• Kluge ist der beste DM den wir haben,er wäre ja nicht umsonst fast in jeder BULI Mannschaft gesetzt. Er ist gut im Zweikampf,ist lauffreudig,spielt sichere Pässe(nicht so wie Engel) und ist auch mal für ein wichtiges Tor gut(siehe Bukarest). Judt und Kluge wäre ein super DM und deshalb ist es mir ein Rätsel warum er nicht spielen darf. Es wäre mal wieder ein Beispiel wie ein guter Spieler wegen irgendwelchen Gründen(zB Lieblingsspieler des Trainers) beim Club vom Hof gejagt wird und dann woanders wieder einschlägt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von icetiger1968


    So ne Momose brauche ich eh ned.... wenn er spielen will, muss er eben besser sein als die Konkurrenz. Mit der Einstellung spielt er dann nirgends... schon gar ned in Liga 2. Aber das ist eh nur Spekulatin, die Saison ist so verdammt lang, da bekommt jeder seine Chance. Bei unserem Verletzungspech...

    Wenn der Trainer ihn vielleicht net mag, nützt ihm das aufdrängen auch nichts. Koller war auf ne Pfeife und gesetzt.

  • Ich glaube nicht, dass Peer Kluge, wenn es mit dem Stammplatz auf Anhieb nicht klappt, gleich den Schwanz einzieht.
    Und über kurz oder lang wird er sich auch behaupten, allein schon aufgrund seiner Vielseitigkeit!
    Ich glaub, der von Heesen weiß noch gar nicht genau, was er an ihm hat. Aber im Punktspielbetrieb wird er das schon früher oder später feststellen, wenn er nicht ganz blind ist.
    Besser als Engelhardt ist Kluge auf jeden Fall!

  • Ich könnte mir allerdings auch ne Raute mit Judt (der wohl momentan gesetzt scheint, den ich aber ehrlich gesagt erst heute zum ersten mal richtig unter die lupe nehmen werde) defensiv zentral, Kluge und Engelhardt etwas davor halbrechts bzw. halblinks und halt Mintal hinter zwei Spitzen gut vorstellen.

  • Wenn du Gygax noch nach links in die raute beorderst ist das, das beste was unser Mittelfeld zu bieten hat.
    ----------------------------- Judt -----------------------------
    ------------- Kluge---------------------------- Gygax---------
    -------------------------- Mintal---------------------------------

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Irgendwie scheint sich TvH auf Engelhardt eingeschossen zu haben. Warum verstehe ich (auch wenn es nicht unbedingt was aussagt) nach dem Spiel in Weismain scho mal garnet. Klar hatte er im Abstiegskampf die richtige Einstellung, aber eine Mannschaft um den "Star" Engelhardt aufzubauen halte ich für grob fahrlässig. Viel zu viele undurchdachte Aktionen und Fehlpässe ohne Ende...

    Ich bin mir sicher, dass es zwischen Kluge und TvH wegen den Wechselabsichten (BMG evtl. Köln) nicht mehr richtig stimmt.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Kluge hat bevor er sich im Saisonendspurt verletzt hat(das dürfen wir nicht vergessen) mindestens genauso gekämpft wie ein Engelhardt. Kluge kämpft mit seiner Spielweise auf dem Platz(macht dafür vllt weniger den Mund auf)aber das immer noch besser wie bei Engel, der die Klappe aufgemacht hat,dann aber jeden Ball dem Gegner in Beine gespielt hat. Das ist für mich auch kein "Kämpfen"

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Woschtler

    Ich bin mir sicher, dass es zwischen Kluge und TvH wegen den Wechselabsichten (BMG evtl. Köln) nicht mehr richtig stimmt.

    Ähm, Kluge hatte nie die Absicht zu wechseln. Des hat er in der NN/NZ klargestellt. Des wurde in den Medien Bild,AZ und co. anders dargestellt. Des wurde allerdings ausgelöst durch die Spinnereien vom Hrn. Ziege, mit seinen "Ich mach kein Geheimnis draus dass ich den unbedingt will" ... :roll:

    Und auch jetzt is der letzte Satz in der Bild Spekulation....

  • Zitat von ThePunisher84

    Kluge zum BVB??

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/45207


    Wird Zeit dass die Buli losgeht... Etz gehts aber los hier... :roll:

    Naja unser Trainer-Gott kann mit Kluge nichts anfangen....kann mir gut vorstellen das Kluge somit gehen darf.......ein Engelhardt, der scheinbar auf besten Wege zu dem ist was bei Hans ein Dominik Reinhardt war, ist jaaaaa dagegen sooooo Klasse :roll:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Das wäre ja wohl der größte Witz:Kämpfer Kluge gehen lassen und dafür Fehlpasskönig Engelhardt behalten !
    So wenig Fußballsachverstand traue ich noch nicht mal TvH zu.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Das wäre ja wohl der größte Witz:Kämpfer Kluge gehen lassen und dafür Fehlpasskönig Engelhardt behalten !
    So wenig Fußballsachverstand traue ich noch nicht mal TvH zu.

    Der Prozess läuft doch schon.......Engel spielt(fehlpasst) und Kluge schmort auf der Bank.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von rheinfire

    Das wäre ja wohl der größte Witz:Kämpfer Kluge gehen lassen und dafür Fehlpasskönig Engelhardt behalten !
    So wenig Fußballsachverstand traue ich noch nicht mal TvH zu.

    ohne worte, sollte sich dieses szenario bewahrheiten.
    aber selbst dann wird thommy-boy wohl von den
    großen der zunft hier immernoch verteidigt.............

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von wildfires

    Naja unser Trainer-Gott kann mit Kluge nichts anfangen....kann mir gut vorstellen das Kluge somit gehen darf.......ein Engelhardt, der scheinbar auf besten Wege zu dem ist was bei Hans ein Dominik Reinhardt war, ist jaaaaa dagegen sooooo Klasse :roll:

    Hmm wenn er gehen möchte....

  • Zitat von ThePunisher84

    Hmm wenn er gehen möchte....

    TvH oder Kluge :lol:

    Wenn TvH jetzt noch unsere guten Spieler verkauft schaufelt er sich sein eigenen Grab

  • Zitat von Clubberer


    Wenn TvH jetzt noch unsere guten Spieler verkauft schaufelt er sich sein eigenen Grab

    haha...wie wärs...hat Bielefeld doch eigentlich etz a paar Plätze frei im Kader, oder? :muah:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von ThePunisher84

    Was wäre des aber für ne Heulsuse der Kluge? Nach dem Motto: ach menno trainer stell mich halt auf *mitdemfüssenstampf* Der soll sich durchsetzen! :roll:

    ich gebe dir vollkommen recht. Ich finde es auch besser wenn ein Spieler mal sein Maul aufreißt aber im Grunde muss ein Fußballprofi nur Fußballspielen und nicht reden können. Der Trainer muss erkennen wenn ein Spieler gut ist und nicht erst wenn der Spieler ihm sagt das er gut ist und in die Startelf will.

  • also definitiv ist kluge besser als judt und engelhardt.
    wenn nur die verletzungsanfälligkeit nicht wäre.

    verkaufen wenns genug geld gibt!
    auf jeden fall spielen lassen wenn er dableibt und gesund ist.

    und joey: elf maulaffen/häuptlinge braucht mer auch ned. 2-3 von 11 reichen.

  • Zitat von Joey

    TvH steht eben auf Spieler die aufm Feld auch mal das Maul aufmachen, während Kluge eben einer der typischen Meyer-Schüler is. Grundsolide, aber viel zu ruhig in einer zentralen Position. Kluge hat bereits unter einem anderen Trainer in Gladbach NICHT gespielt, aber der war vermutlich genauso deppert wie Thomas von Heesen :wink: ...


    Das ist ja ne wunderbare Spielphilosophie.Fehlpasskönig Engelhardt reißt das Maul auf und darf spielen,Kluge spielt zwar grundsolide und ist ein Kämpfer vor dem Herrn ,aber ein eher stiller Typ,deswegen wird er auf die Bank gesetzt.
    Nein,nein,so blöde kann noch nicht mal von Heesen sein.
    Und zum fußballerischen Können nur soviel:Gladbach und Dortmund (bei beiden heißt der Trainer nicht Meyer :lol: ) sind an Kluge interessiert,Engelhardt hätte dagegen Schwierigkeiten bei einem guten Zweitligaverein unterzukommen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“