• Traurig... aber wahr - so ist der Profifussball :runter:

    ... falls er das wirkich so vom Stapel gelassen hat dann sollten unsere Flitzpiepen im Mittelfeld ebenfalls kein Mitleid mit ihm haben und ihm einen kleinen "Gruss" mitgeben... (notfalls auch mit diesem Ausgang--> :sanka: ) :mrgreen:


  • allein was diese pfeiffen an gehalt kassiert haben...
    ...wenn ich 10 spieler hol, dann is die wahrscheinlichkeit groß dass darunter einer is der halbwegs fussball spielen kann...

    zum thema zurück: kluge is bei mir mittlerweile genauso beliebt wie der jarolim... :winkefinger:

  • Zitat von Exilfrange

    jo haben sich beide nix zu schulden kommen lassen und würden uns gut zu gesicht stehen :winking_face:

    sind eben spieler die einem live-spiele kaputt machen (wenn sie uns als gegner gegenüber stehen...)
    die kämpfen halt ziemlich viel, deshalb liegen sie auch ständig am boden...
    ich hass´ es fussball zu schauen wenn der schiri alle 5 sekunden foul pfeiffen muss!

  • Zitat von Exilfrange

    würden sie noch in unseren reihen spielen würdest du sie lieben :winking_face:
    also alles halb so wild.

    fussball spielen können sie, nur eben spielen sie nimmer bei uns...
    :wink:
    DIE art fussball zu spielen (besser: zu kämpfen) täte uns im abstiegskampf bestimmt nicht schlecht!^^
    naja, jetz jedenfalls mag ich ihre spielweise eben nimmer, als zuschauer (in spielen gegen den club) gibts nix schlimmeres mitanzusehen.
    selber teilen sie aus, aber wenn sie selbst en bisle geschubst werden dann liegen se gleich aufm boden und wälzen sich 10 mal hin und her...
    der rafinha is genau so einer...

    naja, egal jetz...

    AUF GEHTS CLUB!

  • Zitat von Exilfrange

    eben hat hier seine arbeit verrichtet und das recht ordentlich. und gut ist.


    War aber auch noch Luft nach oben.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Arme Sau!
    Naja, warum sollte er bei Schalke körperlich stabiler sein als bei uns?!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt