• Zitat von lebendeLegende

    Der Stinker von Heesen will Peer rausekeln! Unglaublich!


    und wir ekeln TvH raus.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • kluge sollte mal eine chance hinter den spitzen bekommen, das hat er in MG schon ab und an gespielt bzw seine offensivgefahr gezeigt. DMs haben wir so viele, vllt kann er eher mit masmanidis und mintal (der ja eh neben sich steht) konkurrieren.

    aber ich bin schon enttäuscht es wurde angekündigt dass er galasek beerbt aber trotz eigentlich ordentlicher leistungen ist er irgendwie aufs abstellgleis gewandert... nur wieso?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zarate_66

    Was Judt, Mnari oder Engel bringen, bringt Kluge schon lange.

    So isses - warum sieht das eigentlich jeder außer dem besten Trainer der Welt? :roll:

  • ... und eigentlich gibts dafür nur eine antwort:
    weil kluge noch verkauft wird und die anderen sich in der zwischenzeit schon einspielen können.
    eine andere (vernünftige) begründung kann ich mir nicht vorstellen.

  • Zitat von NetzersDelling

    Engelhardt hat nen Stammplatz - Das is Beweis genug :smiling_face_with_sunglasses:


    Stammplatz.... oder Stammtisch? :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von NetzersDelling

    vielleicht schickt er dem TvH ja immer nette Bilder per Handy :wink:


    Der war etz aber nur was für Insider, oder? :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Lieber Peer! Was hast du dem Trainer bloß angetan, dass er dich nicht mehr berücksichtigt??? Die Frau ausgespannt? Den Föhn geklaut? Ich verstehs nicht...
    Warst der einzige Lichtblick in der vergangenen Saison und für mich in der Stammformation für diese Saison gesetzt!


  • muss ich dir zustimmen. so traurig wies is.

    btw: hast du gestern a t-shirt angehabt "club-fans schleswig-holstein" oder gibts da mehr von eurer sorte?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble


    muss ich dir zustimmen. so traurig wies is.

    btw: hast du gestern a t-shirt angehabt "club-fans schleswig-holstein" oder gibts da mehr von eurer sorte?

    Uiuiui... Vorsicht, das ist fast Majestätsbeleidigung...
    Schliesslich hat auch der Pino gesagt, dass der Judt DER Spieler überhaupt is! :floet:

    :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)