraschen.
    Der Magath steht auf solche "ehrlichen Arbeiter"!
    Auf der richtigen Position eingesetzt gehört Kluge zu den guten Bundesligaspielern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt