• Das ist eben das Magathsche System.
    Spieler die etliche Millionen kosten und dann so ein Schnäppchen als Malocher.
    Er macht seine Sache gut, heute leider...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Exilfrange

    war sehr gut. leider.


    ja wohl war. Auch ganz wenig Kreisel. Ein Halbkreisel vielleicht und dann direkte und gute Pässe. Sehr gute Leistung ... leider

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • was das bei uns mit dem flügelgeschiebe von kluge sollte, hab ich nie verstanden. war gestern zentral ausgeschlafen, agil und hatte sehr schöne szenen. kam mir aber sehr offensiv vor.

  • Zitat von hattrick

    Na zum Glück sind wir den los.

    War kein Schlechter. Die Kampfbiene schlechthin. :hump:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • hat er nichts bei uns auch bei irgendeinem Trainer mit am Stuhl gesägt oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    hat er nichts bei uns auch bei irgendeinem Trainer mit am Stuhl gesägt oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

    ja hast du. aber so werden Gerüchte geboren :?

    würde mich auf eine Rückkehr sehr freuen. Einer der sich IMMER den Arsch aufgerissen hat, auch in der 2. Liga

  • Zitat von Altmeister

    Simons-Nachfolger? :sherlock:


    hat mir zu seiner nürnberger zeit immer sehr gut gefallen -> why not?!

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • mhm muss wohl am schleppenden Spielaufbau und dem vielen Quergeschiebe liegen, dass er nun mal so garnicht ins System passen würde

  • Zitat von FloJo

    ja hast du. aber so werden Gerüchte geboren :?

    würde mich auf eine Rückkehr sehr freuen. Einer der sich IMMER den Arsch aufgerissen hat, auch in der 2. Liga

    Also sorry, in der zweiten Liga war er weil er die Freigabe für Gladbach nicht bekommen hat. Und kannst dich noch erinnern in welcher Situation er uns verlassen hat? Ne danke, da kann ich drauf verzichten.

  • Zitat von hattrick

    Aber auf Unruhestifter kann man verzichten.

    du hast dann lieber bock auf so leute wie harry oder streit die voll bock auf bank haben oder was?

  • bla bla bla bla bla

    kluge hat auf dem flügel nicht immer gut ausgesehen, ausser an sahnetagen. Auf der 6 dafür stest überzeugt auch und gerade bei Schalke. Das sind Fakten und sie legen nahe, dass er beim FCN oft falsch eingesetzt wurde und eigtl auf die 6 gemusst hätte statt LM oder OM zu spielen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    bla bla bla bla bla

    kluge hat auf dem flügel nicht immer gut ausgesehen, ausser an sahnetagen. Auf der 6 dafür stest überzeugt auch und gerade bei Schalke. Das sind Fakten und sie legen nahe, dass er beim FCN oft falsch eingesetzt wurde und eigtl auf die 6 gemusst hätte statt LM oder OM zu spielen.

    bla her oder bla hin

    er möge den clubb verschonen, da spielen jetzt junge hungrige kräfte :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Sportlich gesehen ist Kluge ein guter Mann. Dennoch ist er seit seinem Wechsel bei mir untendurch, da er die Mannschaft in der Winterpause im Abstiegskampf verlassen hat und dadurch doch ein großes Loch ins Mittelfeld gerissen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!