• ich bin ja Schalker,
    find es auch nich gut, watt der Verein da abzieht,
    da wird datt Fell des Bären schon aufgeteilt, bevor Man(n) ihn hat..
    ( CL-Quali, usw...)
    find datt auch zum :kotz:

    sorry , ich als kleiner Fan kann nichts dazu,
    wie datt Finanzgebaren bei uns abgeht.. :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Baderle hat Kluge doch mit voller Absicht und einen Hintergedanken Verkauft
    Der macht in seinem ersten Pflichtspiel dann 3 Eigentore alla Hannover,
    dann Jagen sie den bei Schlake 40 sowieso wieder vom Hof.
    Meine sorge ist, daß die Kohle auch überhaupt beim Club ankommt :mrgreen:
    und ihr lieben Schlaker "nicht in Raten" :schimpf:
    Nur Bares ist Wares :mrgreen:

    ps. dann wollte ich noch sagen "Schlake 40 geht mir am :hintern: vorbei"
    Deutscher Meister werden die sowieso nie ob mit oder ohne Kluge :winkefinger:

    N witz was sich Vereine alla Schlake oder Doofmund erlauben können mit ihrer Schuldenmacherei
    Da sieht man mal das es wirklich in der Bundesliga eine 2 Klassengesellschaft gibt
    Die einen dürfens und die anderen werden Rigoros bestraft :yuck:
    Mafia DFB :yuck:

  • Ich weiß edz nedd, warum ihr euch alle so aufregt. Das war doch alles schon zum Zeitpunkt der Oe Entlassung klar, dass Kluge gehen wird. Ich hoffe nur, dass nicht allzuviele Personen an diesem Transfer mitverdienen. Soll heissen, dass möglichst viel von den 1,5 Mio in unserer Vereinskasse ankommen. Ansonsten wirft das uns natrürlich schon ein Stück zurück. Edz fehlt uns der zweite 6er.

  • Zitat von BruderLeichtfuss


    Der macht in seinem ersten Pflichtspiel dann 3 Eigentore alla Hannover,

    für Eigentore haben wa schon Edu... :roll::muah:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Frag doch mal bei denen nach, warum das so ist ...

    E-Mail: info@dfb.de

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    und dann ????

    da kommt vielleicht ne Antwort : wir behandeln alle gleich :mrgreen:
    Also Zeitverschwendung

    also ich hab mal bezüglich angefragt ...
    Bin gespannt ob und wie die antworten ...

    werd s dann hier posten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • unfassbar, was sich hier einige zusammenfantasieren wegen der "immensen schulden" der schalker...

    dass die auch GEGENWERTE zu bieten haben (und zwar ganz im gegensatz zu uns, die wir als "fußballabteilung" nicht mal den valze in die waagschale werfen könnten) mit dem stadion, v.a. aber mit den vermarktungsrechten an logo und verein (die KOMPLETT in eigener hand liegen und nicht bei irgend ner lumpentruppe wie sportsfive) scheint keiner zu kapieren. dass die situation auf schalke vielleicht nicht die beste ist, weil man frisches geld sorglos verbraten hat und sich in liquiditätsengpässe begab, ist das eine. dass schalke "einfach so draufloswirtschaften darf und wir nicht" ist ein ganz großer witz!

    niemand hat uns verboten, ende der 80er oder anfang der 90er, als der FCN im gegensatz zu schalke der "große" verein war, auch mal zwei drei schlaue dinge zu tun, um heute vielleicht auch mal unter den wachsamen augen der dfl mal "ein paar schulden mehr" zu machen.

  • Zitat von Zarate_66

    also ich hab mal bezüglich angefragt ...
    Bin gespannt ob und wie die antworten ...

    werd s dann hier posten.

    StandartAntwort... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Zarate_66

    also ich hab mal bezüglich angefragt ...
    Bin gespannt ob und wie die antworten ...

    werd s dann hier posten.


    vergess auf keinen fall dein avatar auf deinem schreiben anzubringen, sonst könnte deine ernsthaftigkeit angezweifelt werden :mrgreen:

    was auf keinen fall passieren darf :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    vergess auf keinen fall dein avatar auf deinem schreiben anzubringen, sonst könnte deine ernsthaftigkeit angezweifelt werden :mrgreen:

    was auf keinen fall passieren darf :wink:

    Zieh deine Mütze ruhig ganz übern Kopf .... :kruegers:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Perr Kluge gehen zu lassen heißt das ein weiterer Neuer Spieler kommen muß,
    Alles andre ist mehr als unverständlich und heißt nichts andres als das sich die Führung schon mit dem abstieg abgefunden hat.
    Wenn ein Spiedler die Wahl hat zwischen einen V erein in dem seit einem Jahrzehnt nichts vorwärts sondern Rückwärts geht und einen Verein wie Schalke ist klar wohin er geht.

  • Zitat von InExtremo

    Perr Kluge gehen zu lassen heißt das ein weiterer Neuer Spieler kommen muß,
    Alles andre ist mehr als unverständlich und heißt nichts andres als das sich die Führung schon mit dem abstieg abgefunden hat.
    Wenn ein Spiedler die Wahl hat zwischen einen V erein in dem seit einem Jahrzehnt nichts vorwärts sondern Rückwärts geht und einen Verein wie Schalke ist klar wohin er geht.


    wer sagt denn das man nicht bereits auf der suche, bzw, in verhandlung mit einem solchen spieler ist?

    «Wir hatten das Gefühl, dass sich Peer nicht mehr umstimmen ließ«, so Bader - der irgendwann seinen Daumen hob, nachdem sich Schalke in puncto Transfersumme «deutlich bewegt« hatte. Nürnbergs Schmerzgrenze sei «sehr hoch« gewesen, versicherte Bader, so dass die wirtschaftliche Dimension irgendwann den sportlichen Verlust mehr als kompensierte. Ein Teil der Einnahme soll möglichst schnell in Verstärkungen investiert werden; Bader schloss jedenfalls weitere Aktivitäten auf dem Transfermarkt nicht aus.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1150256&kat=31

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Auf clubTV gibt Peer nochmal ein Interview bevor er aus dem Trainingslager abgereist ist...

    "....es war keine Entscheidung gegen den Glubb, sondern eine für meine persönliche Entwicklung..."


    Danke trotzdem Peer, schade allerdings das du die Rückrunde auf Schalke mit einer Niederlage beginnst :grinning_face:

    We`re not green, we`re not white -> W E´´A R E´´F R A E N G G I S C H´´D A I N A M A I D

  • Zitat von Zarate_66

    also ich hab mal bezüglich angefragt ...
    Bin gespannt ob und wie die antworten ...

    werd s dann hier posten.

    Shopping-Meister Schalke: http://www.bild.de/BILD/sport/fus…peer-kluge.html

    Ich hab bereits am 21.12.09 (als das mit Kluge losging) ne Email an die DFL geschickt, auf die Transferpläne von Schalke i. V. m. den Schulden hingewiesen und um Prüfung und ggf. weitere Veranlassung gebeten. :slightly_smiling_face:
    Die Antwort der DFL kam just gestern, als der Kluge-Deal fix war:

    Zitat von info@bundesliga.de

    vielen Dank für Ihre Mail.

    Bitte wenden Sie sich direkt an den FC Schalke 04. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Internetseite. Einfach auf das jeweilige Wappen klicken und anschließend in der oberen Navigationsleiste den Button "Clubdaten" wählen.

    Mit freundlichen Grüßen
    DFL Deutsche Fußball Liga GmbH

    :blaaah:

  • Zitat von gaga04

    ich bin ja Schalker,
    find es auch nich gut, watt der Verein da abzieht,
    da wird datt Fell des Bären schon aufgeteilt, bevor Man(n) ihn hat..
    ( CL-Quali, usw...)
    find datt auch zum :kotz:

    sorry , ich als kleiner Fan kann nichts dazu,
    wie datt Finanzgebaren bei uns abgeht.. :roll:

    Ich sag mal eins, was der Magath macht hat Strategie. Man bedenke, er ist erst seit 6 Monaten im Amt auf Schalke.

    Kauft jetzt (und nicht im Sommer vor oder nach der WM) sich einen Kader für Europa-League oder CL zusammen. Ersetzt willige und auch billige Spieler und versucht die teueren verbrauchten Millionäros (Asamoh, Altintop) oder die faulen Eier (Streit, Jones) abzusetzen. Ich denke, das geht auf. Und wenn die Spieler bleiben und die Verträge aussitzen, Prämien oder ähnliches errechnen sich doch meist anhand von Einsätzen.

    Wenn er wirklich Baumjohann für 1,5 Mio bekommen hat, dann Hut ab, dann war Peer im Vergleich dann doch nicht so das Schnäppchen :hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von eisenfuss (5. Januar 2010 um 10:40)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!