• Viel Glück in Gladbach! Toller Kämpfer auch wenn er mir nicht offensivstark genug war.

    'Ce la wie. Das wars'

  • wo war er eigtl heute ?!

    dachte er wäre wieder fit - saß nichtmal auf der Bank.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von bambergforever

    hockt da net Kluge???

    Sieht so aus...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Der Unbekannte

    Oder ein Blitz-Comeback von Marek Nikl :winking_face:

    Geil!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich kann mir nur vorstellen, dass Peer schon woanders unterschrieben oder der Trainer hat keine Ahnung.

    Nein, ich glaube beides ist der Fall. Das zweitere auf jedenfall.

  • aus der nz:

    "...Dafür fällt Mittelfeldspieler Peer Kluge so gut wie sicher auch für das Saisonfinale aus. Der 27-Jährige laboriert weiterhin an einer Sehnenverletzung im Knie. «Es sieht nicht gut aus bei ihm», sagte Manager Bader."

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von Alles für den Glubb

    Wundert dich bei diesem "Trainer" noch irgendwas? mich langsam nix mehr

    Erkundigt Euch halt erstmal, neee geht nicht, immer schön aufn Trainer schiessen :floet:
    Peer war und ist verletzt !!!!!!!!!!!!

  • Zitat von CF

    aus der nz:

    "...Dafür fällt Mittelfeldspieler Peer Kluge so gut wie sicher auch für das Saisonfinale aus. Der 27-Jährige laboriert weiterhin an einer Sehnenverletzung im Knie. «Es sieht nicht gut aus bei ihm», sagte Manager Bader."

    und er liegt mit fieber im bett. fällt sicher aus :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Erkundigt Euch halt erstmal, neee geht nicht, immer schön aufn Trainer schiessen :floet:
    Peer war und ist verletzt !!!!!!!!!!!!

    Du hast dich doch aweng in den Thommy verknallt, oder? Anders kann ich mir des nicht erklären, warum du - egal was ist - ihm immer gleich zur Seite springst... :lol::muah:

  • Zitat von Dexter

    Du hast dich doch aweng in den Thommy verknallt, oder? Anders kann ich mir des nicht erklären, warum du - egal was ist - ihm immer gleich zur Seite springst... :lol::muah:

    Du unterstellst Drillerpfeife vom anderen Ufer zu sein...? :-o

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Peer Kluge und Galasek sind die einzigen, die in der Vorrunde unter HM besser gespielt haben als jetzt unter TvH . Die andren haben sich gesteigert (oder waren gleich gut oder schlecht :slightly_smiling_face:

  • Zitat von gipsy

    Peer Kluge und Galasek sind die einzigen, die in der Vorrunde unter HM besser gespielt haben als jetzt unter TvH . Die andren haben sich gesteigert (oder waren gleich gut oder schlecht :slightly_smiling_face:

    wolf vergessen? :wink:
    der hat ja seit der winterpause gewaltig abgebaut

  • Zitat von Zarate_66

    Du unterstellst Drillerpfeife vom anderen Ufer zu sein...? :-o

    Ich bin ne Frau !!!!! Das weiss doch mittlerweile jeder !!!! Also echt, typisch Mann, wieder nur die Hälfte lesen :wink:
    Der Thommy is scho a Schnittchen :bussi: