• Zitat von ThePunisher84

    Des hat er auch net gesagt. Des kam nur in den Artikel so rüber dass er des denk! :wink:

    Nur weil es im Artikel steht muss es nicht stimmen. Ich glaub nur Zitate. Weil die dürfen sie nicht einfach umändern. So können sie alles schreiben.

  • Zitat von ThePunisher84

    Was kann der Thommy jetzt dafür wenn der Kluge meint: Der Trainer is gemein zu mir weil er mich net aufstellt. Etz wechsel ich halt... Der Peer braucht sich nur übers Training anbieten. Wenn er da besser ist spielt er! So läuft des doch. Ich hab doch da lieber die Qual der Wahl als mangelnde Alternativen! Der Trainer hat sicher nicht die Baustelle aufgemacht. Er wollte ja den Kluge behalten :exclamation_mark:

    Den letzten hier muß doch schon lange bekannt sein, dass TvH Kluge nicht will. Er war ja auch bei den letzten Abstiegsspielen fit und wurde nicht berücksichtigt.

  • Zitat von gerhhu

    Den letzten hier muß doch schon lange bekannt sein, dass TvH Kluge nicht will. Er war ja auch bei den letzten Abstiegsspielen fit und wurde nicht berücksichtigt.
    tvH ist grundsätzlich gegen Ossis.

    Mag ihn trotzdem nicht. :ironie:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_Block10 (8. August 2008 um 17:32)

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Peer braucht sich nur übers Training anbieten. Wenn er da besser ist spielt er! So läuft des doch.


    So läuft es eben nicht ! :face_with_tongue:
    Das hat letzte Saison Reinhardt zur Genüge bewiesen. In der Vorbereitung ist Engelhardt durch völlig desolates Spiel aufgefallen,trotzdem soll er jetzt gegen Ahlen auflaufen.Unser erfolgreichster Stürmer war Charisteas,trotzdem hat immer Koller gespielt.
    Wenn ein Trainer seine Lieblinge hat,da können die anderen tainieren so viel sie wollen,sie werden dennoch nicht an diesen Kontrahenten vorbei kommen.Das war unter Meyer so und hat sich bei TvH nicht geändert.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von gerhhu

    Den letzten hier muß doch schon lange bekannt sein, dass TvH Kluge nicht will. Er war ja auch bei den letzten Abstiegsspielen fit und wurde nicht berücksichtigt.

    Des is nur eine Unterstellung! Kluge wäre schon längst weg gewesen!

  • Wer informiert ist, weiss das Kluge unter einem Virus gelitten hat und die letzten 2 Wochen der Saison auf dem Scheißhaus verbracht hat.
    Der Virus wurde ihm sicher von TvH eingeimpft.

  • Zitat von clubic

    Was ein scheiß

    Meyer hat Polak vom Hof gejagt!


    Dieses Forum ist ja langsam nur noch billige Propaganda


    mindestens genau so falsch wie das genaue gegenteil zu behaupten... :winking_face:

  • Zitat von clubic

    Was ein scheiß

    Meyer hat Polak vom Hof gejagt!


    Dieses Forum ist ja langsam nur noch billige Propaganda

    Also wenn das nicht stimmt, dann stimmt auch nicht, dass ich Glubb-Fan bin. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von clubic

    Wer informiert ist, weiss das Kluge unter einem Virus gelitten hat und die letzten 2 Wochen der Saison auf dem Scheißhaus verbracht hat.
    Der Virus wurde ihm sicher von TvH eingeimpft.


    Er war gegen Dortmund und Duisburg je 90min auf der Bank.
    Ergbnisse sind ja bekannt.
    Da hätte ich auch einen Virus bekommen. :wink:

  • Zitat von Der Rächer

    Im letzten Jahr hat man Polak verkauft, den Meyer lieber gehalten hätte (!), um die letzten Schulden zu tilgen.


    Wielange bist Du eigentlich schon Clubfan?
    9 Monate?
    3 Wochen?
    oder gar nicht?

    Lange kannst Du noch nicht dabei sein, außer du leidest unter Alzheimer, anders wäre deine Vergeßlichkeit sonst nicht zu deuten.

    Oder warte mal, hat nicht damals schon TvH Polak verjagt? :wink:

    Zur Erinnerung:

    Meyer nannte damals Polak einen Zirkusfußballer und wollte ihn loshaben.
    Unbequeme Spieler wie Polak oder Gresko hatte Meyer nicht so gerne um sich.

    Schreib dir es vielleicht auf, nicht dass Du's nächste Woche wieder vergessen hast.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also bei allem was recht ist - Polak war die Art Spieler, die HM nicht wollte - unbequem und vermutlich hat er eben nicht dauernd den "Bückling" gemacht.
    Kluge hingegen hat schon mit Gladbach geschmust, da waren bei vielen Club-Fans die Abstiegstränen noch net getrocknet...
    Und den damaligen Polak-Transfer dem Bader in die Schuhe zu schieben, ist schlichtweg lächerlich...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Der Polak Transfer war völlig in Ordnung ,vor allem hat der Preis gestimmt.Erinnert euch:Die Schwachstelle war zunächst unsere Abwehr.Das gleichzeitige Versagen von Blazek,Reinhardt,der kompletten IV und selbst Pinola war nur ein Schatten seiner selbst hat uns in den ersten Spielen das Genick gebrochen.Danach war zusätzlich der Ausfall Pinolas nicht zu kompensieren.Weit über die Hälfte der Saison waren RV und LV außer Betrieb ! Da hätte auch ein Polak nichts genutzt.
    Jetzt haben wir aber eine andere Situation.Die Finanzen sind angeblich stabil,wir müssen niemanden verkaufen.In dieser Situation Kluge gehen zu lassen ist Harakiri.Vor allem wenn wieder einmal jeder Laie sieht,daß Engelhardt völlig neben sich steht.
    Verscherbelt unseren Fehlpasskönig (am besten an die Konkurrenz ) und laßt uns Kluge behalten,damit wären wir um ein zigfaches besser aufgestellt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • mich würde es nicht imgeringsten wundern, wenn wir peer kluge demnächst in dortmund SPIELEN sehen.... :wuetend:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Unter unserem neuen Trainer wird der Peer sicher wieder spielen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt