• Finanziell mag die Sache ganz ordentlich sein, aber sportlich ist es ein Megaschlag für die sowieso nur noch vagen Hoffnungen auf Klassenerhalt.
    Somit ist eigentlich auch der Ottl Transfer für die Katz, weil man sich mit ihm ja verstärken wollte.
    Dies wäre auch so gewesen, hätte man dafür jetzt nicht Kluge abgegeben.
    So ist man nun sportlich keinen Meter weiter, was letztlich das sportliche Todesurteil sein dürfte.

    Alles in allem ein weiteres Indiz dafür, dass den leitenden Angestellten des Wohl des Vereines Scheißegal ist.
    Wir werden den Tag nicht mehr erleben, wo diese Drecksäcke einmal alles probieren, um den Verein in der Liga zu halten.

    Neben den nachwievor brutalen Baustellen in der Offensive haben wir jetzt noch eine weitere aufgemacht.
    Eine tolle Leistung der Verantwortlichen!

    Fahrt endlich zur Hölle, ihr Totengräber!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Binoola

    "Ich habe Verständnis für Peers Entscheidung, er hat sich vorbildlich verhalten und noch drei Tage ordentlich trainiert. Es macht keinen Sinn, ihn gegen seine Überzeugung hier zu behalten. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft", verabschiedete Coach Dieter Hecking den Mittelfeldspieler."

    vor ein paar Tagen hat sich das angeblich anders angehört ....

    Ich glaub keinem mehr was, Hecking inkl.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • sorry... bin auch nich begeistert,
    datt Peer zu uns gekommen is,
    hätte Ihn lieber bei Club gesehn.. :frowning_face:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Clubi

    Finanziell mag die Sache ganz ordentlich sein, aber sportlich ist es ein Megaschlag für die sowieso nur noch vagen Hoffnungen auf Klassenerhalt.
    Somit ist eigentlich auch der Ottl Transfer für die Katz, weil man sich mit ihm ja verstärken wollte.
    Dies wäre auch so gewesen, hätte man dafür jetzt nicht Kluge abgegeben.
    So ist man nun sportlich keinen Meter weiter, was letztlich das sportliche Todesurteil sein dürfte.

    Alles in allem ein weiteres Indiz dafür, dass den leitenden Angestellten des Wohl des Vereines Scheißegal ist.
    Wir werden den Tag nicht mehr erleben, wo diese Drecksäcke einmal alles probieren, um den Verein in der Liga zu halten.

    Neben den nachwievor brutalen Baustellen in der Offensive haben wir jetzt noch eine weitere aufgemacht.
    Eine tolle Leistung der Verantwortlichen!

    Fahrt endlich zur Hölle, ihr Totengräber!

    Die Hertha hat sich verstärkt, ohne Leistungsträger abzugeben.

    Bei uns ist alles nur Augenwischerei ..... :winkefinger:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was haben wir jetzt gewonnen?

    Ottl da, Kluge weg!

    Vielleicht kann man auch sagen.....

    Der Zabavnik da, Kluge weg!
    Da ist bestimmt nichts gewonnen.....

    Muppets Show!!!

  • Schade, machs gut Peer, und vielen Dank für alles! Hoffe du kannst dich in Schalke durchsetzen, aber verschon uns noch beim ersten Spiel der Rückrunde!

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Ach ja, an alle, die jetzt hier wieder ihre Sündernbocktheroie füttern können: Perr Kluge wollte UNBEDINGT zu Schalke, da kannst du NICHTS machen, außer zu hoffen, dass das Finanzielle stimmt. Und das stimmt wohl...!

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von gaga04

    sorry... bin auch nich begeistert,
    datt Peer zu uns gekommen is,
    hätte Ihn lieber bei Club gesehn.. :frowning_face:

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass er euch weiterhilft aber beim Magath weiß man nie.

    'Ce la wie. Das wars'

  • er war doch auch nur der einäugige unter den blinden...... ( durchschnitt ) er will nochmal ans geld und nen rentenvertrag.

    magat wird ihn schleifen und auf die bank setzen, ersatzspieler mit erfahrung, reativ günstig in lohn und ablöße, soll heißen wenn ein junger schalker mal verletzt ist oder nen scheiß tag hat darf er ran......

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von Be man

    Tja schalke is geil da will jeder hin :winking_face: Finde es schade das hier trotz fanfreundschaft anti schalke Stimmung gemacht wird aber naja :hoch:

    Die Fanfreundschaft rettet uns aber auch nicht vorm Abstieg :winking_face:
    Lieber hätte ich Kluge behalten und dafür ein paar Sympathiepunkte bei den Schalkern verloren.

  • Zitat von Zarate_66

    vor ein paar Tagen hat sich das angeblich anders angehört ....

    Ich glaub keinem mehr was, Hecking inkl.

    Da sollte wohl nur noch der Preis nach oben korrigiert werden mit den Aussagen, dass er da bleibt und man nicht auf so einen wichtigen Spieler verzichten kann.

    Da fragt man sich schon wie es wirklich finanziell beim Glubb ausschaut, wenn in dieser Situation Spieler, die noch halbwegs bundesligaformat haben, abgegeben werden. Die Mannschaft hat bisher 17 Spiele lang so gut wie nichts gerissen und jetzt auf einmal weil die Winterpause war soll ohne nennenswerte Verstärkung alles besser werden??? :mad:

    Von meiner aufkeimenden Hoffnung durch die Transferaktivitäten von Ottl und Breno ist nichts mehr übrig. Auf der einen Seite Leute geholt (die sich erst noch eingewöhnen müssen) und gleichzeitig einen abgegeben, für mich läuft das auf Plusminus O raus.

  • Zitat von clubbaer

    das kann man so sehen, dann sollte man aber auch so fair sein und den wechsel nicht bader unterjubeln wollen

    Dem Bader geb ich keine Schuld. Schalke hat gelockt und Kluge hat sich locken lassen (trotz Glatze). Bader war lediglich der Standesbeamte bei dieser Eheschließung. Oder der Brautvater? :heul:

  • Zitat von Austa - FCN

    Die Fanfreundschaft rettet uns aber auch nicht vorm Abstieg :winking_face:
    Lieber hätte ich Kluge behalten und dafür ein paar Sympathiepunkte bei den Schalkern verloren.

    wer weis ob ihr nich als zucker nen stürmer wie altintop oder sonst was von uns bekommt bis zu saisonende :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!